Abmeldung für Charlotte
Posts by Stefan Kresin
-
-
Messed up Q so had to claw my way back up. Goal was to keep 0x. That went out of the window on the actual race start when everyone checked up...
Then #66, Evaristo. I'm sorry I got into you. I hate that I was one of the reasons for a caution and it messed up your race badly.
After that it was a matter of survival. I was sitting comfortably in the top 5 until on the actual last laps the #79 lost control and I had to evade and ended up finishing sixth. Sour grapes....
That was absolutely my fault....
I'm so sorry mate... 😔
-
ENDLICH!!!!!!!
Bye bye Ping-Probleme!
Heute hat mir Vodafone die neue Vodafone Station geschickt, als Ersatz für die alte Unitymedia Connect Box.
Ping ist wieder unten, und es läuft besser als erwartet. Ich persönlich glaube das die schnellere Leitung (seit dem hatte ich das Problem) die alte Box überfordert hat.
Freu mich schon auf die nächsten VO Rennen
-
Habe seit Wochen das gleiche Problem.
Vodafone schickt mir jetzt die neue Vodafone Station als Ersatz für die "alte" Connect Box.
Hoffentlich läuft es dann wieder
-
Habe noch Ping-Probleme und setze aus 😒
-
-
Jetta
Und dann gucken wer am weitesten kommt. Die Sprit-Spar Rallye
-
Muss mich leider ebenfalls abmelden. Hab ein Ping Problem und blinke bei den anderen (euch) wild umher 😒
-
Leider kurzfristiga Absage für heute....
-
Leider Abmeldung für Rennen #4 Bristol / Stefan K. #32
-
Wieso ist euch das so wichtig, wo die Nummer sitzt?
Zu Anbeginn der Rennen stand immer die Nummer im Vordergrund.
-
Ich drücke Kyle Larson die Daumen. Aber wie du schon sagtest, da kann alles passieren. Hoffe nur das es Hamlin NICHT macht, ich kann den einfach nicht ab.
Die Startnummern:
Die Nummer nach vorne zu ziehen bringt finanziell wohl einiges da nun noch mehr Platz für den Hauptsponsor ist. Optisch ist das nach all den Jahrzehnten für mich schlimmer als die Radmutttern/Felgen-Geschichte. Aber wie bei vielen Sachen, man gewöhnt sich daran, siehe Toyota Supra😜
-
Urlaubsbedingte Abmeldung für Rennen #3 Canadian Tire Motorsports Park / Stefan K. #32
-
Caution 3 oder 4 geht auf mich am Re-start....
Innen zuckt, ich zucke, verliere den Bock, komm gerade und dann kommt die Meute.
Sorry!
Ansonsten kamen die Cautions heute richtig dämlich! Das Reifensparen hat sich nicht ausgezahlt...
-
Rückwirkend ohne aufs Ergebnis zu achten und die selbsterzeugte Arbeitsverweigerung der Pit-Crew war das gestern ein extrem aufschlussreiches Training.
-
Thankyou Szymon homever your replay only show the nearest 20 cars and not the full field. Does anyone else have a replay with all cars present?
It would be great if you could change your replay recording settings to record the entire field Szymon.Send me your email....
-
Grats zu so nem Sieg!
Das hatte ich auch im Sinn, mir fehlte allerdings genau eine Runde für diesen Move.
Ansonsten war die 2te Caution und vor allem das trödeln beim Wavearound mein persönlicher Genickbruch.
So am Ende nur P11...
-
-
Lächerlich!!!!
Don't drink and drive!!!
-