Posts by Johannes
-
-
Es wurden keinerlei Änderungen vorgenommenen- auch im Hintergrund läuft Nichts. Vorher war es auch problemlos Möglichkeit im Wohnzimmer zeitgleich zu streamen
-
Hallo allerseits,
Ich habe seit etwa 2 Wochen ein großes Problem bezüglich meines pings. Mittlerweile habe ich Windows,iracing und Co neu installiert, aber konnte das Problem leider nicht lösen. Mein Download ist stabil bei 950mbit/s und der Upload etwas zwischen 30-50 Mbit/s . Einzig der Ping springt für wenige Millisekunden auf 100-180 hoch( normal 13 etwa). Manchmal mehrmals pro Sekunde . Ich selbst merke beim fahren davon Nichts, aber alle um mich herum schon.
Leider kenne ich mich in dem Thema quasi garnicht aus und hoffe ,dass hier jemand vielleicht den rettenden Einfall hat. Ursprünglich dachte ich, dass es am Sturm liegen könne, aber mittlerweile sollte das Thema durch sein.
Vielen Dank
-
-
Super Aktion
du hättest bei mir ruhig ein Auge zu drücken können
-
20years of trying... 20years of frustration... finally... gabe is back in victory lane!
Vielleicht lags ja am Ford
-
Hockenheim, aber schon mindestens mit parabolika
-
Tatsache, dann NASCAR/ARCA auf Hockenheim
+1
-
da sie vermutlich sprit sparen mussten
Bei mir wars in der Tat der sprit. Ich habs viel zu spät gemerkt und bin mit 0,0 galonen über die Ziellinie gerollt
-
Having said that: while people were saving fuel there was plenty of opportunity to make up spots, shame nobody went for it
Actually Nolli tryed to make the second line working. Wich worked out, but the line got instantly killed with me pulling out in front of him and the inside taking up speed again. There was no chance of getting up to the front at this point. So it was clear, that nobody did anything at the end
-
Apologies to Johannes
No worries, didn't make much of a difference there. I couldn't handle the car well the whole time. Onto ovals again
-
Nach dem Restart erstmal in T2 von Johannes leicht quer gestellt worden, haben aber alle super reagiert.
Ja sorry dafür. Das war keine Absicht. Ich hab einfach einen ticken zu spät reagiert. Aber super car control
-
-
Johannes Maier
-
Sport 1 ist glaube ich gestrichen wegen Eishockey. Aber live auf sport 1 plus. Bin mir aber nicht ganz sicher
-
Ich komme auf jeden Server, nur nicht auf unseren race Server. Hat jemand ne Idee an was das liegt? Hatte ich schonmal beim allstar race
-
Neee, ist tatsächlich eines der schlimmsten die es bisher gab - fühlt sich an, als hätte man eine Set für einen ssw geladen.
-
Heute haben wieder einige Positionen gut gemacht, weil dieser Johannes in die Wand ist. Ey, ich muss unbedingt dafür sorgen, dass das nicht zur Gewohnheit wird. P2 hätte es werden können.
Zum setup : Das hat sich garnicht so schlecht angefühlt. Nur irgendwie, als wäre man mit 30 Runden alten Reifen los gefahren. Oder noch älter
-
Man bestätigt beim Download, die kerndaten, das setup selbst und alles drum herum, nicht weiter zu geben, oder zu veröffentlichen. Also ist es selbst in geänderter Form, nicht ganz rechtens.
Ob da jemand dahinter kommt, oder das üerhaupt mal prüft, steht auf einem anderen Blatt. Dennoch würde ich, ohne Absprache mit vrs, die Finger davon lassen. Vorallem weil es ja so auch wunderbar funktioniert.
-
Die karren fährt doch kaum einer oder?