Posts by Daniel A.

Original von Florian Schmelz
    Es gab noch einen kleinen Fehler beim Importieren der Exports.

Der ist gefixt und somit sind nun auch die Ergebnisse online.

Original von S. Aladisch
    sehr schön, bin ja gespannt ob noch paar monate hinzukommen:)
    war auch nicht einfach mein altes PW herauszufinden^^

Genau so gings mir auch erst....uff was für PW hatte ich 2007...^^

Ich konnte leider an diesem Rennen nichjt teilnehmen, da ich gegen 17uhr sehr starke Kopfschmerzen bekam udn dnan lieber isn Bett gegangen bin.

Gratz dem Sieger.

Ich hatte 2 kleine Fehler drin und habe dann gleich den Tow Truck gerufen und dann gleich gepittet aber ich denke mal Ronny ist durchgefahren oder???

Also ich wollte fahren,

19.40 Uhr Online (Konnt nicht früher, war weg!!)
    19.43 Uhr - bemerkt das Server tot sind.
    19.45 Uhr Post hier gelesen
    19.48 Uhr wollte Joinen bis 19.59 Uhr probiet, nix ging. Es stand da das der Server VOLL wäre. :D

mfg Daniel :)

Leider kann ich nicht Joinen steht immer das Quali schon vrobei ist oder Rennens chon läuft, was aber beides noch nicht sein kann!!!

Naja schade!

Ich muss sagen, es war ein Super Rennen bis zum Pitten.

30 Runden lang gedraftet mit 4 Leuten, SUPER. :)

Dann kam der doofe Pit In, hab mich leider gedreht, ich hoffe das ich trotzdem Grün bleibe, den ich habe dadurch ein 25sek. PENALTY bekommen. Also schon genug bestraft ;).

Naja ich wünsche allen noch einen schönen Abend.

Jetzt mal wieder zum Thema hier oder? :D

Also es war mir ja klar das ich ne Gelbe Bewertung bekomme, weil ich ja nen dummen Fehler gemacht habe. :(

Und Gratz an die Aufsteiger. :)

Ich find den raab spitze, ich schau TV Total auch nicht regelmässig aber 2mal die Woche bestimmt.

Seine Jokes sind einfach die besten.

Und es ist verständlich das manche ihn mögen und andere wiederrum nicht.

Schön, hab mein 2. Green, jetzt muss ich nur noch heil durch Phoenix kommen und dem Aufstieg steht nichts mehr im Wege. :)

Und ich drück dir auch die Daumen Ingo. :)

Original von Volker Hackmann
    Die ersten 69 Seiten kannst du dir auch sparen, es sei denn du willst wissen, ob, wann und wo am 14.7.2003 ein Training stattgefunden hat. ;)

lol, siehste hat er ja doch net reingeschaut. =)

Da sieht man mal wieder das sich auch lohnt mal in andere Sektionen nach zuschauen, was da geschrieben wird und nicht immer nur hier in der Offspring zu bleiben und alles zu Fragen. :P =)

Wenn er ein paar Kommas gesetzt hätte, würde man es besser verstehen. :P ;)