Alexander H Wheel Presenter

• 31
  • Member since Aug 28th 2013
  • Last Activity:
Profile Hits
518
  • Alexander H

Replied to the thread VO-Treffen 14. VO-Treffen/Meeting 2019 (22.08. - 25.08.2019).

Ab wie vielen Teilnehmer findet das treffen statt?
    Bei mir sieht es auch eher aus das ich nicht kann.
  • Alexander H

Ach Marc. Ich ging nur mit dir so hart ins Gericht, weil du es besser wissen müsstest.
    Ich respektiere dich bis zu nem gewissen Punkt, wenn du aber persönlich wirst und null Einsicht zeigst, wird mir das nun echt zu langweilig.
  • Alexander H

Deine Argumentationskünste waren schon immer überzeugend, so stichhaltig und inhaltsbezogen.:rolleyes:
  • Alexander H

man sieht im stream eindeutig wie du die lenkung auf machst. :clown:
    ich will gar nicht wissen wie eindeutig es aus deinem cockpit aussieht.

na klar haben die keine ahnung.:clown:
  • Alexander H

L1 Drinkwater setzt sich gegen das Regelwerk unterhalb der Linie daneben.- fail.
    Marc in seinem Ego steckt nicht zurück und zieht in T3 entry stumpf weiter nach unten.
    Kontakt, trouble etc.

Marc findet wie man ihn kennt in ein paar…
  • Alexander H

Ihr beide habt den Arsch so was von weit offen.
    Mit euren Aktionen am Anfang des Rennens habt ihr allen anderen Fahrern mal schön den Stinkefinger gezeigt und drauf geschissen ob es hinten knallt oder nicht.
    Würde euch beide für mindestens ein Rennen…
  • Alexander H

Es sind immer die gleichen Namen, die Jahr für Jahr für ein höheres Salzniveau hier sorgen.:clown::clown::clown:
    Ich finde es extrem unterhaltsam wenn man sich mal ne Auszeit gönnt und mal die Sicht von außen in die Foren schmeißt.

Das gerade wie in diesem Fall ein…