Posts by Alexander H

    Niemand stellt hier die Arbeit der Admins in Frage... Was ein bescheidener Kommentar.

    Es ist eine normale Disskusion, die, meiner Meinung nach, nicht unberechtigt ist.

    Wie gesagt, warum man die Anmeldung nicht einfach auf den nächsten Abend 21 Uhr gesetzt werden kann ist mir schleierhaft, aber gut.

    Dann muss ich einfach damit Leben dass mein Job mir das mitfahren erschwerrt. :D

    Ok mal angenommen 24 Stunden später ist die Registration offen.

    Bei nem Ansturm von über 60 Leuten, wie hoch ist die Chance wenn du nicht im grünen Bereich bist, ist deine Anmeldung safe?

    Die ersten 30 sind safe. danach wird nach hinten geschoben.

    Und ich wette 100€ drauf du wirst wieder raus geschoben.:boring:

    Na ein Glück, dass du unfehlbar bist. Ja, war alles Absicht, hab extra auf dich gewartet. :boring:

    Also ich habe damals in der Fahrschule gelernt, wenn man die Abbiegung verpasst die nächste zu nehmen und nicht einfach in die Eisen zu gehen und es mit Gewalt zu erzwingen noch abbiegen zu können.

    Sollte auf ner Rennstrecke nicht anders sein.

    Fährste halt nochmal ne "Ehrenrunde".


    Finde Kevin noch sehr freundlich nach so einem Manöver.

    Eine bitte an alle die kommenden Mittwoch Trucks fahren...:X
    Übt das Linie halten! Sowas wie im Beispiel kann im Truck halt böse Enden (mal abgesehn vom verhalten der Lapper am Ende), da dort das pushen fast noch wichtiger ist als beim B.


    P.S. das soll kein Fingerzeig auf iwem im Video sein, aber das war das beste Beispiel gestern, war schon am Selbstzweifeln ob ich da so zappel oder ned die vor mir...:engel:


    Bsp-Clip => https://clips.twitch.tv/DeliciousRacyRingHassaanChop

    Der Klassiger.

    So jemanden willste nicht auf der Autobahn begegnen.

    Ich habe abgestimmt, da ich dachte das ich mitfahren würde.

    Gestern bin ich dann trotzdem nicht mitgefahren, weil ich einfach keine Lust hatte.


    Das ihr euch jetzt so anstellt, kann ich irgendwo nach vollziehen, da wirklich nur Fahrer abstimmen sollten die am Ende auch mit fahren.
    Aber i give a fuck!


    Damals als ich hier anfing und es darum ging Class A fixed oder open, habt ihr mir wiederum die Motivation genommen mit eurem fixed Gedöns.
    Weitere Ausführungen erspare ich mir, da es hier eh nur um Emotionen geht.


    Ein Ovalfahrzeug um nen Rundkurs zu bewegen ist an für sich die Herausforderung.

    Da macht es keinen unterschied ob man nun auf der Nordschleife damit rum slidet oder sonst irgend einer Strecke abfährt.
    Entweder man kann es oder nicht.


    :ohno:

    War geil auf jeden Fall.

    Im letzten Stint bin ich wie im Tunnel gefahren, nur fürs Ego, hatte den 2ten schon lange abgeschrieben.

    Kam nochmal gut ran, leider hast du keinen Fehler gemacht.:)


    Warn gutes Grid, hat Spaß gemacht.

    Danke für den Denkanstoß.

    Dann wäre ich aber eher ein Freund der Entkernung und Neuinstallation.

    Kostet dann zwar etwas mehr, aber so macht es in der Spielbranche jeder.

    Der erste Teil kommt, der wird weiter gepatch usw. aber irgendwann kommt der nächste Teil mit nem ordentlichen Sprung an, weil andere Eigenschaften weiter entwickelt werden.

    Wie z.B GTA 4 zu GTA 5.


    Keine Ahnung wie der iRacing-laden läuft, wahrscheinlich müssen die selbst kucken wo sie bleiben und versuchen wirklich das beste zu geben.


    Nervig ist es dennoch.

    das wäre mir neu. regen kam erst mit grand prix 3 in 2000.

    ja ich glaube du hast recht.

    es gab wohl nur ne mod dafür.

    Ja, das Thema ist ja nicht einfach Regen einzuführen sondern den Regen, dessen Verhalten und vor allem das Verhalten der Fahrzeuge auch richtig zu simulieren und dessen Daten auch richtig über die Server online zu allen Users behandeln zu können. Vor allem ohne einen PC von der NASA haben zu müssen.

    natürlich. ich mein ich bin kein programmierer etc. und ich will niemanden seinen job erklären, aber ich persönlich finde es etwas hart das andere sogenannte simulationen die defenitiv nicht schlecht sind es hinkriegen aber iracing nicht. denke da ist schon ne gewisse kritik legitim.

    Qualy war ok.

    Rennen weniger.

    Von Anfang an kein Rhythmus gefunden und immer leicht quer im entry und exit, somit einige Plätze verloren.

    In der Boxengasse zu weit rechts gestanden, erstmal rum rangieren und locker 10 Sekunden dadurch verloren.

    Nachm Stop wieder bissi quer gegangen und kein Bock mehr gehabt.

    Top 5 war eh nicht mehr machbar.

    Salü.