-
Alexander Becker
Replied to the thread 2021 - Ultimate Body Pain 333.PostHach ja, herrlich.
Die Saison läuft noch nicht. Es reicht ein "Fun Event" und haben sich alle schon wieder ganz doll lieb.
Manchmal verstehe ich echt nicht. Was habe ich der Simracing Welt angetan, dass ich her so viel Pech habe...
Beim dritten… -
Alexander Becker
Replied to the thread 2021 - Ultimate Body Pain 333.Post -
Alexander Becker
Replied to the thread Registration: Season 2021-1.Post -
Alexander Becker
Replied to the thread Rennabmeldung / Race Participation Thread.PostAbmeldung. Schaffe es heute nicht.
-
Alexander Becker
Replied to the thread 2020-12-16 Class B #10 Indianapolis Motor Speedway.PostThats because it is always send at around 18:00 -
Alexander Becker
Replied to the thread 2020-12-13 Class A Pro #18 Kansas Speedway.PostQuali lief gut, Auto fühlte sich im Training auch eigentlich gut an.
Keine Ahnung wieso mir das Ding dann gleich in Runde 1 Loose wurde. Scheint ja noch gut gegangen zu sein, ich hoffe ich hab niemanden allzusehr verschreckt.
Da dann alles von hinten… -
Alexander Becker
Replied to the thread 2020-12-09 Class C Pro #10 Texas Motor Speedway.Post(Quote from Sven#114)
Ich war gestern Froh dass der Stream nicht lief. War schon ziemlich angefressen in dem Moment.
Aber mach dir keinen Kopf. Alles gut.
Ich bin zwar etwas enttäuscht weil ich auch das gefühl hatte dass da deutlich mehr geht, aber… -
Alexander Becker
Replied to the thread iRacing News (Updates, Ankündigungen, etc.).Post(Quote)
Geil -
Alexander Becker
Replied to the thread iRacing News (Updates, Ankündigungen, etc.).Post(Quote from Woidherr)
Ah ok. Hatte nur "The weeks after the Release" gelesen.
Und da wir ja von iRacing sprechen bin ich davon ausgegangen, dass das nicht gleich in den 1-2 Wochen danach geschiet -
Alexander Becker
Replied to the thread iRacing News (Updates, Ankündigungen, etc.).Post(Quote from KeineAngst)
Wenn ich das richtig interpretiert habe komt der M4 GT3 in jetzt noch nicht sondern erst Anfäng nächsten Jahres. -
Alexander Becker
Replied to the thread Rennabmeldung / Race Participation Thread.PostGerade erst heimgekommen und noch nix gegessen.
Setze heute aus. -
Alexander Becker
Replied to the thread Sorry schonmal im vorraus..:)).Post(Quote from Nadir RinderGang)
Dann ist die Hürde es besser zu machen nicht so hoch. Ein Dienst an der Gesellschaft.