Posts by Alexander Becker
-
-
Eher so, oder?
-
Abmeldung. Schaffe es heute nicht.
-
Thats because it is always send at around 18:00
-
Quali lief gut, Auto fühlte sich im Training auch eigentlich gut an.
Keine Ahnung wieso mir das Ding dann gleich in Runde 1 Loose wurde. Scheint ja noch gut gegangen zu sein, ich hoffe ich hab niemanden allzusehr verschreckt.
Da dann alles von hinten im 2- und vereinzelt im 3-Wide angschossen kam konnte ich mich auch nicht mehr gleich Einfädeln. Letzter, überrundet, rennen gelaufen.
-
Alexander Becker es tut mir so leid, dass ich dein Rennen kaputt gemacht habe.
Ich war gestern Froh dass der Stream nicht lief. War schon ziemlich angefressen in dem Moment.
Aber mach dir keinen Kopf. Alles gut.
Ich bin zwar etwas enttäuscht weil ich auch das gefühl hatte dass da deutlich mehr geht, aber die C ist mehr so meine "Hobbyserie" hab da eh keine ambitionen.
-
Quote
3D Car Viewer
- The display of all liveries are supported, including custom livery files saved on your machine.
- - Liveries are also immediately updated to any changes to these files. This means as soon as a new version of a car paint is detected, the 3D Car Viewer will immediately update. No more need to load the entire Simulator to check your work!Geil
-
ziel is VOR weihnachten laut iRacing
Ah ok. Hatte nur "The weeks after the Release" gelesen.
Und da wir ja von iRacing sprechen bin ich davon ausgegangen, dass das nicht gleich in den 1-2 Wochen danach geschiet
-
Also zusammengefasst:
...Wenn ich das richtig interpretiert habe komt der M4 GT3 in jetzt noch nicht sondern erst Anfäng nächsten Jahres.
-
Gerade erst heimgekommen und noch nix gegessen.
Setze heute aus. -
Man kann auch als schlechtes Beispiel voran gehen
Dann ist die Hürde es besser zu machen nicht so hoch. Ein Dienst an der Gesellschaft.
-
naja... indy car . ich werd echt nicht schlau daraus, was er da will...
Noch nie iRacing gestartet und den Gedanken gehabt "Boa, in dem Auto werde ich nichts reissen, aber da hab ich jetzt echt mal bock drauf" ?
-
Abmeldung, bin noch unterwegs und vermutlich nicht rechtzeitig zuhause.
-
Warum hast du eigentlich kein eigenes Paint??^^
Selbst mit eigenem Paint haben ja nur die wenigsten gepaintete Nummern.
-
Aufgeben ist nicht. Hab mich auch durchgehangelt mit weniger Motorleistung.
Löblich.
Gibt aber auch bessere Möglichkeiten den Abend zu gestalten, als mit 50% Motorleistung um die Strecke zu schleichen und dabei selbst halb einzuschlafen.
-
-
Ich habe nichts erwartet und wurde doch enttäuscht.
Wollte eigentlich gemütlich von hinten starten und mitgondeln. Gegen Ende des ersten Stints konnte ich bequem die ersten Plätze gutmachen, und hatte eigentlich hoffnung dass die nächsten Stints ähnlich gut verlaufen könnten. Auch hat das Rennen bis dahin mehr Spaß gemacht als erwartet. Die meisten waren doch deutlich rücksichtsvoller als es im Public zugeht.
Leider wurde diese Hoffnung jäh zerstört als Mark meinen Pitin übersehen hat (Shit happens, don't worry mate). Danach war das Auto in den Kurven eher ungemütlich zu fahren und ich kam auch nicht mehr so wirklich aus dem Knick.
-
-
Na DAS Geschrei möchte ich hören, wenn ich auf der Ideallinie lupfe und mir dann wer hinten draufknallt!
Die #16 war fast drei Runden NEBEN der #06. Da hätte es genug Möglichkeiten gegeben zu lupfen ohne das jemand hinten drauf knallt.
Ich hab dir nur versucht eine Erklärung zu geben. Wenn ihr am Ende eh Recht behalten wollt kann ich mir das ganze Theater auch sparen.
QuoteIn real gibt's dann in der Pit eine auf's Maul, aber NASCAR wird das so sicher nicht bestrafen. Das gehört in dem Sport einfach dazu.
Ja ich weiß, es überrascht manche selbst nach jahren immer noch dass wir nicht die NASCAR sind sondern uns nur daran orientieren.
-
Also diese Entscheidung mit Maik muss mir jemand erklären.
Es ist vollkommen richtig, dass man nicht zur seite Springen muss wenn die Führungsfahrzeuge von hinten ankommen. In der Regel sind diese auch klar schneller und kommen aus eigener Kraft vorbei.
Kansas ist heir jedoch ein bisschen speziell. Die Linie oben an der Wand ist nicht nur die schnellere, sondern nach ein paar Runden, wenn die Reifen anfangen nachzugeben, sogar die nahezu einzige Linie. Wir haben es in den Rennen ja mehrfach gesehen, selbst deutlich schnellere Fahrzeuge kommen ohne Glück oder Gewalt nicht auf der unteren Linie an ihrem Vordermann vorbei. Die "Bewährte Praxis" aus dem Regelwerk funktioniert daher nicht.
Die Angesprochene Situation war daher genau diese. Die Führungsfahrzeuge kamen zügig und schnell heran. Waren also schneller und auf einer "normalen" Strecke hätte sich das von selbst erledigt. Aber hier war ein vorbeikommen war selbst nach fast 3 Runden 2-Wide nicht möglich. Selbst bei sehr offener Auslegung ist das kein "zügiges Überholen" mehr. Über das "gefahrlos" kann ggf. diskutiert werden.
Was hätte er machen können? Auf die Innenlinie wechseln ist in desem Fall quatsch, das ist richtig. Aber ein kurzes, leichtes Lupfen auf der Aussenbahn hätte auch schon dafür gesorgt dass das Führungsfahrzeug einscheeren kann. Gegen den "ehemaligen" Lucky hätte man sich dann bequem weiter auf der Aussenbahn verteidigen können bzw. der hätte eh kein Land gesehen.
Was die Passage mit der Ausnahme angeht, die ist dafür da, weil sonst auch Lapper die gerade mit frischen Reifen aus der Box kommen theoretisch nicht die Führungsfahrzeuge überholen dürften. Oder Lapper die sich selbst gerade im direkten Zweikampf befinden, haben durchaus das recht das "zügig" etwas großzügiger auszulegen.#
Im Vordergrund steht aber die Leadlapper
nicht am überholen zu hindern. Das ist hier meines erachtens nicht passiert, sondern es wurden die besonderen Gegebenheiten der Strecke benutzt um den Führenden am überholen zu hindern. Was diesen dann massiv Zeit und vermtulich auch Reifen gekostett hat.Ich hoffe das macht es ein wenig klarer.