Zur not kannst du meinen Platz haben.
Muss mich leider kurzfristig abmelden. Schaffe es Zeitlich nicht.
Zur not kannst du meinen Platz haben.
Muss mich leider kurzfristig abmelden. Schaffe es Zeitlich nicht.
It's not the first time I make this stupid mistake. Yep, wrong number 1 point, but I repeat, I'm so sorry fot that and I waited until the last minute to enter in order to not cause any problem to a registered driver.
I know. But its a dilemma: I denied at least two drivers the request to join into these 2 open spots in the last minute because i sticked to your rules. And at the same time you join with two accounts.
Don't worry, you wont be banned for the next race or something. But to be fair (in my opinion) we need some sort of penalty for that.
Can you tell me what's the rule reffering to that point, please?
Basically you logged in with wrong start number, some sort... Otherwise you have created a case that never happened before and we need to discuss the consequences first.
Jupp, das ist Neu seit dieser Season!
Das mit den Strategen die die Regeln nicht kennen? Nö das ist normal am Anfang der Saison.
Was ne shitshow. Auf die Auswertung hab ich jetzt schon kaum lust.
Danke
142 it is - Unfallflucht nach StGB
Hier 6 Strafpunkte und 1 gelbe Karte.
Willkommen
No yellows, no protests.
Race and Season official.
Ich bin enttäuscht. Früher hat der Mäscher nicht so ausufernd Auto-Tune benutzt.
Naja, wir werden alle nicht jünger und die Promille nicht weniger.
... danke für eine absolut unnötige woche!
Ist iRacing überhaupt der aktuelle Shit oder kommt da bald was anderes? Wie nutzt ihr das? Habt ihr noch 'n anderes Hobby, Freunde, Leben?
Jo isses, nein kommt wohl nicht.
Fahren
Nein
Nein
Nein
Over 700 professionally crafted iRacing vehicle setups
Den resultierenden Kontakt, der dich gut und gerne ins Infield hätte befördern können, stellst du dann dar als "ich bin dir hinten drauf gefahren". Wenn du so einen Move machst, dann solltest du dir sicher sein, dass genug Platz dafür da ist. Was du da gemacht hast war zu spät und demzufolge zu aggressiv.
Der Grund wieso ich nicht in gänze auf deine Posts eingehe ist, weil die soweit von der Faktenlage entfernt sind so dass man, bis man alles richtig gestellt hat, den eigentlichen Kern schon wieder vergessen hätte.
Außerdem ist es für außenstehende langweilig, deswegen lass ich es.
Diese zwei Bilder zeigen erst den Zeitpunkt des Kontakts und dann meinen "aggressiven Move" DANACH.
Soll sich jeder den es am Rande interessiert selbst ein Bild machen was Platzverhältnisse und Linienwahl angeht und ob es Sinn gemacht hätte Roman direkt vor die Karre zu fahren wie du es scheinbar erwartet hättest.
Wir zwei kommen nicht mehr auf einen Nenner.
Aber ich nehm den Denkanstoß mit lieber einen "zurückhaltenden 3-Wide bei 5 to-go" zuzulassen statt "aggressiv" meine Linie fast zwei Wagenbreiten Platz unten zu fahren.