SepZone Tool Presenter

  • Member since Jul 31st 2020
  • Last Activity:
Posts
28
Points
140
Profile Hits
90
  • SepZone

    Post
    For me the race was just "drive to survive" and finish it, because i knew that i had a good lead over Jake. Pole came out of nowhere but i took it. Race was just saving the tires and look for Jake. With my strategie the win was "save", but then there…
  • SepZone

    Post
    Da ja jetzt die Strafen raus sind, möcht ich mich nochmal an die outside lane entschuldigen das ich mich da so dumm angestellt hab. Hab nur auf den Leader geachtet und dabei nicht auf meine Geschwindigkeit geachtet. Als ichs bemerkt hab und reagiert…
  • (Quote from Smokey)

    Problem war das ich zusehr auf den Rückspiegel geachtet habe und beim 1. stärkeren Bremsen mir mein Hintermann schon fast Guten Tag sagen wollte und nach rechts ausweichen musste, weswegen ich dann in der ungünstigen Situation war.…
  • War zwar nen kurzes Rennen für mich, aber so tragisch wars nu auch nicht, weil kam sowieso nicht mit dem Ford Multipla auf der Tscharlotte klar und am Ende ist es ja dennoch bei P8 in der Fahrerwertung geblieben.

    Nach dem Quali wusst ich sowieso schon…
  • SepZone

    Post
    (Quote from retsrofekaj)

    The last 10 or 12 laps were intense and sweaty :D . You gave me good pressure and i couldn't drive my normal line. Was really good and fun till the end

    (Quote from Yves)

    Danke, aber solang ich in 2 Wochen noch nicht die Flagge am…
  • SepZone

    Post
    (Quote from Yves)

    Also ich bin gespannt wie das nu geregelt ist. Ich hasse es von P2 zu starten, hab versucht meine Geschwindigkeit zu halten (weiß nicht obs geklappt hat, hab nicht nachm Rennen geguckt), guck nach Links zum Leader und sehe das ich ihn…
  • SepZone

    Post
    Die Strategie im Rennen war wie gedacht einfach nur ohne Schaden überleben und es hat sich ausgezahlt. Da alle anderen (gewollt oder ungewollt) Schaden hatten, konnte ich mich vorne nur um meine Pace kümmern und am Ende den Sieg mitnehmen. Find…
  • SepZone

    Post
    Quali verhauen. Von P18 los, Linie angeguckt, mich auf P12 zum 1. pitstop vorgefahren. Wollt zum 2. mal rein und genau dann kam die Caution. Mit 1 Liter anne Pit gerettet und auf P8 wieder raus. Irgendwan nachm Restart gabs vor mir nen Crasg zwuschen…
  • SepZone

    Post
    Kurzfristige Abmeldung für heute.
  • SepZone

    Post
    (Quote from Marius)

    Also bei den vergangenen Rennen hät ich da zugestimmt, aber bei dem Rennen denk ich mir im nachhinein warum ich es nicht getan hab. :angst: Hab im 1. Stint den RF auf 26% geprügelt und danach wars eh gegessen. Die Reifenwerte der…
  • SepZone

    Post
    Ich sollte echt anfangen vor den Rennen zu trainieren :angst:. Reifen nicht verstanden, bzw Linie erst kurz vor Ende gefunden, also "nur" P12. Ich war in dem Rennen die mobile Straßenblokade :wheel:.

    Achso und keine Ahnung warum ich im Quali auf P6 war.
  • SepZone

    Post
    Quali war fast 2 mal in der Wand, bzw hab 5 Minuten vorm Quali auf einmal kein Gefühl mehr für die Bremse gehabt.

    Outside gestartet, aber schnell eine Lücke für die Inside gefunden. Hab mich auf P3 hinter Bob und Nigel gehangen. Bei der Caution um…