Kleine iRacing Meisterschaft

  • Hallo Jungs :)


    Ich weiß jetzt nicht ob das hier der richtige Bereich für sowas ist, aber ich mache erstmal.


    Die Facebook Gruppe Iracing DE/AT/CH veranstaltet eine kleine Meisterschaft wo jeder herzlich Willkommen ist. Gefahren werden 4 Läufe 2 Oval und 2 Road. Preise für die ersten 3 wird es auch geben (Für iRacing).
    Treffen zum ersten Lauf ist diesen Samstag um 18:45 im TS (Daten folgen). Strecke wird Talladega sein. Practice, Quali und ein Rennen über 30 Runden mit einem Pflicht Stopp.


    Wir würden uns freuen wenn ihr dabei seit :)


    P.S: Wenn ihr kein Facebook habt ich werde euch immer auf dem aktuellen Stand halten, wenn Fragen aufkommen, einfach einen Beitrag schreiben und wir werden ihn schnell beantworten.


    Facebook-Gruppe: https://www.facebook.com/groups/1402020466678807/

  • Gefuehlt ist es der falsche Bereich. Du machst immerhin Werbung Fuer ne Fremdmeisterschaft im Serienunterforum. Off Topic Waere denke ich richtig, aber vorher mal mit dem Admins absprechen.