Dann müsst ihr Euch aber mal einig werden. In einem Ticket in 11/21 teilte mir Kevin mit: "Gegen eine getroffene Entscheidung können bei uns allerdings nur Fahrer Einspruch einlegen, die von uns mit einer Strafe belegt wurden" und "Einsprüche sind in der VO nur gegen Strafen möglich und dann auch nur, wenn sie einen selbst betreffen". Auf diese Aussagen deines Rennleiter-Kollegen habe ich mich verlassen.
Jup, hab ich damals geschrieben, war ich selbst falsch informiert. Muss ich mir anziehen den Schuh.
Du darfst aber gerne auch den Teil des Tickets zitieren, in dem ich dir mitteile, das ich immer offen für sachliche Diskussionen bin. Auf das Angebot bist du bisher leider nicht eingegangen. In den Tickets kommen Antworten, die nie den Sinn hatten eine ernsthafte Diskussion über unsere Entscheidung zu starten und hier führst du den Kindergarten munter weiter. Wegen einer Entscheidung von 2 Personen die jede Woche teils mehrere Stunden Zeit investieren müssen und nie behauptet haben, die Weisheit gelöffelt zu haben. An anderer Stelle hast du den Vorschlag gebracht, es müssten sich eigentlich immer mindestens 4 Personen die Vorfälle ansehen. Dreimal darfst du raten warum es schon schwer ist, 2 pro Serie zusammen zu bekommen. Weil regelmäßig die gleichen Nasen so einen Schwachsinn hier vom Zaun brechen, statt im Ticket einfach nochmal normal nach einer genaueren Erklärung oder einen kurzen Treffen im Discord zu fragen. Alles möglich, wenn man denn will.
Wir werden weiterhin nicht tolerieren, wenn uns jemand blöd von der Seite kommt. Wenn das in deinem Umfeld der normale Umgangston ist, have fun, in einer Serie die Marvin und ich leiten wird das so aber nicht stattfinden.