Posts by Caoimhín Orthey

Router mal für ne viertel Stunde vom Netz genommen? Wirkt oft wunder. Ansonsten mal per cmd heise.de oder eine andere zuverlässige Seite eine Stunde anpingen und schauen, ob du da Ausreißer beim ping hast. Falls nicht, sähe es nach etwas iracing spezifischem aus. Wobei es sich, nach komplettem Neuaufsetzem, eher nach einem Hardwarefehler oder einem Problem beim Provider anhört.

Ergebnis und damit auch die finalen Standings sind offiziell, herzlichen Glückwunsch an alle die was gewonnen haben/ ihre Ziele erreicht haben!

Nachdem die Saison jetzt vorbei ist, würde ich gerne zwei Sachen ansprechen, die sich bei mir im Laufe der Saison angesammelt haben.

Was mir dieses Halbjahr am meisten aufgefallen ist, sind ein stellenweiser absolut respektloser und stellenweise beleidigender Ton in den Tickets die uns erreichen und Kleinkriege zwischen Teams und einzelnen Fahrern, die über die Proteste und Einsprüche ausgetragen werden. Ich verstehe bei Beidem nicht, warum das sein muss. Gerade die zwei Punkte haben bei Nadir und mir über die Saison immer mehr dazu geführt, dass aus dem Spaß die Serie zu leiten vermehrt Frust und Genervtheit wurde. Es wäre super, wenn einige Fahrer im Grid ihr Verhalten in den Tickets und auch ihr Protestverhalten in der Saisonpause einmal ernsthaft hinterfragen würden.

Mir geht es hier ausdrücklich nicht um berechtigte Proteste und Einsprüche, sondern um Fälle, die offensichtlich Unsinn waren und nur zum "bekämpfen" des "Feindes" dienten.

Nadir und mir ist bewusst das wir mit Sicherheit, vor allem in dieser Saison, auch nicht perfekt sind, um das auch noch Mal klar zu stellen. Den Ton der diese Saison geherrscht hat werden wir in Zukunft allerdings definitiv nicht mehr mitmachen, dafür ist uns unsere Freizeit dann doch zu schade.

Ich will mich trotzdem bei allen Fahrern bedanken, wünsche frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr!

---

The result and thus the final standings are official, congratulations to everyone who has won something / achieved their goals!

Now that the season is over, I would like to address two things that I've accumulated over the course of the season.

What struck me the most during this half-year was a sometimes absolutely disrespectful and sometimes insulting tone in the tickets that reached us and small wars between teams and individual drivers that were fought over the protests and appeals. I don't understand why that has to be the case with either. It was precisely the two points that led Nadir and me more and more over the season to the fact that the fun of running the series increasingly turned into frustration and annoyance. It would be great if some drivers in the grid were to seriously question their behavior in the tickets and also their protest behavior during the season break.

I am expressly not concerned with justified protests and objections, but with cases that were obviously nonsense and only served to "fight" the "enemy".

Nadir and I are aware that we are definitely not perfect, especially this season, to make that clear again. However, we will definitely not follow the tone that prevailed this season in the future, our free time is too good for that.

I still want to thank all of the drivers and wish them a Merry Christmas and a good start into the new year!

---

El resultado y por tanto la clasificación final son oficiales, ¡enhorabuena a todos los que han ganado algo / logrado sus objetivos! Ahora que la temporada ha terminado, me gustaría abordar dos cosas que he acumulado a lo largo de la temporada. Lo que más me ha impactado durante este semestre son los ocasionales tonos absolutamente irrespetuosos y en ocasiones insultantes en las multas que nos llegan y las pequeñas guerras entre equipos y pilotos individuales que se pelean por las protestas y los llamamientos. No entiendo por qué tiene que ser así con ninguno de los dos. Fueron precisamente los dos puntos los que nos llevaron a Nadir y a mí cada vez más a lo largo de la temporada al hecho de que la diversión de dirigir la serie se convertía cada vez más en frustración y molestia. Sería genial si algunos pilotos en la parrilla cuestionaran seriamente su comportamiento en las multas y también su comportamiento de protesta durante el receso de temporada. Expresamente no me preocupan las protestas y objeciones justificadas, sino los casos que obviamente eran una tontería y solo servían para "combatir" al "enemigo". Nadir y yo somos conscientes de que definitivamente no somos perfectos, especialmente esta temporada, para dejarlo en claro nuevamente. Sin embargo, definitivamente no seguiremos el tono que prevaleció esta temporada en el futuro, nuestro tiempo libre es demasiado bueno para eso. ¡Todavía quiero agradecer a todos los conductores y desearles una Feliz Navidad y un buen comienzo de año!

Hi Leute, wir haben eine neue Strafenmail für Phoenix verschickt. Lest diese bitte aufmerksam, sie enthält wichtige Informationen.

Danke!

Hi guys, we've sent out a new penalty mail for Phoenix. Please read it carefully, it contains important information.

Thank you!