Weihnachten


  • Was du so alles in die Blicke anderer Leute hineininterpretieren kannst. ... :§:

    Erweitern Sie Ihr Netzwerk! Fügen Sie andere Benutzer als Freunde hinzu!

  • Liebes Christkind,


    was ich mir zu Weihnachten wünsche!


    SimBin baut eine Nordschleifenvariante in gewohnter Streckenqualität.
    Nordschleife und GrandPrix-Strecke sind einzeln und kombiniert zu befahren.


    In einem "Wochenendmodus" kommt man über die Touristenzufahrt auf die Strecke und es wird NUR die Nordschleife (wie real) gefahren. Die Zeit wird hierbei nach der Schranke und irgendwo auf der Döttinger Höhe gemessen. Es ist also immer nur eine Runde möglich und man muss es auf den Punkt bringen. Zu diesem Modus sollten noch ein paar schnelle Serienfahrzeuge ala M3, Audi Quattro, Opel Astra, Beetle oder Mini zur Verfügung stehen.


    Ein 24-Stunden-Modus ermöglicht (wie in real) Rennen über die F1-Strecke mit "Abzweigung" zur Nordschleife. Ob das allerdings onlinetauglich sein wird?


    Für normale Races steht dann die F1-Strecke zur Verfügung. Hier werden Onlinerennen ausgetragen. Die Variante wird wie alle anderen Strecken in GTR gehandhabt.


    Desweiteren könnte man noch einen "Testmodus" einbauen, in welchem man mal auf einem (betagten) F1-Boliden, Oldtimer oder Gixxer-Cart die Piste unsicher machen könnte.


    .
    .
    .
    .
    .

    Liebes Christkind!
    Das ist doch wirklich ein bescheidener Wunsch!
    Ich würde sogar nochmal 45EUR dafür berappen, wenn Du mir diesen Wunsch erfüllen könntest!
    Weihnachten ist schon ziemlich nah, deswegen reicht es auch zum nächsten Jahr, aber lass meinen Traum von einer Nordschleifensimulation wahr werden! Ich wäre ewig dankbar!


    Bis zum nächsten Jahr,


    Dein Thorsten.




    BTW: Die konvertierte Strecke hat nicht annähernd das, was die reale Nordschleife zu bieten hat! Die Nordschleife MUSS für eine Simulation neu gebaut werden, daran geht kein Weg dran vorbei! SimBin ist derzeit unsere einzige Hoffnung. Vielleicht sollte man eine Onlinepetition aufsetzen? Wenn genug Kohle drin ist, wäre eine Umsetzung denkbar....
    Die Engine ist vorhanden, die Autos teilweise auch. Muss nur noch die Piste her!

  • Könntest Du damit vielleicht noch warten, bis die vorhandenen Features zuverlässig funktionieren?
    Ich denke da mal speziell an die kleinen Online-Kanten, die noch geschliffen werden sollten.
    Eine gelungene Nordschleife als Entschädigung für die Mängel bei der Auslieferung fände ich aber auch gut.
    Dann würde ich sogar sagen: Schwamm drüber. :)

    "Ich bin gerne Kabarettist, aber Henker beneide ich doch. Die verändern Menschen wirklich." Thomas Reis

  • :offtopic:


    Arminia Bielefeld: All your points are belong to us. :D :D :D :D :D :D
    BWUAHAHAHA. schon wieder geld gewonnen.


    :offtopic:



    jo, nordschleife wäre schon schön. jedenfalls wird die NICHT von simbin kommen, das hat ian diverse male deutlich genug gemacht.
    wie sieht das denn eigentlich mit tools aus fürs streckenbasteln?
    ich habe da nie was gesehen, egal welche isi engine. ?! ?(