Yes, strategy was good, but I did not take tires during that stop to save them for the end. But I am very happy with P12.
Beiträge von pistenyogi26
-
-
Very good race by everyone. The second pit entry by Björn Reddehase caught me by surprise since he didn't announce he was going in. Thankfully, we didn't have to regret it.
Sorry if there was trouble...I thought I said it in the voice chat that I will be ptting!? I can not remember it was a close one...
Revised: It was all well timed!
I hab my BB set to 32.4% resulting in 60/80 tires after the first 70 laps. Then altered the strategy to 65/45 because I saw my laptimes dropping in the last 10 laps of the stint. A top 10 finish is a very good result for me.
-
the indy car (oval version) is the only oval car i know that allows to change important stuff in a fixed series (weight jackers and stuff)
Gamechanger!
-
Agree, it is a scam. It would be nice if iRacing would allow customized Setup tweaking so that only a few things can be changed.
-
Most boring races at Kansas. Open Setups would be nicer maybe!?
Speeding + Unsafe Entrance im 1. Stop, dann nochmal unsanft die Wand mitgenommen für 1:50 mins optional.
FAIL!
-
Ich würd an eurer Stelle das mal probieren.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich greif das hier nochmal auf.
Erstmal vielen Dank an Kevin für den Post.
Ich habe alle Cores unparked wie in dem Video beschrieben, den neuesten nVidia Treiber installiert und die core, app und renderer.inis gelöscht und von iRacing neu erstellen lassen.
Damit hatte ich gestern keine lags, stutters oder ähnliches. Im Hintergrund lief trading paints, iOverlay und die MOZA-Software.
Das scheint für den Moment das Problem, wenigstens bei mir, behoben zu haben.
-
-
Ich hatte Spaß zwischendurch, hab es dann aber übertrieben...
Sorry an Christopher Conin wegen dem Bump.
Danach hing ich auf dem Curb fest und musste towen...
-
Top 10 wäre drin gewesen...
Sorry für den Quersteher beim Restart...
-
Gut, ich bin völlig falsch gefahren für einen Longrun, aber egal letzten Endes egal.
Das war nicht direkt der Grund für mein Abstellen, sondern dass ich bei eh schon wieder loose werdendem Fahrzeug mal wieder einen kurzen Freeze/absacken der FPS/stockendes Bild hatte. Hatte ich schon ein paar mal(also auch official, nicht nur hier in der Liga), wobei das teilweise mehrere Wochen auseinander lag.
On Track hatte das wohl kaum Auswirkungen, da (ich weiß gerade nicht mehr wer da hinter mir war, sry) mein Hintermann zumindest dadurch nicht näher zu kamen schien.Ich hatte aber keine Lust durch sowas vlt. noch ne Caution auszulösen, da mir wie gesagt der Wagen eh schon zu loose war.
Außerdem konnte ich dadurch nicht vergessen zumindest irgendwas nachzugucken woran das liegen könnte, denn es war ziemlich genau 21 Uhr...
An meinem System selber sollte es eigentlich nicht liegen, mit nem 9800x3d und einer 4090 dürfte es mehr als genug Performance haben.
Hab nämlich eigentlich keine Lust Windows neu zu installieren.
Ich habe/hatte ein ähnliches Problem. iRacing ist halt nicht für MultiThread ausgelegt. Und ich denke da liegt das Problem. Auf meiner alten Zwiebel gab es diese Probleme nie (i7 8700 mit 1080Ti).
Generell hat Stöhr schon recht. Nach den Patches immer neue .inis machen und die Graphic Config laufen lassen.
Mache ich auch nach Nvidida Updates.
Zum Rennen:
Ohne Training im ersten Stint die Reifen verheizt. Dann im zweiten sehr viel besser gefahren. Leider kam die Caution zu einem sehr ungünstigen Zeitpunkt. Ohne hätte ich vielleicht an der Top10 kratzen können.
-
1m 20 Sekunden Repair und etwas Off-Pace. Muss sowas von zufrieden mit P12 sein. Ich glaub da wäre aber heute mal wieder bisschen was drin gewesen. Reifen waren gut, hab mich gut gefühlt.
@ Björn
Nicht deine Schuld. Es gibt Fahrer mit mehr oder weniger RennintelligenzSchade.
Ja, durch das Gewusel weiter vorne verzögert Lange (glaube ich) früher, Du kannst "fast" noch reagieren, fährst ihm trotzdem aber auf und wirst dadurch so stark langsamer, dass ich Dich dann getroffen hab und ihr beide Euch wegdreht.
Das war meiner Meinung nach ein klassicher Rennunfall.
Ich habe im ersten Stint die Reifen komplett überfahren. 25/80 beim Pitstop. Dann im zweiten bin sehr viel besser und weniger aggressiv mit der Lenkung gewesen und konnte P10 heimfahren.
-
#1 in standings. I will have a wank now! Cheers!
-
Okay. Was wäre wenn man sich aus der A (PRO) abmeldet und dann neu anmeldet? Würde man dann nicht automatisch in die Elite2 aufgenommen werden!?
-
Is there a chance to resign from the PRO and step down into Elite2 in Class A?
-
Server is up and running, oval-virtual, Formula VEE @ Donigton, PW: test
At least I was able to launch a server...
-
Ich muss mich leider wieder abmelden. Also für Vegas!
Dienstplanänderung...
Dienstplanänderung...
Kann doch mitfahren!
-
Biggest thx to Kelvin Mace for pushing. I love you!
-
15% loose from the tires, but very nice to handle.
Oli, what happend, that you couldn't go the speed from the first two stints?
-
-
Zurück in der Elite2! Was für eine Freude! Ich konnte meine alten Duftmarken noch riechen!
Ja, die Zusammenarbeit mit Dani und Nolli war top, wir haben alle 3 Pitstops genagelt und konnten den Vorsprung von 5 Sekunden auf 10 Sekunden ausbauen.