Hallo Heiko.
Ich glaub kenn dich noch von früher bei NR2003, wenn du denn dieser bist.
Ist schon ne Weile her.
Grüsse aus der Schweiz
Roman
Hallo Heiko.
Ich glaub kenn dich noch von früher bei NR2003, wenn du denn dieser bist.
Ist schon ne Weile her.
Grüsse aus der Schweiz
Roman
Abmeldung für diese Woche.
Abmeldung für diese Woche.
Bei mir ging es lange Zeiz gut, bis ich zu stark über die Kerbs in der Busstopp - Schikane vor und es mir den Wagern aushebelte.
Danach mit krummer Lenkung 6 Min. repair, was mir den Top 10 Platz vermieste.
Ja ich wollte zu viel und handelte mir eine 40 sec. Strafe ein.
In der C - Class ging das besser .
Als ich dann hinten herumgurkte versuchte mich die # 66 im Sidedraft zu überholen ( was ohne Unterstützung fast nicht möglich ist ) anstatt zusammen zuarbeiten. Dabei zog es mich an ihn heran wie ein Sogeffekt. Ich glaube Marvin oder kelvin hatten das einmal beschrieben. Na jedenfalls knallte es dann und so war das Rennen für uns mehr oder weniger voerbei.
Leider hab ich kein Replay gespeichert sehe ich, echt ärgerlich das mit dem Sidadraft.
Eine meiner Lieblingsstrecken, aber ich bin es mir nicht gewohnt den Wagen in die Kurven zu prügeln.
Meine Reifenwerte waren gut, aber ich verlor zu viel Zeit, welche ich gegen ende der Runs nicht mehr aufholen konnte ( So wie Yves )
Der Reifen verträgt demnach viel mehr als ich dachte.
Die erste YF kam zum dümmsten Moment für mich, weil fast keinen Sprit mehr hatte. Ich wäre beser gleich in die Box abgebogen.So habe ich einigen ne BF aufgebrummt. Ich habe mir das Replay nochmal angesehen. Sorry an euch vier. Das war sicher nicht meine Absicht. Damit war das Rennen für euch gelaufen.
Das Beste am Rennen war das Frank das Rennen gewonnen hatte, nachdem er am Anfang eine Lap down gewesen war.
Bravo
Bei mir ging der Schuss nach hinten im Gewusel beim Pit in Lap 161.
Abmeldung für den Saisonstart. Bin zum Abendessen beim Amerikaner.
Ich bin überhaupt nicht zurecht gekommen mit dem Setup, obwohl die Reifenwerte nicht schlecht waren.
Ich bin dann recht früh zum ersten Pitstop und so konnte ich doch einige Plätze gutmachen.
Scheinbar wegen einiger Fehler der Konkurrenz.
Ich wäre mit P 10 oder 11 auch zufrieden gewesen und hatte mich über die GWC geärgert.
Über P6 bin ich schon überrascht, aber ich nehms gerne.
Hab gebremst, aber Roman hinter mir ist mir ins Heck und hat mir nochmal nen Impuls gegeben.
Ich war zu knapp hinter dir bis ich was gesehen hatte. Ich war schon voll am Gas. Da konnte ich nix mehr machen.
Mich hats gleich gekillt mit 4 Min. repair.
Abmeldung für COTA. Hab die Strecke nicht einmal.
Hab's vermasselt und den Frank beschädigt. Mein Fehler , Sorry nochmal .
Zum 4x am Finaltable. Diesmal mit Auszahlung.
Abmeldung für Daytona.
Geh pokern und brauch mein Glück da.
Viel Spass.
Gratulation Maik.
War ein nettes rennen. Den 2.Stint zu langsam angegangen, sonst wäre noch mehr drin gewesen.
In der Caution mit 0,1 g in die Pit und im letzten Stint ein paar mal mega im Stau gestanden....
Ich glaub ich war einer der Kandidaten.
Ich hatte meine Reifen bis zum letzten ausgenutzt in der Hoffnung , dass noch ne YF kommt.
Der Überschuss mit den neuen war massiv.
Hatte viel in den Rückspiegel geschaut, aber zwischendurch muss ich ja auch sehen was vorne passiert.
Und du hattest nachher wirklich Pech mit dem timing. immerhin P5
Natürlich lässt dich keiner rein, wir sind hier ja nicht bei der Caritas.
Wenn du auf Anhieb keine Lücke findest, dann musst du eben so lupfen, dass du dich dort in die mittlere Reihe einreihst, wo Platz ist. Und das frühzeitig und nicht erst wenn du schon fast in meinem Heck hängst. Du reagierst viel zu spät auf die Situation, obwohl man sie sehr lange kommen sehen konnte.
Alles klar . Im Replay wäre weiter hinten Platz gewesen, dass habe ich gestern nicht gesehen.
Es gibt in den Regel so ein Hinweis:
In Daytona, Talladega und Atlanta müssen Lapper darauf achten, ein Pack in einer bestehenden Side-by-Side-Formation nicht zu stören. Lapper müssen so Platz machen, dass das Pack, das mehr als eine Spur einnimmt, zu keinem Spurwechsel gezwungen wird.
Das trifft dann sicher nicht zu ?
Roman, du siehst mich lange im Voraus außen fahren, du weißt dass innen neben dir jemand ist und trotzdem reagierst du dann erst im allerletzten Moment und ziehst dann in den Wagen neben dir - den man sogar sehen kann. Warum?
Niemand wollte mich reinlassen, darum.
Das soll jetzt keine Ausrede sein und es tut mir auch Leid, dass ich dein und Yves Rennen so beendet hatte.
Was wäre besser gewesen ? Einfach vom Gas und hinter dir einreihen ? Oder .... ?
Abmeldung für Glen. Es ist mir zu heiss.
Abmeldung für Nashville.
Ich bin zu spät zurück.