Matto72 Car Washer

  • Male
  • 49
  • from Schweiz
  • Member since Feb 24th 2009
  • Last Activity:
Posts
633
Points
3,200
Profile Hits
515
  • Matto72

    Post
    (Quote from Ackbar)

    Das kenn ich nur zugut.
    Von 17 Mitarbeitern sind 5 MA krank oder verunfallt.
    Normalerweise sind noch 2 - 3 MA in den Ferien oder so.
    Ich benötige 12 MA für meine Arbeit.

    Also Ferien streichen und Überzeit machen was das Zeugs…
  • Matto72

    Post
    (Quote from Carsten Theile)

    Gegen Ende des Stint konnte ich meistens nochmal zulegen.
    Das könnte deine Theorie bestätigen.

    Zwischendurch wechselte ich meine Linien, wenn ich nicht so zurecht kam. Das hat mir ein manchmal geholfen.
  • Matto72

    Post
    (Quote from Robert Schmitz)

    Worst setup ever and on sunday the race winner. ?( :klatsch:
    I think you made a lot of practice sessions.
    Well done.

    Oh i dint' saw yout last post. :uff:
  • Matto72

    Post
    Normalerweise sollten doch beim diesen Temps der RF viel schneller durch sein als RR.
    Oder sehe ich das falsch ?



    Ansonsten sehe ich das wie Gabi.
  • Der Anfang war recht gut. Danach brannte ein Kampf um die Plätze 15 und aufwärts.
    Dabei einmal an der lang Wand geschrammt, als ich nach der Verbindungsanzeige schaute, weil ich kurz blinkte. :(
    Das war blöd und warf mich ans Ende des Feldes zurück.
  • Matto72

    Post
    (Quote from Daniel A.)

    Ich wollt mich nochmal bei dir entschuldigen.
    Ich bin da zu weit nach oben gerutscht bei meinem Pit-in und genau vor dich.
    Ich musste dann noch ne Ehrenrunde drehen.

    Setup war echt mühsam , wenn der Wagen einmal ins schlingern…
  • Maik Albrecht 06. Sorry für den Hit in Lap 120 oder so. Du hast es mir auch schön eng gemacht und ich wollte nicht näher an die Wand. Ein kleiner Netcode war noch dabei. Dich hat's gekillt und Kevin Mace auch noch .

    Ich hab mir auch ein Tireset…