Matto72 Chassisputzer

  • Männlich
  • 46
  • aus Schweiz
  • Mitglied seit 24. Februar 2009
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
578
Punkte
2.920
Profil-Aufrufe
275
  • Matto72

    Hat eine Antwort im Thema 2019-03-20 #4 Auto Club Speedway verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Ian Cornish)

    same here. lost some times. 3 or 4 seconds. that could be one or two places better :(

    Im Vergleich zum Sonntag ein ganz anderes Rennen. Bin erstaunt, dass ich soweit vorne mithalten konnte. Mein Lenkrad stotterte jeweils durch die…
  • Matto72

    Hat eine Antwort im Thema 2019-03-13 #4 Las Vegas Motor Speedway verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Marius)

    Ja der Schluss war geil.

    Was ich bei mir festgestellt hatte:

    Ganz am Schluss des langen Greenstints konnte ich sogar noch um 2 bis 3 Zehntel schneller fahren als zuvor. Scheinbar hatte sich das Gewicht und der Reifenabbau in eine…
  • Matto72

    Hat eine Antwort im Thema 2019-02-06 #2 Darlington Raceway verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von andto)

    Kann passieren, habe mich trotzdem geärgert. Nachdem ich es gerade noch pünktlich nach hause geschafft hatte. Ich bremste , weil es vorne recht eng wurde.

    Im Rennen ging es auch recht gut nach vorne . Ausser hinter Marius kratzte ich…
  • Matto72

    Hat eine Antwort im Thema 2019-02-06 #2 Darlington Raceway verfasst.
    Beitrag
    (Zitat)

    Das könnte sich noch für mich lohnen, denn ich schaff es nicht rechtzeitig zum Softball und zurück. Muss meine Kleine abholen.
    Ein paar Punkte abstauben :D
  • Matto72

    Hat eine Antwort im Thema 2019-01-30 #1 Daytona Intl. Speedway verfasst.
    Beitrag
    Zu meinem Rennen:

    Zu spät wieder auf dem Server, da er sich irgendwie versbschiedet hatte.
    Aber ich wollte sowieso ausprobieren, ob alles klappt mit den Grafikeinstellungen. Das hatte es bis zum Schluss. :)
    Leider konnte ich mich nie zurücklappen.…
  • Matto72

    Beitrag
    Bildschirm Freeze nach ein paar Runden.
    Möglicherweise war da die Graka überlastet bei den vielen Cars.
    Passiert mir sonst selten.
    Ich hoffe Sven und Daniel haten keine Probleme mit mir.