Abmeldung kurzfristig. Geburtstag heute und habe gleich noch nen Termin. Wer möchte kann meinen Platz einnehmen. Ob ich überhaupt nochmal dazu komme zu fahren, mag ich bezweifeln..... grrrr. Sorry. Der nächste bitte nachrücken
Posts by Sascha H.
-
-
Traurig Yves, ruiniert das Rennen anderer. Super Leistung. Prima!!!
-
Hat er aber leider Recht. Road Racing vs. Oval Racing ist ein riesen Unterschied. Und iRacing tut sich in letzter Zeit wirklich schwer, etwas Fundamentales auf den Weg zu bringen, was die Reifenphysik betrifft.
-
Bauen was ein um es in einem nächsten Hotfix wieder auszubauen. Oh man iRacing..... Testen die nicht vorher ausreichend, bevor ein komplett neues Feature wie dieses Qualification Scrutiny eingebaut wird?
-
Bin mal gespannt, wann das erste E-NASCAR Auto die Strecke erkundet.
Aber One Lugnut? Wieso nicht? Ist sehr Fehler anfällig, wie man aus der F1 kennt. Macht die Boxenstopps sehr interessant
-
Wahre Worte wurden gesprochen. True words were spoken
-
Mal sehen, was iRacing wieder kaputt patscht
-
Die Anmeldung basiert auf dem First Come First Served Verfahren. Außer, dass die Gesetzten ihren festen Spot inne haben, gilt für alle das gleiche Prinzip. Ich wäre dafür, die Anmeldung nicht um 00:00 Uhr sondern ab 08:00 Uhr des nächsten Morgens nach dem Rennen zu starten. Meine Meinung. Aber ehrlich, auch das wird nicht viel daran ändern, dass nun mal ein riesen aktiver Fahrerpool vorhanden ist, was selbstverständlich sehr gut ist
Man braucht nun mal auch ein bischen Glück. In diesem Sinne einen schönen Abend alle
-
Der CrewChief ist m.E. sowieso das beste Spotter Programm für div. Sims. Wenn man dann noch die wichtigen Sprachbefehle beherrscht, ist man recht gut für ein Rennen gerüstet und kann die Software für sich arbeiten lassen, statt selbst alles für Boxenstopps einstellen zu müssen
-
Absage für Chicagoland Class-C am 12.02.2020. Ich werde es aus beruflichen Gründen morgen nicht zeitig schaffen. Daher kann der nächste in der Anmeldung bitte nachrücken.
-
Bin dabei.... Sieht gut aus, dass ich Mittwoch das erste mal mitfahren darf. Ne gute Übung
-
Ist das nicht ein fiktiver Speedway? In NR2003 hat der jedenfalls richtig Spaß gemacht. Einfach Ziegelblock aufs Gaspedal und ab geht´s
-
Das erste mal Oval mit VR-Brille und das erste Mal Oval seit keine Ahnung wie vielen Jahren. Bin noch nicht ganz angekommen im Fahrzeug und war doch sehr sehr nervös und am Anfang hatte ich jemanden einen kleinen Tatscher hinten rechts gegeben. Glück nur, das weder ihm noch mir was passiert ist. Puuh. Sehr einschüchternd muss ich sagen. Three-Wide, Four-Wide teils. Wahnsinn. Total verrückt im positiven Sinne
-
Dann hört vielleicht endlich dieses Hovercraft gefahre auf...
Nebukadneza.... A hovercraft
Das iRacing es bei heute nicht hinkriegt NICHT auf Seife zu fahren. Bin mal ein paar Runden auf Rockingham gefahren. Also mehr als Seife geht da nicht
-
Cool. Endlich mal wieder ein Anreiz die KI anzutesten. Fehlen nur noch alle anderen Oval Strecken
-
Unerwartet muss ich länger arbeiten und schaffe es daher nicht zeitig zum Rennstart. So ein M.....
Melde mich hiermit ab. Der nächste darf nachrücken.
-
Dank weiterer Absagen, konnte ich nachrücken. Auweia, das wird bestimmt ne Gaudi heute Abend. Vier Jahre lang kein Oval mehr gefahren. Ich werde mich entsprechend zurückhalten. Draft-Partner sind mir erst einmal nicht wichtig. Ich möchte das erste Rennen möglichst ohne Probleme bestreiten und kein Hindernis für andere sein. Bis heute Abend dann
-
mich interessiert viel mehr welcher content ihm fehlt. wenn er keinen cup car besitzt hat er das schon eine weile hart durchgezogen
Mir fehlt der neue CUP. Die alten sind ja ausrangiert. CUP möchte ich hingegen auch nicht fahren, daher lege ich mir das jeweilige Fahrzeug auch nicht zu und somit auch keine Teilnahme am Clash. Sehr wohl freue ich mich für die Einladung.
Daniel A. Bzgl. Nachrücker...... Was weiß ich schon noch seit 5 Jahren Abstinenz. Bin grau und alt
-
Wieso? Ich kaufe kein Content, was ich nicht fahren werde. Und wenn hier andere Personen berechtigt sind zu fahren, sollen diese auch meinen Platz bekommen. Das ist fair.....
-
Alles klar. Danke Micha