WOW! 8o
Mehr kann man dazu nicht sagen. Danke Yves, für die schnelle Hilfe!
Jetzt aber OT off (Sorry)
WOW! 8o
Mehr kann man dazu nicht sagen. Danke Yves, für die schnelle Hilfe!
Jetzt aber OT off (Sorry)
Danke Jungs, das lässt mich hoffen! Ist ne R9 290X. Bin schon sau gespannt auf die ersten Runden
Wenn es eine nvidia ist kann es zu Problemen kommen ...jo hast recht ist es eine AMD, 3 Monitore anstecken (richtiger Adapter) in Iracing zoom / einstellen und los geht's
Ja, ist ne AMD. Also wenn Du recht behalten solltest Thomas, dann meld ich mich nochmal nach Vielleicht hab ich Glück und ich rutsch wieder ein.
Sorry für OT!
Kann leider Sonntag nicht sicher sagen das ich teilnehmen kann zum Auftaktrennen in Daytona. Deswegen mache ich lieber rechtzeitig Platz für einen "Nachflutscher"!
Der Grund ist, das ich morgen meine neue GraKa bekomme und ich dann morgen Abend erst dazu kommen werde alles einzubauen und mein 3-Monitur Setup aufzubauen und ans Laufen zu bringen. Könnte sein das es zu Problemen kommt, nein, es wird zu Problemen kommen.. Von daher lieber rechtzeitig.
Schade eigentlich! Ich könnte mir vorstellen gerade in Daytona wäre das fürs erste Rennen nen geiles Erlebnis.
Hatte hier geschaut: http://virtual-oval.de/de/index.php?load=db&db_series=21&db_season=30&db_show=racesignup_gns
Jetzt hab ich´s gesehen. Na dann...
#7 / KRAUT RACING / Christian Schick / Ford
Hatte letzte Saison die #7 und soweit ich sehen kann wurde die nach meiner Abmeldung nicht wieder vergeben. Hatte mich jetzt wieder mit der #7 angemeldet stehe aber im Feld mit der #05!
Danke!
#7 / KRAUT RACING / Christian Schick / Ford
Also schade find ich das nicht, da es auch in der DOM spaß machen kann zu fahren und das Eine schließt ja das Andere nicht aus. Sind ja ein paar Fahrer hier die auch parallel noch in der DOM fahren. Ich fänd´s super, da es eh nicht so viele von unserer Spezies gibt, mehr zusammen als gegeneinander zu arbeiten.
PS: wie ich schon sagte Micha, feiner Stream von Euch und super Rennen letzte Woche. Weiter so!
Melde mich komplett aus der GNS ab.
Grund: Job und Ende meiner Subscription.
Na dann viel Erfolg und Spaß im Job und ich hoffe irgendwann sehen wir uns mal auf dem Track wieder wa. Die Impala B Trainingssessions waren die Besten
Natürlich kannst auch so mal bei den Krautis im TS vorbei tingeln. Nächstes mal bringste aber Bier für alle mit!
Warum ist es eigentlich letzte Woche ausgefallen? Hat das vielleicht damit zu tun, dass es zeitlich immer etwas eng wurde? Hab leider noch nie gesehen wie da ein Quali abläuft.
Melde mich erstmal bis auf weiteres von der GNS ab.
Macht ruhig heute
Samstag ist ja das Dega500 Rennen. 188 Runden, zwar Open Set ber eventuell doch ein recht gutes Training. Geht jemand da von Euch an den Start?
Alles anzeigenHey Christian,
2 kleine Anmerkungen zu deiner Aussage. Du warst zu dem Zeitpunkt schneller, wollte auch nicht übermäßig dagegen halten aber dein erster Überholversuch war eine klassische Divebomb, die mich überrascht hat. Vielleicht hab ich deswegen dann doch etwas mehr dagegen gehalten weil mich sowas einfach nervt. So bin ich nunmal xD
Ich verstehe nicht, warum man den einfachen Leitsatz, dass man aus der Turns heraus überholt und nicht beim reinbremsen nicht mehr beherzigt. So wurde mir das damals eingebläut (jetzt nicht direkt auf dich bezogen sondern generell scheint das Standard zu werden)
Und zum Kontakt: Schau dir bitte das Replay nochmal an, du bist über eine ganze Wagenbreite hochgerutscht. Fahre ich noch weiter außen brauch ich auch gar nicht neben dir in den Turn gehen und das wollte ich in dem Moment auf jeden Fall (siehe oben)
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Danach hatte ich ja dann über 5 min Repair und konnte im Hinterfeld wieder einige interessante Dinge sehen. Neben den Standard schlechten Sachen die ich jetzt nicht wiederholen möchte gab es auch ein paar Situation bei den gut gebremst wurde. Sogar zweimal, wo keine Yellow draußen war!
Dann war der erste Überholversuch ein Missverständnis, denn ich dachte, da du so lange da oben warst du lässt einfach die Tür auf. Wenn Du dir nochmal das Replay ansiehst, ist meine Linie beim einfahren in T3 immer sehr sehr weit unten also nicht nur in dieser Situation, sondern fast in jeder Runde... Eine Divebomb solle das nicht werden, denn ich hätte locker die Linie unten gehalten.. Hab das oft letzte Woche praktiziert und geübt. Wollte einfach nur, das wir beide zu diesem Zeitpunkt so wenig wie möglich Zeit verlieren...
Zitat
Hey, war nicht mein Unfall
Ähm, ja, Wald und Wiesenliga xD
Hatte 5 min Repair zwischendurch, am Ende Platz 12, mein bestes Saisonergebnis, das sagt wohl alles
du bist immer schuld
Vielleicht nicht immer, aber...
Bin innerhalb von zwei Runden an Dein Heck gefahren Frank. Du bist sonst fixer unterwegs als ich, in diesem Fall aber nicht.. ich denke mal es lag an dem Boxenstop den Du ausfallen lassen hast.
Beim ersten Versuch hatte ich doch tatsächlich gedacht, du spielst mit und lässt mich ziehen... mmmh. Was ich manchmal so denke im Rennen?! Naja Du schmeißt die Tür zu und ich konnte gerade noch so bremsen.. Also setze ich mich bei nächster Gelegenheit sauber neben Dich, fahre dann so eine Runde neben Dir her, bis es dann zum Unfall kommt. Meiner Meinung nach war das etwas eng von Dir. Damit es nicht zum Unfall gekommen wäre, hätte ich an der Linie unten kleben müssen und hätte auch keinen cm Luft gehabt.. Das geht meißt nicht gut wie man sehen kann. Keine Ahnung warum du da so dagegen gehalten hast.. Aber klar, jeder fährt sein Rennen.
Das war das schlechteste Rennen von all denen die ich in der letzten Woche gefahren bin,obwohl ich mich sehr drauf gefreut hatte. Ich konnte sogar eines im offiziellen iR Service gewinnen... seit ewigen Zeiten mal wieder ein Sieg. Nur zwei Yellows und das Ding lief immer besser. Das war gestern auch der Knackpunkt. So viele Gelbphasen, Wahnsinn. Dann kommt es immer wieder zu Vermischungen da die einen nicht pitten, die anderen nur zwei Reifen nehmen oder was auch immer. Die ersten 15 Runden nach Restart sind die Hölle. Und das auch noch, wobei wir noch nichtmal die hälfte des Rennens rum haben. Da wird in alles reingehalten was nicht bei drei auf den Bäumen ist. Ich kapier´s einfach nicht. Klar, man will sich für de Sprint zum Schluss in eine gute Ausgangsposition bringen... nur haben wir Statt ein Rennen irgendwie 10 Sprintrennen. Man, das ist ein Langstrecken CUP! Da können wir echt die Rennen auf 20 Runden begrenzen und am besten full caution yellow off.. Machen wir mal ein schönes Shootout.
Gern hätte ich gestern mal so zwei schöne lange Grünphasen mit Pitten unter Grün erlebt. Das Fahrzeug wurde immer Stabiler ab Runde 15-20... Nunja.. Ist wie es ist. Leider war es ja dann auch für mich zu Ende als die #13 Daniel, ich glaube son bißen das Heck verloren hat.
40 Anmeldungen!
Perfekt.
Auch das Lenkrad bitte eingeschaltet lassen. Geht ja auch darum zu sehen wo der Einlenkpunkt im Zusammenhang mit dem wegnehmen vom Gas und Betätigung der Bremse ist.
Ich bin mir nicht sicher aber wir sind vor der Saison Kansas als Test gefahren. Mit Wettereinfluss und open Set. Die Linie war unten am Apron, vor allem T4 so weit wie möglich runter. Auch in der realen Nascar Serie fuhren sie am Sonntag eher eine untere Linie. Wer zu weit hoch kam verlor gnadenlos den Grip.
Jetzt ist die Frage:
Liegt es am Fixed Set,
liegt es vielleicht an Nachtrennen,
oder die Kombination zwischen Tag/Wetter(was ich mir nicht vorstellen kann) /Setup
das die obere Linie so schnell war?
Wir fahren am Donnerstag ja die Tag/Wetter/Setup Variante und ich bin gespannt ob dennoch die obere Linie die schnellere ist. Eventuell hatte das nämlich nur keiner beim Testrennen getestet
Kansas ist richtig gut geworden. Bin da bei der VR zu beginn der Saison ein Testrennen gefahren. Nur geil, hat richtig Spaß gemacht. Sascha, das willst Du Dir nicht wirklich entgehen lassen (Nein, ich will Die die Entscheidung nicht schwer machen... nein )
Aber schade das Du nicht wieder verlängern willst... mhhh. Ich hoffe ja stark auf eine open Setup Serie 1/14, da wird schon was fehlen wa.
ps: schönen Urlaub Marc.. da waren wir auch schon öfter. Mit Hund einfach genial.
Ein Rennen zum vergessen. Dabei hatte ich so ein feines offizielles Rennen gestern, das mich schon ordentlich auf heute Abend gefreut habe.
Quali versemmelt und dann war klar das ich von hinten startend kaum ne chance haben werde und natürlich erwischt es mich dann auch mit in der 2. Y.
Hab dann immer wieder versucht zu reparieren und war auch fast durcht und hatte fast 3min opt. rep. abgearbeitet, bekam ich dann ne schwarze flagge. warum auch immer. Manchmal geht aber auch alles schief. Schade.