Beiträge von KRchichi

    Kann leider Sonntag nicht sicher sagen das ich teilnehmen kann zum Auftaktrennen in Daytona. Deswegen mache ich lieber rechtzeitig Platz für einen "Nachflutscher"! :)


    Der Grund ist, das ich morgen meine neue GraKa bekomme und ich dann morgen Abend erst dazu kommen werde alles einzubauen und mein 3-Monitur Setup aufzubauen und ans Laufen zu bringen. Könnte sein das es zu Problemen kommt, nein, es wird zu Problemen kommen.. :# Von daher lieber rechtzeitig.
    Schade eigentlich! Ich könnte mir vorstellen gerade in Daytona wäre das fürs erste Rennen nen geiles Erlebnis. :yep:

    Also schade find ich das nicht, da es auch in der DOM spaß machen kann zu fahren und das Eine schließt ja das Andere nicht aus. Sind ja ein paar Fahrer hier die auch parallel noch in der DOM fahren. Ich fänd´s super, da es eh nicht so viele von unserer Spezies gibt, mehr zusammen als gegeneinander zu arbeiten.
    PS: wie ich schon sagte Micha, feiner Stream von Euch und super Rennen letzte Woche. :top: Weiter so!


    Dann war der erste Überholversuch ein Missverständnis, denn ich dachte, da du so lange da oben warst du lässt einfach die Tür auf. Wenn Du dir nochmal das Replay ansiehst, ist meine Linie beim einfahren in T3 immer sehr sehr weit unten also nicht nur in dieser Situation, sondern fast in jeder Runde... Eine Divebomb solle das nicht werden, denn ich hätte locker die Linie unten gehalten.. :) Hab das oft letzte Woche praktiziert und geübt. Wollte einfach nur, das wir beide zu diesem Zeitpunkt so wenig wie möglich Zeit verlieren...

    Zitat
    Hey, war nicht mein Unfall
    Ähm, ja, Wald und Wiesenliga xD


    Hatte 5 min Repair zwischendurch, am Ende Platz 12, mein bestes Saisonergebnis, das sagt wohl alles


    du bist immer schuld


    Vielleicht nicht immer, aber... :)


    Bin innerhalb von zwei Runden an Dein Heck gefahren Frank. Du bist sonst fixer unterwegs als ich, in diesem Fall aber nicht.. ich denke mal es lag an dem Boxenstop den Du ausfallen lassen hast.
    Beim ersten Versuch hatte ich doch tatsächlich gedacht, du spielst mit und lässt mich ziehen... mmmh. Was ich manchmal so denke im Rennen?! Naja Du schmeißt die Tür zu und ich konnte gerade noch so bremsen.. Also setze ich mich bei nächster Gelegenheit sauber neben Dich, fahre dann so eine Runde neben Dir her, bis es dann zum Unfall kommt. Meiner Meinung nach war das etwas eng von Dir. Damit es nicht zum Unfall gekommen wäre, hätte ich an der Linie unten kleben müssen und hätte auch keinen cm Luft gehabt.. Das geht meißt nicht gut wie man sehen kann. Keine Ahnung warum du da so dagegen gehalten hast.. Aber klar, jeder fährt sein Rennen. :)


    Das war das schlechteste Rennen von all denen die ich in der letzten Woche gefahren bin,obwohl ich mich sehr drauf gefreut hatte. Ich konnte sogar eines im offiziellen iR Service gewinnen... seit ewigen Zeiten mal wieder ein Sieg. :yeah: Nur zwei Yellows und das Ding lief immer besser. Das war gestern auch der Knackpunkt. So viele Gelbphasen, Wahnsinn. Dann kommt es immer wieder zu Vermischungen da die einen nicht pitten, die anderen nur zwei Reifen nehmen oder was auch immer. Die ersten 15 Runden nach Restart sind die Hölle. Und das auch noch, wobei wir noch nichtmal die hälfte des Rennens rum haben. Da wird in alles reingehalten was nicht bei drei auf den Bäumen ist. Ich kapier´s einfach nicht. Klar, man will sich für de Sprint zum Schluss in eine gute Ausgangsposition bringen... nur haben wir Statt ein Rennen irgendwie 10 Sprintrennen. Man, das ist ein Langstrecken CUP! Da können wir echt die Rennen auf 20 Runden begrenzen und am besten full caution yellow off.. Machen wir mal ein schönes Shootout.


    Gern hätte ich gestern mal so zwei schöne lange Grünphasen mit Pitten unter Grün erlebt. Das Fahrzeug wurde immer Stabiler ab Runde 15-20... Nunja.. Ist wie es ist. Leider war es ja dann auch für mich zu Ende als die #13 Daniel, ich glaube son bißen das Heck verloren hat.

    Ich bin mir nicht sicher aber wir sind vor der Saison Kansas als Test gefahren. Mit Wettereinfluss und open Set. Die Linie war unten am Apron, vor allem T4 so weit wie möglich runter. Auch in der realen Nascar Serie fuhren sie am Sonntag eher eine untere Linie. Wer zu weit hoch kam verlor gnadenlos den Grip.
    Jetzt ist die Frage:


    Liegt es am Fixed Set,
    liegt es vielleicht an Nachtrennen,
    oder die Kombination zwischen Tag/Wetter(was ich mir nicht vorstellen kann) /Setup
    das die obere Linie so schnell war?


    Wir fahren am Donnerstag ja die Tag/Wetter/Setup Variante und ich bin gespannt ob dennoch die obere Linie die schnellere ist. Eventuell hatte das nämlich nur keiner beim Testrennen getestet :)

    Kansas ist richtig gut geworden. Bin da bei der VR zu beginn der Saison ein Testrennen gefahren. Nur geil, hat richtig Spaß gemacht. Sascha, das willst Du Dir nicht wirklich entgehen lassen :) (Nein, ich will Die die Entscheidung nicht schwer machen... nein :haha: )
    Aber schade das Du nicht wieder verlängern willst... mhhh. Ich hoffe ja stark auf eine open Setup Serie 1/14, da wird schon was fehlen wa.


    ps: schönen Urlaub Marc.. da waren wir auch schon öfter. Mit Hund einfach genial.

    Ein Rennen zum vergessen. Dabei hatte ich so ein feines offizielles Rennen gestern, das mich schon ordentlich auf heute Abend gefreut habe.
    Quali versemmelt und dann war klar das ich von hinten startend kaum ne chance haben werde und natürlich erwischt es mich dann auch mit in der 2. Y.
    Hab dann immer wieder versucht zu reparieren und war auch fast durcht und hatte fast 3min opt. rep. abgearbeitet, bekam ich dann ne schwarze flagge. warum auch immer. Manchmal geht aber auch alles schief. Schade.