Beiträge von KRchichi

    dann gibts ein GNC Kansas City Shuffle hahaha :D


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]



    "Alle gucken nach rechts, während du linksrum gehst!" :D :D
    Wie geil!

    Hatte ein gutes Setup.
    Am Anfang einmal von P4 aus beim Restart. Aber die äussere Linie war nicht gut und wurde bis auf Zehn durchgereicht. Dort konnte ich gut mithalten.
    Nach der 2. Yellow oder so hatte Schick einen Wallride, löste ihn kurz vor mir so , dass auch ich an der Wand entlang strich. Dann löst ich meinen zu heftig und Daniel knallte in mein Heck. Er wollte noch pushen , wurde aber von mir überrascht. Sorry Daniel.
    Nach 12 min. Reparieren konnte ich noch 30 er Zeiten fahren bis ich eingangs T 1 in die Saverbarries schlittere und wie eine Rakete hochschiess. Sowas kannte ich nur von New Hampshire.


    Danach war Feierabend.



    Ja, da war ich definitiv der Auslöser. Bin zu nah an der Wand gewesen, welche mich ansaugte wie... na will ich jetzt nicht ausführlicher werden... Hätte mich mit gewallt lösen können, hatte aber die Angst dann das halbe Feld hinter mir abzuräumen. Von daher beschloss ich einfach an der Wand zu bleiben. Leider ging das aber auch nicht gut... Wieder ein gutes Beispiel von: "Wie man´s macht ist´s falsch"!
    Sorry auf jeden Fall an alle die da bei der Yellow #3 in Mitleidenschaft gezogen wurden.
    War gestern echt komisch irgendwie. Mein Ping zeigte merkwürdige Zahlen, viele Autos blinkten... naja, aber fährste zu weit außen geht´s halt auch nicht weiter. Mein Rennen war damit auch gelaufen... Ging nix mehr!


    PS. Matto72: kannst mich auch, wie du es bei allen anderen machst, beim Vornamen nennen wa! Danke!

    kleiner ausschnitt von gestern / Christian hat alles gegeben Hammer Show mit dir :top: In der letzten Runde der touch von mir hätte nicht sein müssen , da es aber die letzten 300 Meter waren habe ich es noch mal versucht an dir vorbei zukommen. Sorry dafür und da Roger MUSS EINFACH MEHR bremsen !!!! :aetsch:


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    Oh man, das war knapp. Ich radierte auf der letzten Rille :)

    Nur bitte dran denken, das Rennen ist am 26.05., nicht am 25. :wheel:


    Von mir aus auch am 25.05.
    Wahrscheinlich fahr ich dann allein, aber dann bekomme ich wenigstens von den ganzen Fussballverrückten nichts mit! :X


    Aus Macht der Gewohnheit.
    Rennleiter/Admins sehen die "+" immer, auch nach Anmeldefrist, um Nachmelder eintragen zu können.
    Habe beide gestern aus der Rennanmeldung ausgetragen. War keine Absicht von beiden, sondern einfach aus der Gewohnheit heraus. Beide sahen keinen Unterschied zwischen Frist und keine Frist.
    Also bitte Nachsicht walten lassen. ;)


    Also ich finde, dafür kann es ruhig mal ein paar Strafpunkte geben :smilewink:

    Jep, auch so bei mir. Wir sind unterwegs, kommen aber Montag wieder. Also Montag Abend würde dem nichts im Weg stehen wenn ich es pünktlich schaffe. (Wobei ich mir auch vorstellen könnte, das da wiedermal viel auf der Autobahn los sein könnte). Interesse aber definitiv vorhanden!

    [quote]


    ... Und der vergleich mit dem Replay sich bei den Leuten rein zusetzen finde ich auch nicht ganz korrekt da du dann schon weißt es passiert was aber die Person eben nicht zu dem zeitpunkt. :X


    Das ist natürlich klar. Dabei geht es ja auch nicht dadrum zu sehen ob man hätte ausweichen können, sondern einzig und allein darum ob man es hätte sehen können oder ob die Sicht durch andere Fahrzeuge versperrt war. Wenn man dann sieht, das alles um einen rum vom Gas geht, da weit vor einem so viel weißer Rauch aufsteigt, als hätte man einen neuen Papst gewählt, doch dann einfach auf dem Gas stehen bleibt und weiter beschleunigt, finde ich das einfach grenzwertig. Wenn in dieser Situation allerdings, vor einem ein dicker IMPB Hintern die Sicht versperrt, ist es eben so. Da kann man nichts machen.

    Ich lass das mit dem fahren sonntags lieber. Ich nehme überall Rücksicht, wenn mal einer vor mir in Trouble ist, auch beim 2-wide lasse ich innen viel Platz, ich lupfe vor Kurven, wenn der innen fahrende eh schneller ist.
    Aber von anderen kann ich das nicht erwarten, heute hätte ich mal take gebraucht, hab ich aber nicht bekommen. Da wird im 2-wide saueng gefahren, dass ich nur 1cm meine Linie verlasse und der Gegner weg geräumt wird.


    Ersteinmal kannst Du Dir dieses als auch andere Rennen von mir anschauen und wirst feststellen das ich es auch so handhabe. Die Situation war aber folgende: Eine Runde zuvor bist Du, exakt an gleicher Stelle so hoch gekommen, das Du "heftig" in die Außenbegrenzung einschlugst. Ich bin dann an Dir vorbei. Das Du dann eine Runde später, ohne erstmal zu schauen ob Dein Auto überhaupt noch rund läuft, direkt an gleicher Stelle zum überholen ansetzt finde ich ja etwas grenzwertig und hätte es etwas ruhiger angehen lassen. Okay, Deine Entscheidung. Da ich aber weiß, das die obere Linie auch schnell geht, hab ich es versucht. Ich konnte auch keinen Milimeter mehr nach oben sonst hätte es nicht gereicht bis zur Außenbegrenzung. Und Du musst schon zugeben, kann man im Replay auch gut sehen, das schon etwas weiter als einen Zentimeter die innere Linie verlasse hast, da hätte ja fast noch ein Auto innen reingepasst! ;)


    Es war eng, geb ich zu, aber das ist nunmal der NASCAR Sport und wir lieben es doch alle! Man kann nicht mit jedem so eng fahren, bislang ging das aber mit Dir immer ganz gut. Gestern dann mal nicht, shit happens! Letztendlich hat es ja mich zerbröselt. Respekt an alle Folgenden! Top reagiert! Hatte 6 Min. das Moped zu reparieren, bin dann noch einmal raus aber direkt wieder rein, weil es ein zu großen Risiko darstellte.


    Im übrigen kann ich Dir nicht ganz zustimmen was das "give & take" angeht. Allein schon um mich herum gab es genug Situationen, wo das gestern super funktioniert hat. Hättest Du etwas Geduld mitgebracht und mir nach Deinem Einschlag ein paar Runden am Heck geklebt und ich hätte mich nicht absetzen können, wäre ich der letzte, der das nicht einsieht und dich nicht hätte vorbei ziehen lassen. Auch wenn Du mich nicht so einschätzt, diesmal war wieder viel Training und Setuparbeit am Start und ich hatte dadurch einen guten Speed!


    Ich blicke auf eine Top Trainingswoche zurück, mit vielen Tests und tollen Setups. Hat unheimlich viel Spaß gemacht. :)


    was ich mich noch frage:
    trotz dem lob ans grid ist mir 2 mal aufgefallen wie in klar sichtbare unfälle geballert wird
    ich konnte jedesmal sauber bremsen. eim zweiten mal wurde ich sogar noch
    überholt bevor der fahrer mit viel überschuss die wracks ge-t-boned hat... musste immer lachen
    und den kopf schütteln...


    Jep, ist mir auch sehr stark aufgefallen. Nicht nur im gestrigen Rennen auch davor die Woche. Beobachte das schon eine ganze Zeit und setze mich dann auch immer ins Cockpit der Leute, um zu schauen ob man das nicht sehen konnte. Häufig ist es aber überraschenderweise sogar sehr gut zu sehen und ich kann überhauptnicht nachvollziehen wie dann so draufgehalten wird. Kopfschütteln ist da noch eine harmlose Reaktion drauf! :peitsch:
    Auch wenn es keine Proteste deswegen gibt, vielleicht sollte man da auch mal etwas den Blick drauf haben und extreme Situationen mit Strafen belegen.



    Die heftigste Situation gestern war aber als Daniel ausgangs T2 in die Wand ging und im gleichen Moment hinter mir, Simon zum überholen ansetzte. Ich musste zwangsläufig nach Innen ziehen, hab einen Haken geschlagen und hatte zu kämpfen das Auto einzufangen. Simons Haken war noch heftiger... Mein Herz! Super Reaktion von Ihm. 8o


    Glückwunsch ans Podium und allen die angekommen sind.
    Habt ne gute Woche!

    Allgemein finde ich geht mit jeden neuen Build langsamer vorwärts geht, was iracing da an "Verbesserung" bringt ...


    Nicht ernsthaft gemeint oder? Wo ist der: ";)"


    Also ich bin gespannt! Wieder so viele Sachen die mich freudig stimmen und neugierig machen.
    Mal ne Frage: Wie ist das mit 2048x2048 Auflösung gemeint? Da steht ja, man kann nun in dieser Auflösung Paints erstellen, was ja schonmal sehr schön ist. Zusätzlich aber, das die Paints dann wieder runtergerechnet werden?! Zum Einen, bringt das dann überhaupt was? Sollte ja eigentlich, sonst würden Sie das ja nicht machen wa. Aber zum Anderen, müssen wir dann alle Skins neu machen? Ich sehe da gerade eine Flutwelle Arbeit für unsere Teamskins auf mich zukommen. :bibber: