Hier noch das Jimmie Johnson Spotter Pack das Cuss-Pack ist sehr unterhaltsam.
Beiträge von Alexander H
-
-
Gemütliches Rennen.
Musste leider ziemlich früh im letzten stint anfangen zu sparen... -
Servus,
ich werde noch eine Session um 21uhr hosten (4h practice).
Passwort wie gehabt.Gruß
Alex -
Ich werde nie wieder privat Nachrichten im Rennen beantworten...
-
pn verschickt
-
Ich kann dich verstehen, ich wollte auch erst nur ihm die Strafe zu sprechen, weil die Möglichkeit bestand auf der betonierten Fläche zu bremsen und die Caution erst durch das wieder auffahren von ihm verursacht wurde.
Die Sache ist aber die, nach genauerem hinschauen fällt auf das du dich so orientierst das der Linke Vorderreifen auf der Trennungslinie von Line1 und 2 sich befindet.
Das bedeutet das du mehr die Linke Seite der Strecke beanspruchst als die Rechte und somit ein Teil deines Wagens die Insideline beansprucht.
Das ist dir auch bewusst geworden, wie man auch aus deiner Cockpitansicht entnehmen kann.
Aber da war es eben schon zu spät.
Hättest du direkt den Platz gelassen und es wäre dann passiert, dann würde es wieder anders gewertet werden.
Er ist gerade deswegen erst in diese Situation gekommen.Das heißt ihr habt beide in den jeweiligen Situationen zu spät reagiert oder Möglichkeiten zu spät wahrgenommen und die 2. Situation wurde erst durch die 1. Situation ausgelöst.
Daher habe ich mich für eine Teilung entschieden.
-
Am Anfang ging es zu wie Drecksau, total unnötige Aktionen.
Da wird in den Anfangsrunden versucht nen 3 Wide auf zumachen, nur weil der Schatten vom Splitter innen ist...
Also Autoscooter fährt man wo anders. -
Sorry an alle die wegen mir in der letzten Caution aufgefahren sind und an Björn!
In der letzten Caution ist mir einfach die Konzentration flöten gegangen...
Wollte auf eine Privatnachricht antworten und habe die falsche Taste für den Chat gedrückt und hab zu spät gemerkt das mein Motor aus war und als ich wieder starten wollte war das Chatfeld noch auf und hab dadurch nochmal 2 Sekunden verloren.Ansonsten wars eigentlich ein gutes Rennen, bis am Ende....Sorry.
-
-
Restarting.
-
Wenn du nicht willst das dir jemand hilft, dann stell auch keine Fragen Yves.
-
Nö die Nummer ist vergeben.
Auf der Hauptseite unter "Datenbank" "Fahrer" werden die Aktiven Fahrer/Startnummer angezeigt.
-
Promi Bonus villt?
-
-
Grün sind die Fahrer die die Letzte Session in der Top30 beendet haben.
-
Ich sehe gerade das kein Trainingsserver bereit steht.
Werde für 20Uhr eine Session hosten, da iRacing die Seite für 10minuten aus dem Netz nimmt.
"** Web down for about 10 mins at 18:35 UTC **"Ich bitte um Verständnis.
-
Nur durch eine kleine Unachtsamkeit die Vorherrschaft des ganzen Rennens weggeschmissen...
Es war nur eine frage wer von uns (Sam, Andy, Matthias, ich) gewinnt.
Vor lauter schnell schnell nicht auf den Pit exit geachtet und "Drop to the end".
Leider hatte Sam noch kurz vor der 2ten Caution Internet Probleme bekommen, die ihn eine komplette Runde gekostet hatte und er somit eine Lap down war, als er wieder zu sehen war...Naja, war nicht der letzte SSW.
P.S. Leider waren Roger und Thomas in einem Unfall verwickelt und hatten somit nicht mehr die Chance vielleicht noch weiter nach vorne zu fahren...
Cooler 2ter Restart und vielen Dank an alle lapper die das ganze Rennen über, das Führungsfeld ohne Probleme passieren ließ! -
Um wie viel uhr ist den heut qualy bzw bis wann MUSS man spätestens gejoint haben?
http://virtual-oval.de/de/index.php?load=page&page_id=24
Ich bin mir nicht sicher, aber ich vermute das man nur im Practice joinen kann.
Ansonsten kannst du nicht mehr joinen wenn die Session sich im Qualifying befindet. -
Ich vermute mal das ihr noch nicht angemeldet wart als die Rennmail raus ging.
-
Session name:
Inflames Racing Daytona Training
Session password: So wie immer.Practice length: 290 mins
Qualifier length: 2 laps or 10 mins
Race length: 30 laps or 60 minsWeather Settings:
Temperature: 78°F
Humidity: 55%
Wind Speed: 2 MPH
Fog: 0%
Cloud Cover: Partly Cloudy
Wind Direction: N