Ich würde mich sehr freuen wenn dieses Event zur Tradition werden würde. Ein toller Spaß - wenn’s denn etwas „anständiger“ über die Bühne geht.
Wo waren eigentlich unsere spanischen Freunde?
Ich würde mich sehr freuen wenn dieses Event zur Tradition werden würde. Ein toller Spaß - wenn’s denn etwas „anständiger“ über die Bühne geht.
Wo waren eigentlich unsere spanischen Freunde?
Erstmal Glückwunsch an den Champion!!
Quotees wahren sehr vielle fahre dabei die wie blöde geblink haben wie zum bsp heiko
Das mit Blinken scheint mir komisch. Ich schwöre ich hab die Anzeige für Latenz und Qualität der Verbindung immer im Auge - da das in den letzten Jahren wirklich oft nicht gut war. Aber diesmal hatte die Anzeige wirklich gar nix zu vermelden. Ich habe übrigens keinen der Fahrer blinken sehen!? Aus meiner Sicht war alles i.O.
Seltsam.
Oh i never wanted to blame it on someone else. Sorry for that. These restart situations need more of my attension, sure.
Sorry Aaron for the bump on the restart with only a few laps to go. These restart situations are hard to drive with worn tires and no tires left. So, if you offer a little more room on the inside nothing would happen.
Perfekt! Wäre dabei.
Eine SuperLateModel Short Track Serie zur Überbrückung der Corona Zeit würde ich ebenfalls begrüßen.
Oh man. Bis 15 Runden vor Schluß 5. und ich war zuversichtlich, das das so über die Bühne geht. Dann startete das YF Karussell. Katastrophe.
Sorry für die zweite Caution. Ich glaub das geht wohl auf meine Kappe.
@Borja: Sorry, feld like a kind of side draft pushes me on to the right or more likely: it was just my fault
Das Rennen hat mir Gefallen. Wenig Yellows, verschiedene Taktiken, Spritkrimi.... perfekt.
Dass Heiko mich noch einholt, war abzusehen. Und Arron hatte bestimmt nur n Splash genommen.
Schönes Finish. Hat Spaß gemacht.
Absolut, war sehr spannend und spaßig zum Schluß. Ich musste 12 Runden vor Ende unter Grün zum Service weil ich bei der letzten Gelbphase gepokert hatte und draußen geblieben bin - das ich euch dann noch einholen und 3. wurde - Glück gehabt.
QuoteBeim 3. Restart außen gewesen in der 3. oder 4. Reihe und dann vom Leader abgeräumt worden, der sich offenbar beim Restart verschaltet hat.
Sorry Leute, da war irgendwas mit der Schaltung. Weiß nicht ob ich mich verschalten hab oder mein Equipment mir einen Streich gespielt hat - das hatte ich nämlich auch schon mal. Extrem Pech gehabt
Kurzfristig leider raus. Viel Spaß
für morgen leider raus. Viel Spaß
bin für den 05.08. raus. „leider“ Urlaub
sorry für die 3. caution - Getriebeschaden, weil mein "scheiß teures" Fanatac Schalt-Equipment den Geist aufgegeben hatte
Bin für diesen Mittwoch berufsbedingt leider kurzfristig raus. Viel Spaß
ebenfalls kurzfristig raus. sorry
Muss mich ebenfalls für morgen abmelden. Viel Spaß
tut mir leid aber, das mit Abstandsstrafen ist an Schwachsinnigkeit nicht mehr zu übertreffen und entschuldige mich für meine Wortwahl
Voicemeter ist nicht installiert. Hmm
Display MoreHallo zusammen,
bin grad ziemlich am Ende meines Latein gekommen. Ich habe seit heute ein Problem mit iRacing.
Bei allen Sessions die ich joine bekomme ich einen Error angezeigt und alle Fahrzeuge verschwinden.
"10054: Error detected on network device"
Habe bei anderen Games keine Probleme!
ich habe ein ähnliches Problem - nur das bei mir ca. 1x die Stunde der Code 10051 erscheint und kurz für 2-3 Sekunden alle Fahrzeuge verschwinden. Hab schon alle Treiber ersetzt und den Router auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, aber das Problem besteht immer noch. Jemand eine Ahnung was das sein könnte?