Ich hab noch ein Original ergaunert
Beiträge von Wanne
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Als ob das auf ein paar Tage ankommt ^^
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naja die sollen doch einfach wieder zu einem bodymodel
wie es aussieht bekommen wir beim alten cot cup car die chevy details entfernt
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man. warum nicht immer? der spoiler ist mir noch egal. aber die 750hp vermisse ich schon übel
Tatsache^^ ein bisschen mehr Feuer im Karton wäre super
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Hihi jedenfalls werden die iRacing Entwickler wieder graue Haare bekommen^^
Und ich muss nächstes Jahr meinen selbstgebauten sequenziellen Shifter wieder in Betrieb nehmen
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Eine neue Motoren Konfiguration soll ab 2022 kommen. Ich schätze da wird man weg gehen vom v8. V6 mit Aufladung oder sowas.
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Danke für die Info.. Ich hoffe es fühlt sich nicht komplett anders an. Ich kam sehr gut zurecht.
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Noch mehr roadracing etc und ich interessiere mich nur noch für truck und xfinity
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Chevy scheint diese Season wieder etwas besser aufgestellt
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Hast also auch bis zum Ende geguckt?
Jau^^ in stage 3 war schon eine Menge los
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Tolles Xfinity Race. Lohnt sich. Und ein ziemlich bekannter Nachname in der Victory lane
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Falls jemand interesse hat, bei Motortrend gibts jetzt ne NASCAR Serie NASCAR ALL IN mit Hintergrund aus der ganzen Season von Lajoie Austin und Reddick. Ziemlich cool gemacht. Jede Woche eine Episode um die 40 min.
Außerdem gibts bei Motortrend ja auch noch Roadkill etc^^
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Ist es möglich dass ihr bei den Strafen bei der 2. Caution die #05 und mich, die Nummer #5 vertauscht habt?
Schreib sowas bitte immer über den offiziellen Weg.
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sicher? ich bin mir ziemlich sicher, dass das von der reifentemperatur bzw von kalten reifen abhängig ist.
Klar wird die Temperatur einen Einfluss haben. Reifen kalt = weniger Grip = mehr Wheelspeed beim Beschleunigen an der Hinterachse = ggf bricht das Heck aus. Aber ich glaube das Aerodyn.- und Mech.- Grip über das Setup mehr ausmacht. Sturz und Spur alleine haben einen recht großen Einfluss auf die größe des Reifenlatsch und was weiß ich wie groß der Spielraum bei den Einstellungen ist. Ich denke ein guter Setupbauer kann dir ein Setup basteln dass du mit kalten Reifen so tight bist, dass du nicht um den Turn kommst?!
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Ja aber sowas is doch weder zielführend noch befriedigend.
Man könnte es ja auch so machen, das man zwar in jeder Serie punkte bekommt, aber nur in einer Serie als grün gelistet wird.
So kann man am Anfang einer Saison entscheiden welche Serie einem am Wichtigsten ist.
Ja ich weiß worauf du hinaus willst, aber die Umsetzung halte ich für extrem schwierig. Was ist mit den Fahrern die in allen Klassen um den Titel fahren, und das seit Jahrzehnten. Die ganzen Stammfahrer zu beschneiden weil seit einer Season ein volles Feld vorhanden ist? Meiner Meinung nach müssten die Fahrer die hier schon Jahrelang fahren noch anders behandelt werden als die Rookies. Aber auch das ist schwer umsetzbar. Da macht die Regelung über die 30 Plätze schon Sinn. Klar hat man einen Nachteil wenn man aus der 30 herausfliegt. Geht mir ja genauso. Aber die Startplätze sind halt begrenzt. In der Real Nascar fährt man auch nicht auf einmal mit zwei Feldern nur weil sich 50 Teams fürs Daytona 500 gemeldet haben.
Falls jetzt noch 20 Neuanmeldungen dazu kommen muss man vllt sagen. So jetzt setzen wir einen cut, Neuanmeldungen erst wieder ab der nächsten Saison? Und auch nur wenn Fahrer abspringen oder die rausfallen die sich zwar anmelden aber nicht fahren. Keine Ahnung ^^
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Nicht so leicht es allen recht zu machen. Aber gegen 0 Uhr ist die Wahrscheinlichkeit am größten dass wir alle zuhause sind auch wenn ich mir persönlich dafür nicht den Wecker stelle. Ich hoffe da auf mein Glück.
Bin jetzt leider in der C und in der A auch aus der top30 heraus. Muss einfach die nächsten Chancen nutzen und mich zurück kämpfen. Letztendlich ists das gleiche Recht für alle und daher meiner Meinung nach ok.
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Ich glaube nicht dass die VO weiter wachsen muss^^ im Gegenteil. Ein volles Feld ist super, das reicht mir dann aber auch.
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Da das Thema Dirt hier schon öfter mal aufgekommen ist. Was haltet Ihr von einem Spezial Event ähnlich dem UBP allerdings vor Beginn der zweiten Saison?
Beispielsweise ein "VO Outlaw Championship" gefahren auf Dirt. Strecke und Fahrzeug ggf. im Wechsel allerdings mit free content.
Wie man den Ablauf strukturiert könnte man sich ja noch überlegen.
Was meint Ihr?