gratz Ian for another Championship!
Posts by AemJaY
-
-
kann man bei IR den Chat nicht vom Server her deaktivieren? Oder auch den Voice @all deaktivieren? Dann wre das Problem Serverseitig behoben
-
Abmeldung MoSport
(Lieber kein Comback auf Road)
-
Der Soudn is fett, der Sound is fett!
-
muss Heute leider doch passen. RL technisch was dazwischen gekommen :/
Den Fahrern ein grünes Rennen!
Cheers
-
gibts fotos?
-
Melde mich für Heute noch ab. Meine Mechaniker sind noch nicht berei und die neuen teamsuits wurden erst bestellt.
-
I'm gonna be bringing loads of popcorn and beer for the race, if today's practice race was anything to go off of
This crazy draft definately brings out the (over?)-ambitious side of people
still waiting for your how to be a pro video
-
Herrlich! habe die Forum Action nach den Rennen vermisst
NigeldeJ we are still waiting for your "how to drive" Videos!
-
er hat ja auch unendlich Zeit
Und ich kann bestätigen Nadirs Pulled Pork is der HAMMER!
-
gratulation Thomas Nolden zum Fairplay Award!
And congratz Ian Cornish and team to the team titel!
-
sry meine herren meld mich doch kurzfristig noch ab heute. Wünsche gutes rennen
-
Howdi Oval Freunde, muss mich für Heute Abend doch abmelden.
Bin also nicht am Start.
Cheers und gutes Rennen.
-
Ian Cornish can you send me the invite again? cant find it
-
ah okay.
Wusste ich nicht.
Danke für die Info
-
gem. meinem Wissen nimmt er den Namen der auf der Kredit Karte vermerkt ist.
Als ich meinen zweiten Account erstellt habe, hatte ich sofort ne 2 hinten drann und wurde nie nach Namen gefragt. Von daher frei wählen kannste da gar nix.
-
AemJaY Was bissl nervig war, dass du bei neueren Reifen, den Überholversuch ansetzt, ich bleib außen im Turn und dann brichst du den ab. Warum? Kostet mich n Haufen Zeit und dich auch und beim nächsten Versuch verlier ich wieder Zeit, weil du es nochmal versuchst.
Yo Yves ich weiss nicht mehr welche Szene genau, aber mein Problem warum ich die meisten "Versuche" abgebrochen habe, ist weil ich aus meiner Sicht noch nicht auf gleicher Höhe war. Ich wollte keine Divebomb riskieren. Darum habe ich den Versuche abgebrochen, dass es für das Auto auf der Outside ärgerlich ist ist verständlich, sry dafür.
-
kurz und knapp
Sorry an die #05 Matthias ( Tiger996 ) dass ich dich da am entry geschubst habe, war definitiv keine Absicht. Jedoch habe ich dich auch die Runden davor versucht zu überholen, und jedes Mal hast du die Tür zugeworfen auf ziemlich agressive weise. Die Runden oder Kurven davor hab ich jedes Mal gelupft. Bei der einen Szene war ich jedoch schon neben dir (Spotter sagte Car on the outside) du bist aber wie die Kurven davor einfach runter gezogen. Dieses Mal habe ich jedoch nicht gelupft und so hast du mich mit deiner Seite schön am vorderen rechten Eck erwischt. Du konntest deinen Wagen noch fangen, darum gab es zum glück kein Gelb.
Zum ganzen Rennen, nun ja was soll man sagen. Im Offspring hatte ich soweit ne gute pace, im Rennen selbst überhaupt ned mehr. Linie stimmte nicht mehr und so ging es weiter. Diverse kleine Eigenfehler fabriziert die zum Glück nicht ins Auge gingen. Ein zwei Szenen die es so nicht geben sollte und am Ende P25.
Abhacken und nächstes Mal besser machen.
-
Got some solid footage for the how not to wreck video out of that!
my problem was that your get me right the turn before, so i didnt saw the wreck coming
but well better it happens today then tomorrow
-
mrock60 well said! And i definitly like to race wirh/against you in the back! Keep on rocking!