Hat man, naja, teilweise. Vorher war da mein ich mal Gras.
Marcus naja, irgendwem wird das Set nie passen. Ich mags wenns loose ist und finds gut dass es so anspruchsvoll war.
Hat man, naja, teilweise. Vorher war da mein ich mal Gras.
Marcus naja, irgendwem wird das Set nie passen. Ich mags wenns loose ist und finds gut dass es so anspruchsvoll war.
Ja Stefan, man fährt auch in RL so eine Linie.
Ansonsten kann ich zu meinem Rennen nur sagen dass alles heute gepasst hat.
Im Training hatte ich angst dass mir die Strecke plötzlich doch nicht mehr liegt, mit dem Set kam ich kaum um die Strecke. Im Qualifying dann ne gute Runde gefahren und neben Robert gestartet.
Im Rennen dann erstmal hinter Robert einsortiert. Ging dann solange bis er während der Yellows reinging und ich eine Caution später folgte. Daraufhin kam ich besser durch den Traffic am Restart und konnte mich wieder auf die 1 setzen. Robert wurde wohl irgendwo übel mitgenommen, schade, du hattest heute echt den Speed für den Sieg. Dann sind die #21 und #133 noch in die Pits gegangen und konnten mich dann recht schnell einfangen und überholen, dann aber nach längerer Greenphase und nächster Caution dann mit frischen Reifen ordentlich abgegangen und bis zu 7 Sekunden auf P2 rausfahren können, schade dass es dann wieder ne Caution gab und es insgesamt 3 G/W/C geben musste. Hab dann alle G/W/C angeführt und konnte jedesmal die Führung verteidigen, so dann auch bei der letzten und habs dann nach Hause geholt. Bin immernoch am zittern.
Schade das es wieder so viele Cautions gab, Set war anspruchsvoll genug als das es Spaß gemacht hatte längere Runs zu fahren.
Was net drinsteht:
McLaren 570s GT4!
Ich wollt nur sichergehen dass ichs verstehe, gelesen hab ichs mittlerweile mehrfach.
Achso, blöde Frage. Wie sieht das mit dem Aufstieg aus? Geht der nach overall FPI oder nach Saison FPI? Gibt es Positionen der A die mit FPI <1 zu 100% aufsteigen?
Naja, ich frag nur. Ich wollt mir ne Situation bei nem Restart nochmal anschauen. Egal.
Replay ist immernoch nicht auf der Homepage
Finds krass dass man sich über eine Strecke im Service so krass aufregen kann.
Dann ist es nicht deine Aufgabe den Babysitter zu spielen. Sorry Robert, aber das sollte man selber hinbekommen und falls nicht fährt mal mit Schaltwippen.
Ganz interessant, auf Reddit kursiert gerade das Template eines McLaren 570s GT4. Wär ja ne nette Überraschung.
So siehts aus
DTM Race Driver 3 (TOCA 3) was my (early) childhood.
Wollt schon sagen, das geht net.
sprechen die fahrer eigentlich in richtigen rennen miteinander oder nur mit ihrer box?
Ich will garnet wissen was passieren würde wenn die Fahrer wirklich untereinander kommunizieren könnten.
In der A ist das etwas anders, aber in der B Pro etwa ist die große Mehrheit der Fahrer deutschsprachig - im letzten Rennen 31 von 39 Fahrern. Da finde ich es ziemlich normal, im Voice Chat auf Deutsch zu sprechen. Englisch nutze ich dann, wenn ich dem Fahrer hinter mir etwas mitteilen möchte (Pitting, go by, ...) und dieser nicht deutschsprachig ist. Letztlich kommt es halt drauf an, wer der Adressat ist. Allgemeine Ansagen auf Spanisch zu machen ist natürlich Unsinn, wenn es dagegen nur den Hintermann betrifft und dieser ebenfalls spanisch spricht ist es zweckmäßig.
Auch da halte ich es für besser generell Englisch zu sprechen aber das ist dann wieder meine Meinung.
Wie schauts eigentlich mit Replay aus?
Außerdem hab ich wegen VC eine generelle Frage und Hoffnung. Wir haben hier Fahrer aus allen Ecken der Welt, warum spricht man dann immernoch in den eigenen Sprachen? Könnte man sich nicht endlich drauf einigen ausschließlich Englisch im VC zu sprechen? Mir geht das wirklich aufn Sack wenn ich auf Spanisch irgendwas mitanhören muss was ich 0 verstehe. Ist vermutlich dasselbe für alle nicht Deutsch Sprecher auf der Strecke. Im Forum ists mir ja komplett egal, da kann man copy paste in nen Übersetzer der Wahl packen aber im VC gehts einem einfach aufn Sack.
Und falls man kein Englisch kann, lernt man die paar Basics wie "Caution" oder "End of longest line" mal eben. Das sollte zwar schon vorrausgesetzt sein aber was weiß ich.
Ich hab heute einfach keinen guten Tag. Hab mich dann zurückgezogen damit ich niemandem das Rennen versaue.
Wird es für die Non Pro Serien auch ähnliche Events wie das All Star Race geben?
Ja, nach n bisschen beruhigen sollte ich da wirklich glücklich sein
Edit: Ich hab auch keine Ahnung was die 65 da gemacht hat, habs schon im Rückspiegel net begriffen. Hab jetzt wieder n Grund warum ich mich von dem Wagen fernhalte.
Fuck, scheiße, verdammte Kacke.
Verdammt solides Rennen gehabt, Strategieglück gehabt und immer auf den frischeren Reifen gewesen. Dann bei den Cautions rund um Lap 90/117 rum mit Björn und Robert weggefahren und das Ding schon so gut wie gewonnen gehabt bis es natürlich ne G/W/C gab und ich ohne Reifen aufgeschmissen war. Kann eigentlich glücklich sein immerhin auf P2 gekommen zu sein aber meine güte bin ich gerade angepisst.
Naja, gibt immer n nächstes mal und Fontana hat verdammt viel Spaß gemacht, war n schönes Rennen, GZ natürlich an Hector, warst genau dann da wenns wichtig wurd, hoffe dass mein Block am ende okay war, der war wirklich aggressiv, sorry dafür.
Edit:
Ich seh gerade dass einige Fahrzeuge mit 15+ Incs ins Ziel gekommen sind, Respekt dafür. Ist halt nur die 2. Liga.