Marvin A. Tool Presenter

  • Member since Jul 22nd 2020
  • Last Activity:
Posts
47
Points
235
Profile Hits
137
  • Marvin A.

    Replied to the thread Fast repairs in Trainingsrennen.
    Post
    Wäre es nicht sinnvoll, einen Fast Repair im Trainingsrennen einfach mal für ein paar Wochen auszuprobieren? Das wäre ja keine Entscheidung für die Ewigkeit. Stellt es sich als sinnvoll heraus, behält man ihn bei. Stellt sich heraus, dass die…
  • Marvin A.

    Post
    :yeah:

    Die Strategie ist perfekt aufgegangen. Durch den zusätzlichen Stopp konnte ich zum Schluss weniger tanken und kam als erster aus der Box. Danke nochmal an Pascal fürs Schieben :*
  • Marvin A.

    Replied to the thread Fast repairs in Trainingsrennen.
    Post
    Ich fände es ebenfalls zumindest sinnvoll, einen Fast Repair im Trainingsrennen zumindest ein paar Rennen lang auszuprobieren. Wenn es die von Micha befürchteten Auswirkungen haben sollte, kann man ihn danach ja wieder abschalten, aber den Versuch…
  • Marvin A.

    Post
    (Quote from Woidherr)

    Das kann ich so nicht unterschreiben. Zum einen ist die Gefahr, in einen Unfall verwickelt zu werden umso geringer, je weiter man vorne ist. Zum anderen ist es gerade in Daytona und Talladega bei Stopps unter Gelb von Vorteil, den…
  • Marvin A.

    Post
    (Quote from Daniel A.)

    Na gut, lass es uns darauf beruhen lassen. Negative Erfahrungen hatte ich mit dir bisher ja auch keine.
  • Marvin A.

    Post
    (Quote from Daniel A.)

    Klar kannst du da sagen was du willst. Und ich kann mir trotzdem anhand dessen eine Meinung über dich bilden.

    Ich habe übrigens deshalb in den Stream geguckt, weil ich wissen wollte, wie die Szene in deinem Rückspiegel aussieht.…
  • Marvin A.

    Post
    Nun, nach meinem Regelverständnis war das sauber. Knapp zwar, aber die Überlappung kam genau da zustande, wo ich sie brauchte. Noch mal, es ist ein Short Track. Solange der Vordermann den Kurvenausgang nicht vollkommen vergeigt, kommen die…
  • Marvin A.

    Post
    (Quote from Daniel A.)

    Sorry Dani, aber wenn das eine Divebomb ist können wir das Rennen fahren auf solchen Strecken einstellen. Wir stehen dort noch voll auf dem Gas und meine Front ist auf einer Höhe mit deinem Heck. Wie Karsten schon schreibt, sehen…
  • Marvin A.

    Post
    (Quote from Michael Horwath)

    WTF? Also deine Wahrnehmung ist mir echt ein Rätsel. Ich habe das ganze Rennen nirgendwo geblockt.

    Wenn deine Reifen so viel neuer sind, dann mach halt ein normales Überholmanöver. Wenn du mehrfach "gerade noch so bremsen"…
  • Marvin A.

    Post
    Arron : I missed a shift on the restart, that was why I stopped accelerating. Certainly a mistake on my part.

    Daniel A. : Sieh dir bitte mal das Bild im Anhang an. Das ist für mich nun wirklich keine Divebomb, sondern ein normaler Angriff, vor…
  • Marvin A.

    Post
    (Quote from Karsten_Wegerhoff)

    Vor allem ist es so, dass oft schon leichte Berührungen dafür sorgen, dass ein Wagen gnadenlos abfliegt. Auch das trägt dazu bei, dass die Serie einem Wreckfest gleicht.
  • Marvin A.

    Post
    (Quote from Carsten Theile)

    Das wird immer noch gefahren? :doofguck:

    (Quote)

    Die Wagen mag ich an sich auch, aber die Serie im Service ist leider meist ein einziges Wreckfest und zudem nicht gut besucht. Die normalen Late Models haben immerhin keine Yellows.