Posts by Marvin A.
-
-
Strafen werden nicht öffentlich diskutiert. Du hast die Möglichkeit, Einspruch einzulegen.
-
-
Dann frage ich mich, warum du es wieder und wieder aufwärmst.
-
das musste auch #9-marvin auf die harte tour lernen (und versteht es heute noch nicht).
Du kannst es auch nicht irgendwann mal gut sein lassen, oder?
-
-
-
Naja, die Vorgabe ist 70, oder? Nicht 72, nicht 71.
Meines Erachtens gibt's die Toleranz von 1mph, bis zu eben den 71. Ist man da auch nur bei 71,1 gibt's die BF. Man muss halt vor dem Beginn des Startprozederes schon auf gleicher Höhe mit dem Leader sein und nicht eine 3/4 Wagenlänge da schon zurück liegen. Die 70mph halten und bei Green dann gehen. Dass der Führende (sowie dessen Kollegen im TS) einen klaren Vorteil haben, ist halt so, aber wohl auch so gewollt.
Die Geschwindigkeit derart präzise zu halten ist aber gar nicht mal so einfach. Gerade wenn man Zweiter ist und parallel darauf achten muss, wo sich der Führende befindet und wo die Restart Zone beginnt. Und gerade auf Short Tracks, wo die Getriebeübersetzung kürzer ist und der Wagen entsprechend heftiger auf minimale Änderungen der Gaspedalstellung reagiert.
-
Das müsstest du noch mal anhand deines eigenen Replays prüfen, wo du deine Pedalstellung siehst. In Daytona hat aber auch absolut nichts in der Anzeige geblinkt. Trotzdem hat das minimale Zucken mit dem Gaspedal gereicht, damit iR dachte, ich würde einen Frühstart hinlegen und mir eine BF verpasste. Das System ist da aktuell einfach viel zu empfindlich eingestellt.
-
das kann nicht sein mit 72mph. ich hab die 70-71 gehalten. ich war bevor das PC von der strecke ging mal auf 72mph. aber als steini ging noch net. ich meine der gap zu jeroen war übel durch das warten... aber das wäre noch interessant zu wissen wie es bei anderne ist. ich meine bei SSW ghosten die karren auch nach vorne wenn der server mich da weiter vorne registiert oder über 72mph gibt bin ich am arsch...
mich nervt es einfach massiv dass iracing das nicht hinbekommt. bei release für hosted war alles super. keine bugs und alles hat funktioniert. kaum ist es in public live geht nichts mehr und sie nehmen es sogar raus... so dumm... der bug ist bekannt und ich hab alles eingehalten um die bf zu umgehenKann es sein, dass du vor der Restart Zone mal kurz einen minimalen Gasstoß gemacht hast? In Daytona im Truck hatte ich einmal kurz mit dem Fuß gezuckt und dadurch auch nur um 1-2 mph beschleunigt. Es war aber das Zucken, das mir die BF eingebracht hat.
-
Das war mir noch nicht bekannt, hast du da nähere Informationen?
In den normalen A/B/C-Serien im Service werden die Restart Zones nicht angewendet. Ich weiß nicht, wie es in der NiS ist.
-
naja mit deinem text wie "das werde ich dir bis in alle ewigkeiten nie vergessen" nach der strafmail bliebt halt ein fader beigeschmack was die objektivität angeht. aber das will ich dir auf keinen fall unterstellen, da du vermutlich einen guten RL job machst.
Du weißt, dass sich das darauf bezieht, wie ich dir auf der Strecke begegne (und zwar innerhalb der Regeln) und auf nichts anderes. Ich bin einwandfrei in der Lage, als Rennleiter Szenen objektiv zu bewerten, die dich oder jeden anderen Fahrer betreffen, mit dem ich mal auf der Strecke in die Quere gekommen bin. Und selbst wenn ich es nicht wäre, ist Kevin immer noch gleichberechtigter Rennleiter und es gibt obendrein die Möglichkeit des Einspruchs.
-
Aber das du dich dafür bis heute null entschuldigst, finde ich sehr schwach.
Ich habe Gabi klar gesagt, was Sache ist - ich hätte mich für das Manöver entschuldigt, wenn er die Linie offen gelassen hätte.
QuoteVerstehe auch nicht warum Gabi dein Voice nicht protestiert hat. In meinen Augen hättest du für diese Unterstellung locker ein Rennen gesperrt werden sollen. Aber ich entscheide sowas nicht.
Jetzt ist hier aber auch mal genug. Im Forum schreiben, dass jemand eine Sperre verdient gehabt hätte? Das geht nun wirklich zu weit. Ich verstehe außerdem, dass Gabi dein Teamkollege ist, aber ich habe dir nichts getan und Gabi kann sich wunderbar selbst verteidigen.
-
Natürlich ziehst du mir mit Absicht in den Wagen, schließlich hast du selbst zugegeben, dass du wusstest wo ich bin.
Wenn ich im Voicechat etwas sage, während ich gleichzeitig fahre, dann übrigens als Fahrer und nicht als Rennleiter. Erst recht in der B Pro, in der ich selbst nicht einmal Rennleiter bin. Und selbst in der A Pro würde ich das schon deutlich machen, wenn ich ausnahmsweise etwas als Rennleiter und nicht als Fahrer sage.
-
kA was du mit dem wusstest die ganze zeit hast. es tut absolut nichts zur sache. ich weiss wo alle autos um mich herum und auf der strecke sind.
Danke für die Bestätigung, dass mein Vorwurf an dich absolut zutreffend war, auch wenn du es zuvor vehement bestritten hast. Darüber hinaus ist die Sache ausdiskutiert.
-
Es gibt einen Unterschied zwischen "es war eine Divebomb, aber du wusstest, dass ich dort bin" und "es war gar nicht erst eine Divebomb"
-
43 Incs für die #134 im Practice, 34 für die #91.
In der Pro hatte gestern jemand dreistellige Incidents
-
Ein bisschen Spaß sollte m. E. im Training erlaubt sein, aber wenn es Überhand nimmt und man wirklich nicht mehr vernünftig fahren kann, dann musst du das protestieren. Wirst dann allerdings auch das Replay mitliefern müssen, da auf der Homepage in aller Regel nur die Rennsession im Replay enthalten ist.
-
Yves si ese uno soy yo dímelo , y así tendré más cuidado contigo y con nolden de lo habitualmente cuidadoso que soy... Y tomare la línea externa con vosotros dos, sin problema.
Think you misunderstood Yves. What he says it that saying Spaniards tend to divebomb more than others is an unjustified generalization.
-
Es ist aber eine. Sorry.
Richtig. Würde mich als Spanier da auch angegriffen fühlen. Zumal der Move von Cesar m. E. keine Divebomb war, sondern er gerade rechtzeitig die Überlappung hergestellt hatte (solange es um die Szene relativ zu Beginn des Rennens geht)