Beiträge von KeineAngst

    Ich habe die Offspring Regel jetzt folgendermaßen verstanden:
    - Jeden Dienstag vor den C/B Rennen gibt es ein Offspring Rennen
    - Die Rennen starten um 20:30 Uhr und sind 30% der normalen Renndistanz

    Ich kenne mich damit jetzt nicht 100% aus aber die 30% Renndistanz bedeuten dass man nichtmal bis zum Pitcycle unter Grün kommt oder? Dabei hat es auf den Superspeedways dabei am häufigsten gekracht. Ist es in iRacing möglich den Reifenverschleiß oder den Verbrauch auf die Distanz anzupassen, so dass man (unter einem vollständig grünen Rennen) mindestens einmal pitten muss? So machen die Offspring Rennen auch Sinn für die regulären Fahrer und fungieren für diese mehr oder weniger als ein Testrennen, denn obwohl ich kein Offspring Fahrer bin, werde ich wohl dennoch soviele wie möglich mitnehmen.

    Da das Thema jetzt hier nochmal aufkam möchte ich mich ein letztes mal dazu äußern.

    Ich habe weder vor, noch nach dem Rennen auf die Teamwertung, die Fahrerwertung oder die Safety Wertung geschaut. Ich wusste weder vor, noch nach dem Protest dass Mark um diese kämpft und dass ich ihm diese mit dem Protest verhagele.

    Hätte ich das gewusst, hätte ich den Protest nicht gestellt. Es tut mir sehr leid , dass ich dir, Mark, die Safety Wertung verhagelt habe. Das war NICHT meine Intention.

    Zitat von Daniel A.: "Protestiert wird bei mir nur grob fahrlässige Sachen oder Absicht."

    Absicht liegt hier definitiv nicht vor aber (grob) fahrlässig (und vorallem vermeidbar) war die Kollision schon. Falls du den Unfall nicht gesehen hast, würde ich dir das Replay File zukommen lassen.


    Schlussendlich möchte ich mich auch für mein kindisches Verhalten bei allen hier im Forum entschuldigen. Das war unangebracht, überreagiert und vollkommen überstürzt und unnötig. Dafür gibt es keine Rechtfertigung und ich hoffe dass ihr mir einen 2. Start ins Forum erlaubt. Ich habe mich auch bei Mark bereits für den Post entschuldigt.