Ich hab tatsächlich danach gesucht, dachte aber dass eine Aufklärung für die Fahrer sicher auch nicht schadet
Beiträge von KeineAngst
-
-
Kurze Frage, wie sieht das nochmal mit dem Rennserver und der Downtime aus? Was sagt das Regelwerk da? Hab das jetzt gerade nicht gefunden.
-
Hermi hatte seit dem Rennstart Internetprobleme und wurde darauf auch mehrfach hingewiesen bis zum Unfall, da hätte er schon durchaus was machen können. Vorallem hat er erst 60 Runden später abgestellt.
-
I understand you, I was just really surprised that as soon as I catched you, you went onto the apron in T3 and looked like you tried to spin yourself out
-
I wasnt sure what the #137 was doing. As soon as I got close to him he basically wrecked himself on purpose and then stopped at the front straight. If this had happened in an official race I would have protested him for race fixing.
-
Boah war das peinlich. Großer Shoutout an Hermi, Respekt dass du das Rennen aufgibtst wenn dein Internet aufgibt, das ist große Klasse und daran sollte sich mancher hier ein Beispiel nehmen.
Was aber die #76 und die #77 heute so gemacht haben, keine Ahnung, Rennen fahren wars nicht. Ich hab aber auch 2 Dinger rausgehauen, von daher darf ich da garnicht so laut sein. Racecraft war heute aber nicht vorhanden.
Edit: Doch, einer fällt mir noch ein. Die #93 hats heute mehrfach provoziert das ganze Feld zu zerlegen. 50 Runden Grün, alle gehen an die Box nur die 93 nicht, kein Wunder dass dann die Fetzen fliegen. Und das noch 2x... -
What difference does it make whether it's a driver with -1L or -13L
Dass er tatsächlich noch eine Chance hat in die Leadlap zu kommen? Keine Ahnung, mit 13 Laps down brauchst du zwar net parken, aber gegen Leute in der Leadlap zu fahren ist einfach unnötig.
-
Auf der Homepage, nicht im Forum.
-
Noch keinerlei Hinweise im Forum darauf dass morgen bereits die A startet... Kommt schon Leute, nicht schon beim Saisonstart schwächeln
-
-
Auch das Coke600 brauch ich nicht, das ist n Special Event, das kann ich auch in iRacing im Service fahren. Genauso wie das Daytona 500.
-
dein wissen täuscht dich nicht, da du richtig liegst (im bezug auf punkterennen - nebebei gabs natürlich immer noch das ubp bzw sonderevents)
Verstehe das aber nicht. Gibt sonst im Deutschsprachigen Raum keine Serie dafür und ich fänds einfach mal schön ein 100% Rennen zu fahren das nicht auf Tona ist und jeder 5x im Jahr fährt. Muss ja kein Short Track sein, Atlanta, Vegas, Charlotte, Phoenix, Homestead, keine Ahnung, ich würd mich riesig drauf freuen.
-
Ich finds ein bisschen schade dass es kein einziges 100% Rennen gibt.
-
You are in trouble??? He has to do a season of A non pro first, so IF he mentally survives that he then becomes your problem
-
Atlanta Update wird für alle gratis sein, keine neue Strecke sondern einfach nur ein neues Layout
-
Morgen kommt der neue Atlanta Motor Speedway: https://www.iracing.com/rebuilding-an-…motor-speedway/
-
Sehr cool, danke für die schnelle Antwort!
-
Wirds bei VO nächste Saison die Start Zones geben?
-
Ich hatte den Track Fehler (Code 22 oder 23) und musste eine bestimmte Strecke neu runterladen.
-