Posts by KeineAngst

1. I would like to know where I killed you before

2. Say that to the #10 that didnt realize that we were threewide and gave me a small bump which made me nervous about my line. Oh and the same driver drove into me while fighting for P2 because he couldnt hold his line.

3. „You always finish doing something wrong“ thats simply untrue

4. I try to become cleaner but I am still new to NASCAR and try to learn from every race. I am sorry that I wrecked you today but I dont deserve that

5. I know that I did mistakes and I know that I did them and not the others. I would like to know why you think that

6. I had very clean battles today as well, maybe you should watch my whole race and not just 2 laps

7. I celebrated because I was very fast and this is my first and probably only win for a long time at VO and I did 2 small mistakes which unfortunatly ended the race for you. I didnt do this on purpose, im just writing this cause it sounds like you think that.

So eine Scheiße ey, so wollte ich überhaupt nicht gewinnen.

Beim vorletzten Restart die #19 durch n Treffer aufs Heck in die Wand geschickt, da war ich mir aber überhaupt nicht sicher wo mein Auto war und wo die #10 ihr Auto hatte und dann als die Caution rauskam noch die #10 ganz leicht aufm Eck in die Wand geschubst.

Very sorry to have ruined your race but you didnt race better at all. #10 doesnt hold the line while overtaking and nearly pushes me into the wall and the #19 divebombs me while fighting.

Ich freu mich dennoch über den Sieg, hatte überraschend im Rennen noch ordentlich Pace gefunden und konnte auf frischen Reifen gut attackieren. Trotzdem, so wollt ichs nicht.

Mich würd ja noch interessieren wies mit Bristol Dirt aussieht, die Strecke wird von iRacing ja sicherlich geupdatet also fänd ichs schon ganz interessant.

Yves, wenn du außen bleibst und mich reinbremse ohne dich zu berühren und meine Linie ohne Fehler halte dann fahre ich ein Rennen. Nenn mich blind oder sonstiges aber das war in meinen Augen keine Divebomb. Da war ne Lücke, ich hab sie genutzt.

Davon ab, hast Wheelspin bekommen oder? Habs mir net mehr angeschaut aber passt schon, passiert.

Das nach 5 Sekunden Caution immernoch jemand mit Vollgas reinfährt geht halt nicht. @Rennleitung wird sowas auch bestraft oder muss man das protestieren?

Mein Rennen war leider echt net gut. Nur auf P11 gestartet wegen 2 Querstehern und gut durchgekommen. Dann den falschen Call mit den Reifen bei der YF gemacht, dann erst in die Wand und dann noch Sven auf der S/F getroffen (Hätte mehr Platz lassen müssen, habs einfach verpennt, sorry) und dadurch dann gut offpace gewesen. Am ende zufrieden durchgekommen zu sein.

Short Question to #131:
    Why the hell do you brake that rushed in the cooldown lap and wreck multiple cars? Some drivers use Direct Drive wheels and can get hurt from that. Have seen similar incidents in the past and dont really understand that.

P.s:
    Die Divebombs gestern von einigen waren echt scheiße.

Ich fänds auch nett wenn es jede Season 1-2 100% Rennen gäbe. Gerne auch mal abseits vom Standart mal ein 100% Roval / Bristol etc. Rennen. Vielleicht kann man diese Rennen ja auch eine Stunde früher (+/-) starten um nicht ganz so spät zu beenden.

P2 :yeah:

Bestes VO Resultat meinerseits, bin echt froh drüber. Nur ein einziger ganz minimaler Stupser mitm Heck anner Wand und sonst nichts falsch gemacht. Hätte mir jemand mal vorher sagen können dass erst die #116 die #09 übersieht und Björn sich dann fast auch rausdreht, dann hätt ich garnet erst attackieren müssen. Hat echt Spaß gemacht, hätte ich so net erwartet.
    Schade nur dass die #67 die Highline als Lapper blockt, sowas muss net sein.