Beiträge von KeineAngst
-
-
Wenn das Rennen so wird wie das IRL dann wirds n Destruction Derby
-
Wunder dass es heute keine Caution gab
-
Was ein geiles Rennen, hatte schon lange nichtmehr so viel Spaß! Riesiger Shoutout an Adrian, der ohne die eine Caution das gesamte Feld überrundet hätte, nur mich hat er net bekommen
Erster Stint war Hauptsache Reifen schonen, Acosta konnte das nicht und hat die bereits nach 20 Runden komplett weggeschmissen, hatte danach nen schönen Fight mit Lopez der dann im Pitstop wohl ne speeding bekommen hat. Dann einfach die Pace weitergezogen, zwischendurch gewundert ob der Tire Wear überhaupt eingeschaltet wurde und dann mit großem Interesse verfolgt wie Adrian und ich das gesamte Feld überrundeten. Hab meine Strategie ein wenig weggeschmissen sonst wärs enger gewesen zwischendurch aber das war schon krass. Dann in Runde 170 völlig unnötig die Wand erwischt und wenig später noch Robert mit meinem Slide erschrocken. Danach dann einfach Schadensbegrenzung betrieben und geflucht als dann doch die Caution kam. Erst noch überlegt draußen zu bleiben damit alle anderen Fahrer überrundet bleiben aber dann doch für Reparatur + Reifen entschieden. Dann noch die Karre über die Linie geschaukelt. -
Wie lange fahr ich hier?
Den FPI hab ich nicht in Frage gestellt. Vorallem weil dinge wie die Starts da kaum reinhauen -
Dann muss ich meine Kritik dahingehend zurücknehmen, scheinst mich entweder nicht gehört zu haben oder mein Voice funktioniert nicht.
-
Das Chaos beim Start ist natürtlich dumm gelaufen, aber nicht meine Schuld
Doch. Absolut. Ohne deinen Start wäre es nicht dazu gekommen
-
Wenn mir keiner sagt, das ich durchgehend blinke kann ich das nicht riechen. Ich gucke nicht dauernd auf den Quality Balken und habe bisher keine Problem damit.
Dann mach den Voice Chat einfach mal im Rennen an. Und dir fällt nicht auf dass für ne halbe Runde einfach mal alle Autos weg sind?
-
Mir platzt hier echt alles. Respekt an Tino, der es nichtnur schafft durchgehend zu blinken und keinerlei Respekt aufweist die Strecke zu verlassen, sondern er es auch schafft die Regeln zu missachten und damit absolutes Chaos beim start anrichtet, Glückwunsch dazu Mann! Du fährst hier länger als ich Alt bin, wie kriegst du das nicht auf die Reihe???
Nächster Shoutout geht an die 67, die sieht wie ich nach vorne fahren möchte, sich zurückfallen lässt uns beide dann side draftet und uns beiden den Draft kostet. Geiles Ding, wie man so wenig verständnis und Rennintelligenz zeigen kann ist mir unbegreiflich, aber auch die 67 fällt nicht zum ersten mal auf. Zu blöd fürn SSW. -
Magny Cours wurde gerade angekündigt.
-
Patch wurde übrigens verschoben
-
Schau dir mal meine Cockpit Sicht an, hab wenn ich die Wand richtig getroffen hab dir locker 3 Zehntel in T1/T2 abgenommen.
-
Übrigens, weiß nicht ob du das gesehen hast Thomas aber im letzten Rennen war wallriding n gutes Stück schneller als normales fahren. Nicht sicher ob das gewünscht ist dass man vollgas in die Wand fährt um schneller zu sein.
-
Update wurde angekündigt.
-
Hatte ein bisschen was von den Broadbent Charity Rennen. Echt mega!
-
Die Regeln:
Ja, bitte hier auch lesen.
Ziel für jeden ist es möglichst viel Distanz in der vorgegebenen Zeit zu absolvieren. Wie man andere daran hindert, bleibt jedem selbst überlassen. Es muss dennoch klar erkennbar sein, dass jeder ein Rennen fährt und dies auch möglichst mit allen Rädern am Wagen beenden will. Am Ende bleibt es zwar ein Test, aber bitte daran halten.
Dazu gibt es eine Reihe von "Strafen". Da es sich hier um einen Test handelt, werden die Strafen auf dem Server zufällig an verschiedene Fahrer verteilt und haben nichts mit dem Fahrstil zu tun. Diese Strafen sind gewisse Tätigkeiten, die der Fahrer machen oder einhalten muss. Wie sich das genau gestaltet, wird man auf dem Server merken. Bitte das ganze auch ernsthaft umsetzen, da dies der Hauptteil des Tests ist. Zu gewinnen gibt es eh nur ein Blatt Toilettenpapier, dass für den Sieger bei dessen Toilette nach dem Rennen abgeholt werden kann.
-
Habs doch noch geschafft
War sehr lustig! -
Och man, 5 Minuten zu spät
-
Das müsste der Pro NASCAR DC sein, würd mich überraschen wenn einer der Fahrer da nen Fake raushaut.
-