Beiträge von Dennis Haesen

    Henning Kruse sorry für den Dreher, da hat iRacing leider auch wieder seine beste Seite gezeigt.

    Es war wirklich bedenklich wie viele Cautions es gab. 2,5 habe ich auch mit ausgelöst, weil ich es einfach im Eifer des Gefechts verloren habe. Sorry an die, die ich erwischt habe dabei.


    Trotzdem finde ich es heftig, wie viele Divebombs aus Meppen Süd heute angeflogen kamen und man dann für "Blocking" beschuldigt wurde, weil es zum Kontakt kam.


    Funfact: Mir ist tatsächlich 8m nach Zieleinfahrt der Motor hochgegangen. :D :D :D War perfektes Timing!

    Moin,

    ja....was soll man dazu sagen. Leider ist es wirklich traurig, was hier teilweise für ein Fahrverhalten von manchen an den Tag gelegt wird. T4 den Wagen überfahren, an Geschwindigkeit verlieren und einfach so von Inside über die komplette Strecke nach oben kommen, während man mit Full Speed ran kommt und blockt, ist nicht die feine Art, aber ok...

    ...

    Das ich dann aber einfach so, aus dem nichts vor T3 am Quarter-Panel auf gerader Strecke, sauber aus dem Rennen genommen werde, ist mal wieder typisch. Inside war noch Platz für circa zwei 40-Tonner mit Warnlämpchen. Ich kann mir leider nicht erklären, wie, warum und weshalb.


    Alle 3 Rennen, die ich jetzt dabei war, jedesmal abgeschossen worden. Macht Spaß...


    #67, i would really like to hear your take on that incident. There was plenty of room on the inside to dive and not take me out and kill several other people in the process.

    Kann es sein das wir in Runde 4 einen Ghost Contact hatten Dennis?


    Bin wenn ich nicht irre gerade gefahren und haben plötzlich einen Schlag von dir bekommen und nach links ab gegangen. Konnte die Karre zum Glück abfangen. In deinem Cockpit war auch plötzlich die Haube ordentlich verbeult.


    Rennen war dann aber gelaufen mit dem Aero Schaden. ;(

    Moin,


    ja sah so aus. Bin ein wenig nach links gekommen, durch den kleinen Hubbel Exit T2. Hatte den Zusammenstoß jetzt nicht so heftig wahrgenommen, aber iRacing war da wohl wieder anderer Meinung.

    Joa, Rennen war danach eher so "meh".

    Letztes fahrendes Auto sagt wohl einiges aus. :(


    Aber Props an dich, dass du das Auto noch fangen konntest!!!

    Also da muss ich Tobias zustimmen. Keine Ahnung was da wieder los war. Bekomme die Meldung "Pacecar off" während ich aus T2 raus fahre.

    Dass ich dann schon wieder in Lap 2 einen Ghost Contact vorne auf meine Achse bekomme und 10 Min Repair habe setzt dem Ganzen auch wieder Krone auf.


    Und die Karre ist halt echt verdammt loose aufm Heck. Weiß auch nicht wie das auf solchen Strecken funktionieren soll.


    Schade. Habe mich wirklich super auf die Serie gefreut, aber die ersten 2 Rennen sind halt leider für'n A*****. :) Keine 4 Runden in 2 Rennen gefahren :D