melde mich schon Mal für nächste Woche ab
Posts by S. Aladisch
-
-
melde mich auch für heute ab
-
war besser als erwartet mit der kleinen Runde, ich fand es mega, vor allem die Tour zum Hufeisen mit euch
-
ich bin früher da, das Angebot einkaufen zu gehen steht also...denke so gegen 10-11 rum
-
ui, ich hab zwar n grill, der passt aber nicht ins auto
ggf auch nur son 10€ mobilen eimer...mehr kann ich da net bieten
Btw..wer mit Marcel und mir ne Bietour machen möchte, wir starten diese schon Freitag Mittag, damit man sie nicht mit Kater machen muss^^hier der Plan:
-
gabs vor Ort eigentlich nen Grill oder musste der mitgebracht werden? Da diesmal ein großteil der Stammmannschaft fehlt sollten wir auch an Spielzeugs denken ala Vikinger Schach usw.
Ich habe zwar eins, ist aber n günstiges welches eher sehr dünn ist -
Strategie für Pops, bin dann auf 3 stopps geschwenkt, denke noch im rechten Moment um nicht völlig durchgereicht zu werden, am ende mit P13 sehr zufrieden.
-
hat jemand schon die serien/strecken Planung der next season?
-
also ich komme von Süden (Erfurt) da liegt globe nüscht aufm Weg...müsste ggf eh jmd losfahren ausm Camp zum abholen, wäre aber doch sicher machbar wenn sich die Zug Kollegen einigen und zu einem gleichen Zeitpunkt ca ankommen?!?
Bike in Zug und hinfahren geht auch^^ -
wer bringt noch n Bike mit?
Marcel und ich werden ne kleine Radtour planen.
Laufsachen sind wie immer auch willkommenWie wärs wenn wir diesmal nix trinken sondern mehr Sport machen...und nur gesunde Sachen auf dem Gasgrill ?
-
jup, bei mir nun definitiv Freitag, hab Donnerstag Firmenveranstaltung...
Können also Freitag ne Ossi Hütte machen -
Erstmal langsam
Was hält das sonstige Stammpersonal denn ab?
Keine Lust oder keine Zeit? Vielleicht kann man da mal was erfahren
also von Nadir, Dani, Gabi und Björn weiß ich, dass sie nicht kommen werden, was ja quasi der Stamm ist. Unterschiedliche Gründe jedoch alle nachvollziehbar.
Mit Marcel Abraham also 7 Leute?
Marcel kommt auch nur, wenn wir ne Radtour machen, also nehme ich meins mit und wir werden das an einem der Tage durchziehen...das sollten wir entweder einplanen oder ihr kommt mit -
ja der Start war klasse, gleich mal n greentext von hinten abgeholt...maaaan
Dennoch irgendwie mein erfolgreichstes Rennen der C diese Saison (da war der wurm oft drin)Am Ende gaaaanz breit gemacht, damit Sven nicht vorbeikam, der definitiv schneller war....glücklich am Ende auf P16
-
Marcel Abraham kommt auch...sachter..
Marius wo isse die Mail? oder sagen wir ab wegen unterbeteiligung..zum ersten mal... -
wirklich dünne teilnahme dieses Jahr, wirklich schade das :/
XXL Restaurant ist aber Pflicht... -
bin dabei, wohl wieder ab Freitag bisher
-
Ich muss mir das erst anschauen, aber ich hatte das Gefühl ich komme zu weit in die Mitte. Muss sagen in der Phase des Rennens hab ich teilweise den Überblick verloren. Emotional wie auch auf Sicht. Martinsville like. Sag schon mal vorab, pardon Sven. Werde morgen bestimmt mehr was dazu sagen können.
ich nehme mal an du meinst den Stev
Ja du kommst etwas runter....und ich etwas hoch...der Rest ist imho dann sogar unglücklicher Netcode, in real life wäre da gar nix passiert
-
klasse Q verhauen.
In Lap2 unverschuldet Karre beschädigt.
Von da an bis zu Lap 200 alles richtig gemacht und zwischendurch sogar in den Top10.
Ab da nur noch Mist gebaut.
Erst Yves abgeschossen weil die vor mir stark gebremst haben, sry Yves (positiv bleibt, du hast heute nicht geblinkt)5 Runden danach ne Lücke gesehen wo keine war, sry an @mathias Sowinski
Und weitere 5 laps späte mit Matthias wien unglücklich angeeckt, keine Yellow und nach Replay Sichtung eher ein unglücklicher Rennunfall.
Meatball Abend zu Ende...dreck
-
bestes Saisonergebnis, bin sehr gut mit den Reifen klar gekommen, ab 70+laps dann immer wieder besser als das Umfeld klar gekommen...am Ende mal Fehler und X frei und sehr zufrieden.
-
...Got wrecked again on lap 151 when you made it three wide and hit my right side as people checked up for a wreck in front. ...
i have no glue why the hell i haven't noticed it was yellow flag, thought i was shown the white one...not my moment there..sry