Wo soll man anfangen?...
1.) Vielen Dank für die Slapstick-Einlagen in den ersten beiden Cautions vor und in der Pit. Hab gut gelacht. 
2.) Bumpen in L16 ... mitten im Feld ... während alle Sprit sparen ... im f****ing Turn? Hat´s Gaspedal geklemmt? Mit Tastatur gefahren? Nebenher gehäkelt?
3.) Liebe Sowinski Brüder, ich habe echt nix dagegen wenn ihr ohne anzukündigen pittet. Das stört mich echt nicht. Aber kündigt doch bitte an, wenn ihr 200-300 Meter zu früh bremsen wollt. Damit rechnet niemand. Ich konnte ja sogar noch mal munter beschleunigen, bevor der richtige Bremspunkt kam. Und noch was: Wäre ich mit Gewalt daneben gekommen, hätte ich es auf meine Kappe genommen. Aber so war es doch mehr als offensichtlich, dass ich in der Pit daneben bin. Da ist es nicht die beste Idee einfach mal nach links zu ziehen. 
4.) Ich verstehe die Lapper, die stur auf ihre Linie beharren. Man fährt ausreichend weit oben, die meisten fahren mit so wenig Abstand wie möglich vorbei. Man fährt oberhalb der oberen gestrichelten Linie und bekommt noch einen Incident als Dankeschön. Es passen locker 4 Fahrzeuge nebeneinander. Schlaft ihr? Spielt ihr auf einem Gameboy?
5.) Wenn man nach einem Unfall ungünstig auf der Strecke steht, kann man sich ja gerne ins Gras verdrücken. Da wird wohl kaum jemand, der dahinter ankommt, lang wollen. Aber eine Hand voll Fahrer muss ernsthaft auf der Strecke wenden? Teilweise im Rückwärtsgang? Es war zumindest ein interessantes Erlebnis, dass man dahinter schon sehr fast Schritttempo fährt und dank dieser Aktionen erst fast zum Anhalten und dann noch mal zum heftigen Ausweichen gezwungen wird. Kann man mal drüber nachdenken.
6.) Faszinierende Möglichkeiten zum Überholen haben sich aufgetan. So faszinierend, dass man damit nicht rechnet (weil man sich irgendwann mal die Regeln angeschaut hat) und erstmal übelst den Wagen verreist.