Marc Melcher Gloves Presenter

• Male
  • 29
  • from Berlin
  • Member since Jun 6th 2012
  • Last Activity:
Profile Hits
410
  • Marc Melcher

Replied to the thread 2019-06-05 #10 Pocono Raceway.
    Ian Cornish Well done !!! Great Job the whole season , you deserve it !
    Maybe you move up to the A Class next season , even when the car sucks :)
  • Marc Melcher

Also fahren deiner Ansicht nach Björn und Sven falsch , aber Joshua fährt richtig . So kann man es natürlich auch sehen.
  • Marc Melcher

Du bist nicht ein Rennen mit diesem Update gefahren , also ist diese Erfahrung nix wert.
  • Marc Melcher

Du musst es wissen , weil du ja auch gefahren bist :top:

Aso weil die 54 einlenkt bedeutet es das man dort einlenken MUSS , verstehe...
  • Marc Melcher

Schau dir einfach mal die Linie vom Björn und Limberger an ;)
    Aus Limbergers sicht sieht man es am besten , das die #54 viel früher runterzieht als üblich .
  • Marc Melcher

Das Bild zeigt nicht den Einlenkpunkt ;) Man fährt alleine viel höher an , aber im two wide scheinbar nicht ...
  • Marc Melcher

Beim letzten Bild sieht man sogar eine art Netcode , mein Wagen wurde in seinen gezogen (im replay hebt mein wagen sogar leicht ab) und ich erleide keinen Schaden dadurch.
  • Marc Melcher

Es ist doch offensichtlich , das er um jeden Preis verhindern will das ich überlebe . Er hat ein Ziel und das Ziel ist nicht der Rennsieg wie bei mir .
    Natürlich war da schon lange ein Inside und wenn man sich deinen Stream anschaut sieht man das auch…
  • Marc Melcher

Hast du auch nicht , aber herr hurst schon ;)
  • Marc Melcher

Dazu kommt das das Verhalten aus Lap 1 von ihm nicht mal ausgewertert wurde , es is nicht verboten laut Rennleitung über diese Linie auf der BS zu fahren , aber ich habe Platz zu machen wenn er auf die Strecke zurück will ? Das glaube ich kaum. Er hat…
  • Marc Melcher

Hier werden einfach Vermutungen Verbreitet das ich die nerven verloren habe ,nach dem move von joshua und genau so is auch die Strafe ausgewertet worden . Wenn ich jemand absichtlich wrecke dann stehe ich dazu , was im offiziellen service auch schon vor…
  • Marc Melcher

sry aber man unterstellt mir hier absichtliches wrecken , was absoluter Blödsinn is . Wenn hurst mal in sich gehen würde und unser Defizit bei Seite legen würde , dann weiß er auch ganz genau das ich einer der fairsten Fahrer der Liga bin . Ich hab…
  • Marc Melcher

genau man analysiert einen unfall aus der tv perspektive , aber würde bei dir eh keine rolle spielen da eh nur der alkohol aus dir spricht.
    ich dachte du willst aufhören damit ? is ein schweres unterfangen vom alkohol los zu…
  • Marc Melcher

und die iracing stewards haben nicht mich sondern joshua bestraft , aber die haben scheinbar eh keine ahnung ...
  • Marc Melcher

Rough unsporting behaviour in the first 8 laps of the race: repeated reckless driving, causing multiple collisions.
    Rough unsporting behaviour in the first 8 laps of the race , weil ich es war der die strecke verließ und…
  • Marc Melcher

Replied to the thread 2019-06-02 #17 Pocono Raceway.

Ich denke er meinte das Datum , welches in der Session Info falsch ist ;)
    Im Thread oben steht das richtige Datum 02.06.2019.
  • Marc Melcher

Jup da kann ich dir nur zu stimmen , aber was erwartet man wenn man so mies unterwegs war wie er .

Wie schon geschrieben ich habe es versucht , ihn sauber zu überholen in Lap 7 , aber er zog einfach runter . Der zweite…
  • Marc Melcher

Zeig mir bitte eine Szene wo ich mich unfair verhalten habe . Ich habe seinen Move aus Lap 1 ohne großes geheule hingenommen und habe ihn nicht abgeschossen, obwohl ich die Chance hatte. Ich war auf dieses Verhalten von…
  • Marc Melcher

is traurig das so ein fahrverhalten bei uns gelandet ist , man kann nur hoffen das die rennleiter das genau so sehen
    nim cross wurde auch schon angeschrieben ... ja man kann hostet session genau so melden
    sporting code gilt für…