JensPaul Tool Presenter

  • Male
  • 47
  • from Wolfsburg
  • Member since Mar 1st 2018
  • Last Activity:
Posts
26
Points
135
Profile Hits
203
  • JensPaul

    Replied to the thread 2019-04-10 #6 Texas Motor Speedway.
    Post
    Nochmal sorry Jungs, ich bin einfach unfähig... ich habe jetzt mehr Startpunkte gesammelt als Wertungspunkte... :yeah:
    Aber nicht letzter!!! :pfeif:
  • JensPaul

    Replied to the thread 2019-04-17 #6 Richmond Raceway.
    Post
    Tach allerseits,
    da sich meine erfahrenen Punkte mit den Strafpunkten annähernd aufheben bleibe ich heute (wahrscheinlich) fern, zumal es auch noch Richmond ist.... Ich denke das tue ich mir nicht an :-) Oder ob ich doch wenigstens starte und schaue…
  • JensPaul

    Replied to the thread 2019-04-10 #6 Texas Motor Speedway.
    Post
    Keine Ahnung WIE ihr das macht... aber ihr macht es einfach.... ich bin zu doof dafür... SORRY für den Fauxpas in Runde 4 oder so... der Rest war auch Scheixxe.... Ich denke ich zocke weiter Fallout4 oder sowas....
  • Sollt ich Zeit haben wäre ich auch dabei...
  • JensPaul

    Post
    Ich sag sorry an den , den ich gedreht habe...ansonsten habe ich gerade so ab Runde 60 freiwillig abgestellt... sorry , aber unter Gelb neue Reifen geholt, keine Fehler gemacht, PitExit closed aufgepasst und stehen geblieben usw...also annähernd…
  • JensPaul

    Post
    Oh gott, ich sehe schon...selbst wenn ich nicht die Mauern berühre werde ich bestimmt wieder soviel Fehler machen bezüglich PaceCar, andere vorbei lassen, andere nicht vorbei lassen, Boxeneinfahrt verpassen, Kolliosion in der Box.... ich schaue mal…
  • JensPaul

    Post
    Ich werde auch im Training entscheiden ob ich Euch das Renne antue... habe mir Martinsville erst vorgestern gekauft und bin da noch nie gefahren...kenne aber Bristol...bin das aber auch so gut wie nie gefahren weil ich im Offcial dazu nie Lust hatte mir…
  • JensPaul

    Post
    Bin im ClassB in Vegas leider nicht dabei heute. Scheisse, Besuch hat Bier mitgebracht. :ka:
  • JensPaul

    Post
    SORRY Matthias Sowinski!!! Ich dachte die Kurve reicht für uns beide und ich wollte EINMAL nicht zurückstecken.
    Und da soweit hinten rumzueiern hatte ich jetzt auch keinen Bock mehr bei 4:30min Optional Repair...
    Ihr seid alle zu schnell für mich, sorry.…