JensPaul Werkzeugreicher

• Männlich
  • 47
  • aus Wolfsburg
  • Mitglied seit 1. März 2018
  • Letzte Aktivität:
Profil-Aufrufe
154
  • JensPaul

Hat eine Antwort im Thema
    • VO-Treffen
    14. VO-Treffen/Meeting 2019 (22.08. - 25.08.2019) verfasst.
    Beitrag
    Klingt verlockend...ich melde hiermit Interesse an und versuche bis 10.07. zu entscheiden...
  • JensPaul

Hat eine Antwort im Thema 2019-02-13 #2 Kentucky Speedway verfasst.
    Beitrag
    Hört sich ja alles sehr lebhaft an, ich war gestern leider etwas unpässlich, versuche aber beim nächsten Mal dabei zu sein.
  • JensPaul

Hat eine Antwort im Thema VO-Schedule 2019 verfasst.
    Beitrag
    Geiler Service! Danke!!!
  • JensPaul

Hat eine Antwort im Thema 2019-02-13 #2 Kentucky Speedway verfasst.
    Beitrag
    Da bin gern auch dabei! Wird es TrainingsServer geben? Und wie ist das Passwort dann?
  • JensPaul

Hat eine Antwort im Thema 2019-02-06 #2 Darlington Raceway verfasst.
    Beitrag
    Der Beitrag auf der Homepage is Klasse! Hab sehr geschmunzelt. Wiederholung ist eine gute Sache!!!
  • JensPaul

Beitrag
    (Zitat von Wanne)

Also Rennen wiederholen am Ende der Saison wäre doch eine Idee, oder? Damit könnte ich auch leben.

Viel wichtiger: Warum konnten einige am Ende noch weiterfahren? Ich habe NICHTS mehr gesehen von der Strecke.
    Und bei einigen war es…
  • JensPaul

Beitrag
    Verdammt, da komme ich mal durchund es wird immer dunkler und zack: In meiner 162.Runde macht es knips und die Strecke war schwarz!!! Die Tribünen waren noch zu erahnen aber ich musste abstellen, sorry an die die ich noch in Schwierigkeiten…
  • JensPaul

Beitrag
    Im Reglement steht 40 Fahrer können teilnehmen. Ich hoffe ich nehme keinem einen Startplatz weg oder sind wir heute auf jeden Fall weniger als 40?
  • JensPaul

Beitrag
    Oha...also ich weiß das es bei iRacing noch 2 oder sogar 3 "Jens Paul" gibt...dann aber JensPaul2, Jens Paul3 usw... und im VR-Forum gibt es auch noch einen... also ich bin "...71@" und meine iRacing-ID ist *****6

Da gibt es tatsächlich noch…
  • JensPaul

Beitrag
    (Zitat von Alexander Becker)

Huch..also meine eMail ist "...Paul71@.." ... "...Paul72@..." ist mir gänzlich unbekannt...kannste löschen!
  • JensPaul

Hat eine Antwort im Thema Rennabmeldung / Race Participation Thread verfasst.
    Beitrag
    Ich würde heute gerne in der Class-B in Darlington mitfahren.... schmeiße mich ab 15uhr schon mal in´s Training und hoffe ich werde bis Rennstart sicher genug. Wenn nicht gehe ich lieber nicht an den Start um Euch nichts zu versauen... :rolleyes:
  • JensPaul

Beitrag
    Hallo Zusammen, ist es möglich heute Abend in Darlington evtl. als Gaststarter mitzufahren?
    Habe etwas Erfahrung im Truck und schätze mich selbst als eher zu defensiv ein. Da Setup-basteln sogar nicht
    in meiner Macht liegt und auch die ClassA-Autos noch…