Was gilt es beim nächsten "GNC TREFFEN" zu beachten...

  • Zitat

    Original von Florian Schmelz
    (bzw. nur 3 Leute radeln oder nur 4 Leute sich eine Stadt angucken und der Rest nichts macht)


    Zumal es dann auch noch die selben sind :D


    Ich fasse zusammen:
    Locationscout: Nico Sander
    Entertainment Manager: Florian Schmelz
    F&B Manager: Thorsten Rüter


    Na passt doch :D


    Und so schlümm fünd ich das gar nicht wenn da auch ne Abschlussklasse is...ich mein, wer kennt sie nich, die heißen und wilden Geschichten über sexhungrige Abschlussklassen Mädchen die sich in einer fleischgewordenen Orgie verfallen lassen? - Also ich nicht...

  • Zitat

    Original von Thorsten Rüter
    Warum bin ich denn für F*cken & B*msen zuständig????


    Kann das nicht jeder selber organisieren???


    Ich würde sagen, Du bist fürs Niveau zuständig! :D :# :P
    Dann komm ich auch :engel:

    2012: NRE GT3 World Tour
    2011: realLife
    2010: IndyLegendsWorldSeries, NNS
    2009: realLife
    2008: ChampCarChallenge
    2007: TouringEuroCup, ChampcarChallenge
    2006: PorscheCup, TouringEuroCup
    2005: Lotus Supercup (3rd in Championship)
    2004: SNOS, TruckSeries, PRO Series
    2003: Offspring, SNOS

    Einmal editiert, zuletzt von Sven Kowalik ()

  • Hab heut nen Bild-Online-Artikel geschickt bekommen.. da hat ein armer Kerl in seinem Sofa das zeitliche gesegnet und über ein jahr hats keiner gemerkt... gut, anscheinend kann mir das mit euch nicht passieren :D


    Ich habs im Hinterkopf und bin noch auf der Suche nach Alternativlocations... allerdings gerade auch böse im Unistress, deswegen gebt mir nochmal 2 Wochen, dann hab ich bestimmt wieder spruchreife News - also etwas worüber man sich wieder nach Herzenslust das Mau... ähm, worüber man reden kann ;)

    "The best argument against democracy is a five-minute conversation with the average voter." (Winston Churchill)
    #14 OFFICE DEPOT Chevrolet Impala SS

  • Also ich hab die planung für das Sommertreffen im Kopf, wenn Du die Jungs früher sehen möchtest nimm du es in die Hand thorsten ;)

    "The best argument against democracy is a five-minute conversation with the average voter." (Winston Churchill)
    #14 OFFICE DEPOT Chevrolet Impala SS

  • Zitat

    Original von nico sander
    Ich habs im Hinterkopf und bin noch auf der Suche nach Alternativlocations... allerdings gerade auch böse im Unistress, deswegen gebt mir nochmal 2 Wochen, dann hab ich bestimmt wieder spruchreife News - also etwas worüber man sich wieder nach Herzenslust das Mau... ähm, worüber man reden kann ;)


    Haben wir getan...... Und nun ?(

  • Hab fast das Gefühl, alle anderen haben noch andere Dinge im Kopf, um die sie sich (lieber) kümmern und du denkst permanent an dieses eine Treffen. Enspann dich doch. Wenn die anderen Interesse an einer Wiederholung haben, werden sie zu gegebener Zeit bestimmt aktiv werden.

  • Zitat

    Original von Käschdin
    Hab fast das Gefühl, alle anderen haben noch andere Dinge im Kopf, um die sie sich (lieber) kümmern und du denkst permanent an dieses eine Treffen. Enspann dich doch. Wenn die anderen Interesse an einer Wiederholung haben, werden sie zu gegebener Zeit bestimmt aktiv werden.


    Ich glaube, nach 58 Arbeitsstunden, bin ich vollkommen entspannt. Und ich denke ich habe von jedem anderen eine konstruktive Nachricht hier erwartet aber bestimmt nicht von dir. =)

  • Zitat

    Original von Käschdin
    Na dann warte mal noch zwei Wochen. Dann kommt sicher ne Antwort - von dir selbst :rolleyes:


    Sorry Thorsten, aber statt mich hier anzugehen, solltest du mal überlegen, warum es hier nicht voran geht. Mangelndes Interesse? Andere soziale Kontakte und Prioritäten?


    Ich bin dich doch nicht angegangen! Ich wundere mich nur, dass Du dich dazu meldest, wo Du doch vorher nicht bei dem Treffen dabei warst.


    Ich habe doch nur nachgefragt, weil Nico die zwei Wochen angesagt hat.

  • Zitat

    Original von Thorsten Rüter


    Ich bin dich doch nicht angegangen! Ich wundere mich nur, dass Du dich dazu meldest, wo Du doch vorher nicht bei dem Treffen dabei warst.


    Ich habe doch nur nachgefragt, weil Nico die zwei Wochen angesagt hat.


    Bei "Und ich denke ich habe von jedem anderen eine konstruktive Nachricht hier erwartet aber bestimmt nicht von dir." fühle ich mich angegangen. Hab mir gerade mal die Forenregeln durchgelesen. Da steht irgendwie nirgends, dass man nur posten darf, wenn man mit dem Thema direkt etwas zu tun hat und nicht, wenn man sich eine Meinung gebildet hat. Kannst du mir die entsprechende Stelle zeigen? ?(