NNS 2010: Saisonkalender eingetragen

  • Und auch für die National Night Series steht ab heute zumindest schon fest, an welchen Tagen gefahren wird.


    Alle Termine (23 Rennen) sind ab jetzt auch in der Datenbank eingetragen => KLICK



    Sobald iRacing ihren Kalender für die Saison 2010-1 veröffentlicht, werden wir auch die entsprechenden Strecken nachtragen.


    Die Strecken werden sich, wie schon mehrfach angedeutet, 1:1 am iRacing-Kalender orientieren.


    Unsere Saison startet innerhalb der zweiten iRacing-Woche und wird auf der Strecke der ersten iRacing-Woche fahren. Somit hat man immer volle sieben Tage Zeit, die öffentlichen iRacing-Rennen als Training zu verwenden.


    Ebenso sollte dann hoffentlich immer eine ausreichend "große" Auswahl an Setups vorhanden sein.



    Die Renndistanz der NNS-Rennen orientiert sich 1:1 an der von SNOS/MNOS, d.h. obwohl hier das Nationwide-Fahrzeug zum Einsatz kommt, werden wir immer 50% der Distanz des realen NASCAR Sprint Cups fahren.

  • So wirds aussehen...



    Einkaufstour kann los gehen. :D


    EDIT: Ich mein für andere, ich hab schon alle Strecken, hatte aber gehofft, das Road America dabei sein wird. Naja weiter hoffen.

  • Schöner Kalender :top:


    Einzig Milwaukee überrascht mich etwas. Da ich die Monster Mile aber sehr gerne fahre, finde ich es gut :D


    Was haarig wird ist Darlington - ich hab noch nie so ein schmales und schnelles Oval erlebt wie Darlington in iR :bibber:

    "The best argument against democracy is a five-minute conversation with the average voter." (Winston Churchill)
    #14 OFFICE DEPOT Chevrolet Impala SS

  • Zitat

    Original von Nico Sander
    Da ich die Monster Mile aber sehr gerne fahre, finde ich es gut :D


    Das wäre Dover ;)

    WENN`S EINER KANN, DANN DER GLATZENMANN!


    GoKart: €35; Sturmhaube: €2; Stev besiegen: Unbezahlbar!
    iR BSS Div.4 Runner-up 2016/S2 | VO Class D Champion 2015 | VO GoKart Champion 2010 | VO Winter Champion 2009/10 | iR SK Modified Div.7 Champion 2009/S2

  • Zitat

    Original von Thomas Nolden


    Das wäre Dover ;)


    Milwaukee Mile mein ich doch! MM :P :rolleyes:

    "The best argument against democracy is a five-minute conversation with the average voter." (Winston Churchill)
    #14 OFFICE DEPOT Chevrolet Impala SS

  • Wenn die Saison 2010-2 wieder mit Daytona beginnt, werden wir dort fahren?

    RSM


    #77 Chevrolet Impala B-Cot "Reynolds Hefty Blackout"


    Ich halte es wie Eric McClure in der Nationwide: Dabei sein ist alles!


    Your Car has no brain, so use your own!

  • Dss steht noch nicht fest. Man darf wohl davon ausgehen, dass 9-10 Strecken auch in der nächsten Saison wieder dabei sein werden und wir somit viele Strecken wahrscheinlich doppelt fahren werden.


    Vielleicht werden wir aber dann auch den Kalender etwas variieren, um z.B. Homestead mit ins Boot nehmen zu können. (ansonsten würde die Strecke wieder durchs Raster fallen, weil sie der letzte Kurs der Saison ist)


    Da der 2010-2er Kalender sicherlich wieder erst 1-2 Wochen vorher angekündigt wird, haben wir noch ein wenig Zeit, das zu besprechen.



    Wird erstmal Zeit, dass überhaupt richtig durchgestartet wird. :top: :)