Weihnachten

  • Da ich die Demo schon gespielt habe, kann ich bestätigen, dass die Grafik wirklich so ist...bzw. besser, denn die Screenies sind doch sehr pixelig im Gegensatz zum Original

    WENN`S EINER KANN, DANN DER GLATZENMANN!


    GoKart: €35; Sturmhaube: €2; Stev besiegen: Unbezahlbar!
    iR BSS Div.4 Runner-up 2016/S2 | VO Class D Champion 2015 | VO GoKart Champion 2010 | VO Winter Champion 2009/10 | iR SK Modified Div.7 Champion 2009/S2

  • Zitat

    Original von Michael Berndt
    Folgendes ist kein Foto vom realen Ring, sondern aus einem Rennspiel.


    Schei$$e sieht das gut aus. Her damit. Aber GT4 gibt es doch auch für x-box?


    Jedenfalls sind sich die cracks auf RSC schon einig, dass wenn eine Nordschleife konvertiert wird es die aus GT4 sein muss.

  • Zitat

    Original von Thomas Nolden
    Da ich die Demo schon gespielt habe, kann ich bestätigen, dass die Grafik wirklich so ist...bzw. besser, denn die Screenies sind doch sehr pixelig im Gegensatz zum Original


    Welche Strecken sind denn un der Demo?

  • Zitat

    Original von Wolfgang Kronthaler
    Schei$$e sieht das gut aus. Her damit. Aber GT4 gibt es doch auch für x-box?


    Für X-Box??? Von Sony??? Das glaubst du doch selber nicht?!

    WENN`S EINER KANN, DANN DER GLATZENMANN!


    GoKart: €35; Sturmhaube: €2; Stev besiegen: Unbezahlbar!
    iR BSS Div.4 Runner-up 2016/S2 | VO Class D Champion 2015 | VO GoKart Champion 2010 | VO Winter Champion 2009/10 | iR SK Modified Div.7 Champion 2009/S2

  • Zitat

    Original von Thorsten Kleyboldt


    Wasndas fürn link? ?(


    einer zum drauf klicken ;)

    WENN`S EINER KANN, DANN DER GLATZENMANN!


    GoKart: €35; Sturmhaube: €2; Stev besiegen: Unbezahlbar!
    iR BSS Div.4 Runner-up 2016/S2 | VO Class D Champion 2015 | VO GoKart Champion 2010 | VO Winter Champion 2009/10 | iR SK Modified Div.7 Champion 2009/S2

  • Zitat

    Original von Thorsten Kleyboldt


    Wasndas fürn link? ?(


    Da bekommt man tolle Handy Logos und Klingeltöne für nur 60 Cent pro Minute. ;)



    Mal im Ernst: Du kannst dir dort ein Video runterladen, dass ich mit Fraps gemacht habe.

  • Zitat

    Original von Thomas Nolden
    Da ich die Demo schon gespielt habe, kann ich bestätigen, dass die Grafik wirklich so ist...bzw. besser, denn die Screenies sind doch sehr pixelig im Gegensatz zum Original


    Wenn du das getan hättest dann wüsstes du das die Grafik eben nicht so aussieht, wenn man von der PS 2 ein Screenshot macht, dann rendert die PS 2 Automatisch nach und somit sind eigentlich alle Shots davon ein reiner Fake und nur Marketing Gaga.


    Würdest du so zocken wie mit einer Gerenderten Grafik hättest du wohl das grösste FPS Problem weltweit denn der Prozessor ist einfach zu schwach.


    Nicht mal ein PC würde es schaffen gerenderte Grafik flüssig darzustellen ohne das es eine Diashow wird die seines gleichen sucht.

  • Zitat

    Original von Christian Zeller
    Dazu bietet die PS2 tolle 640x480 Grafik - juuhuuu.


    Und dazu bietet GT4 über 700 lizensierte Autos. :P


    Die Grafik ist natürlich nicht die beste, die PS2 ist mittlerweile ja auch schon eine ziemlich betagte Konsole. GT4 holt aber optisch das raus was möglich ist und wer GT4 Prologue gezockt hat wird sicher nicht sagen, dass die Grafik schlecht ist. :)



    Zum Thema: Ist zu spät, die Nordschleife fahr ich morgen. :#

  • Zitat

    Original von Dreamer
    Und dazu bietet GT4 über 700 lizensierte Autos. :P


    ...welche höchstwahrscheinlich eine eigene, sehr detailierte und auf Grund von Telemetriedaten sehr realistische Fahrphysik aufweisen :P


    Sorry, aber der musste sein ;)

  • Und die Grafik ist ja wohl alles andere als schlecht! Das ist das wohl beste, was es je gab! (Auf Konsole) Und es sieht sogar realistischer als NR aus :rolleyes:

    WENN`S EINER KANN, DANN DER GLATZENMANN!


    GoKart: €35; Sturmhaube: €2; Stev besiegen: Unbezahlbar!
    iR BSS Div.4 Runner-up 2016/S2 | VO Class D Champion 2015 | VO GoKart Champion 2010 | VO Winter Champion 2009/10 | iR SK Modified Div.7 Champion 2009/S2

  • Zitat

    Original von Thomas Nolden
    Und die Grafik ist ja wohl alles andere als schlecht! Das ist das wohl beste, was es je gab! (Auf Konsole) Und es sieht sogar realistischer als NR aus :rolleyes:


    Genauso wie bei NFS UG. Eine für die PS2 tolle Grafik verbirgt ein schlechtes Spiel-

  • Zitat

    Original von monty-fan


    Genauso wie bei NFS UG. Eine für die PS2 tolle Grafik verbirgt ein schlechtes Spiel-


    Da aber eigentlich nur die Grafik geändert wurde und das Spiel schon seit 3 Generationen das beliebteste PS spiel ist, wird dieser Fall nicht eintreten...



    ...gut, es hätte schonmal mehr als 5 Gegner sein können, aber das Problem liegt anner PSII. Viele Spiele können nur 5 Gegner simulieren.
    z.B. is Smackdown 3 immer abgestürzt (!!!) wenn man mit 7 Gegnern wollte...

    WENN`S EINER KANN, DANN DER GLATZENMANN!


    GoKart: €35; Sturmhaube: €2; Stev besiegen: Unbezahlbar!
    iR BSS Div.4 Runner-up 2016/S2 | VO Class D Champion 2015 | VO GoKart Champion 2010 | VO Winter Champion 2009/10 | iR SK Modified Div.7 Champion 2009/S2