Weihnachten

  • Zitat

    Original von Dreamer
    Aber das Spiel ist es schon alleine wegen den über 700 Autos wert gekauft zu werden. :)


    Oje, da würde ich nie richtig zum Spielen kommen, ich würde jeden Tag ein anderes Lieblingsauto haben.
    Ich hab ja schon in Raven Shield Probleme mich für ne Waffe zu entscheiden :D

  • Ach ich mag generelle Keine Konsolen.
    Ausser X-Box nen bissl aber sonst garnicht.
    Mit PS2 kann man nix anfangen ausser spielen und wenn überhaupt ins internet.
    Grafik is zum kotzen.
    Ich bin ein Mensch der wenn er spielt auch was zum anschaun braucht.
    Auch wenn man jetzt beim Autorennen kein bisschen auf die Gegend achtet. Aber bei mir gehört schönes aussehen zum Spielspaß dazu.
    Is dumm ich weiß aber ich bin einfach so.
    Und PS2 is wirklich der Grafik zurück. Meiner Meinung nach.
    PC hat mehr zu bieten als diese Plastik Kartons.
    Sorry für mich is das so. :angst: :angst:

  • Hm, das Argument der Grafik ist sicher nicht ganz falsch aber ich würde mal sagen bei einem Spiel wie Gran Turismo 4 sieht die Sache anders aus. GT3 war grafisch schon eine Augenweide. Und ich will mal behaupten spätestens wenn die PS3 kommt sieht die grafische "Geschichte" etwas anders aus. Da wird der PC dann erstmal n Weilchen brauchen um auf das Niveau zu kommen. Außerdem sage ich nur mal: Blue Ray Disc

  • Problem sind die Bildschirmauflösungen der TVgeräte...


    Aber ihr müsst mal das normale RGB kabel mit einem besseren vergleichen, ihr habt gleich viel besseren Kontrast und mehr Schärfe im Bild :)

  • Zitat

    Original von Dreamer
    Da wird der PC dann erstmal n Weilchen brauchen um auf das Niveau zu kommen.


    :zzz:
    Das wurde bei der PS2 und bei der XBox auch schon gesagt.
    Das Hauptargument gegen diesen Konsolenquatsch hat Dennis ja grad genannt.


    Ich sehe bei einer PS2 oder XBox gegenüber dem PC nicht einen einzigen Vorteil.

    2012: NRE GT3 World Tour
    2011: realLife
    2010: IndyLegendsWorldSeries, NNS
    2009: realLife
    2008: ChampCarChallenge
    2007: TouringEuroCup, ChampcarChallenge
    2006: PorscheCup, TouringEuroCup
    2005: Lotus Supercup (3rd in Championship)
    2004: SNOS, TruckSeries, PRO Series
    2003: Offspring, SNOS

  • Ach leute... für gelegenheits spieler is ne Konsole besser.. und naja.. es istn anderes Feeling, mit nem Kumpel vorm fernseher zu hocken und mit zwei gamepads gegeneinanderspielen...
    CD rein und los..


    und ein Gran Turismo gehört für mich einfach auf ne PS2... Das is einfach DAS Arcade consolen game , aufm PC wäre dieser Daddel-reiz :D weg

  • Zitat

    Original von Dennis Baensch
    und ein Gran Turismo gehört für mich einfach auf ne PS2... Das is einfach DAS Arcade consolen game , aufm PC wäre dieser Daddel-reiz :D weg


    Find ich nicht gerade auf dem PC wäre das Game sicher ein Knüller


    Da du dann Online jede Menge Rennserien und Racevarianten machen könntest.


    @Thorsten Z.
    Nö auch der Preis ist kein Argument


    1x die Konsole
    1x das Spiel
    1x einen zweiten Controller oder mehr
    1x Memory Stick


    Im Grunde kommst auf das gleiche wie mit einem normalen PC und die kriegst auch schon für 400 bis 500 €


  • Das Spiel mußt Du auch zum PC kaufen.


    Bei der PS2 liege ich ohne Spiel mit 2 Controllern und Memory Card bei 199 Euro (ohne chip).


    Da bekommst Du keinen PC für 8-)


    Herr Rossi

  • Zitat

    Original von Thomas Rosner


    Im Grunde kommst auf das gleiche wie mit einem normalen PC und die kriegst auch schon für 400 bis 500 €


    Ach ja? Beachtlich...
    Um dann zu meckern dass man nicht die Grafik hochschrauben kann weils ruckelt...
    Um sich dann ein Lenkrad kaufen zu müssen...


    nee, aber im Ernst, kommt die PS 3 raus werden alle (inkl. mir) sagen BOAH was für eine Grafik. Das hält dann ein viertel Jahr an bis neuere Computerspiele folgen.
    Danach verkauf ich dann wieder meine PS 3. :D


    Gerhard

    You can sleep in your car, but you can´t drive with your home... 8-)


  • du machst deeeeefinitiv was falsch :D

  • hi Leutz


    Wusste ja garnich was ich mit der Aussage für eine Diskusion in gang setze.:P
    Ne bei mir is es echt so.
    Ich BIN UND BLEIBE einer der lieber am PC spielt als an einer Konsole.
    Grand Turismo war auch noch nie mein Spiel. Fand/Finde es zu langsam und finds schade das kein Schadensmoddel da is. Genau das lässt die PS2 nämlich nicht zu wenn die Grafik so gut ist. Ich hab nämlich mal ein Interview gehört mit den Macher von GT4 und genau das hat er gesagt.
    Und das die PS3 so der knüller wird glaube ich auch nich.
    Eigendlich kann man ja PC und Konsolen nicht vergleichen oder?


    Keep Racing
    MFG Basti

  • Zitat

    Original von Basti
    Eigendlich kann man ja PC und Konsolen nicht vergleichen oder?


    Und warum dann der ganze Quark hier mit so hohlen Parolen: Das und das ist kagge...das ist Mist...das will ich net...


    Jedes Lager hat seine Daseins-Berechtigung.


    Auch das hier über NFS hergezogen wird. Komisch, dass ''wir'' uns mit den Simulations-Games in der absoluten Unterzahl befinden. Und dann meinen einige, NFS und Konsorten haben nichts drauf... :rolleyes:


    Ich bin auch seit jeher ein PC-Besitzer und werde mir auch keine Konsole holen. Und? Wen interessierts? Wayne? Ne, nicht mal den...

  • Zitat

    Original von Basti
    hi Leutz


    Wusste ja garnich was ich mit der Aussage für eine Diskusion in gang setze.:P
    Ne bei mir is es echt so.
    Ich BIN UND BLEIBE einer der lieber am PC spielt als an einer Konsole.
    Grand Turismo war auch noch nie mein Spiel. Fand/Finde es zu langsam und finds schade das kein Schadensmoddel da isi


    Von Herstellern von 700 autos willst du Lizensen für Schadensmodelle bekommen???

  • Zitat

    Original von Dennis Baensch


    Von Herstellern von 700 autos willst du Lizensen für Schadensmodelle bekommen???


    Genau. Ich hab mal gehört es wäre denen zu teuer alle Kisten exrtra verschrotten zu müssen.