find ich gut
Beiträge von Pascal Kopke
-
-
-
F1 97 auf N64 da fing es an
Gesuchte bis zum umfallen
-
-
sorry für die vor letzte Caution Habs Auto verloren
Sorry Jungs
-
password?
18 Uhr via e-mail
-
gratulation. damit hab ich mein "outside of the top20 finish" auch in der A... in meinen augen war das eine der gröberen unsportlichkeiten, die ich in dieser liga gesehen habe...
das rennen fing top an. Q mal nicht verhauen und sofort vorgekommen. ich wusste, dass ich die stints nicht dritteln werde. dadurch schön die position gehalten und konnte lap 42 (kurz vor hälfte) immer mit neueren reifen gegen direkte gegner fahren, welche ältere reifen hatten. mit gleichen reifen ist überholen auf pocono nicht einfach, aber mit einem solchen vorteil konnte ich durchs feld pflügen. die letzten beiden stints wäre genau gleich lang geworden und ich war nur 2 laps nach den leadern in der box. das war extrem vielversprechend. auch die tatsache, dass ich vorallem im longrun zeit gut machen konnte...
1 lap nach dem zweiten stopp war ich schon an der gruppe dran, vor welcher ich zum ersten pitstop ging... damit hatte ich neuere reifen und alle vor mir. top5 in sicht.... tja. dann der move... unglaublich. es sah nach keiner yellow aus, da alle autos oben an der strecke in t3 standen... daher sind david und ich unten durchgezogen... dass ein auto einfach mit linkseinschlag in die raceline gerollt wird haben wir uns nicht gedacht. beide durch...
Roman Mathis and Pascal Kopke you did a trap to Gabi and me. Both movements after the accident were terrible
Von mir an dieserstelle ein dickes Sorry
Es war nicht meine absicht nach dem zusammen stoße runter auf die Raceline zu rollen
-
Wann ist denn Sonntag green flag 20:30?
Hatte irgendwo gesehen das regen wahrscheinlich ist
-
okey danke
Dann teste ich das heute Abend auch nochmal.
Wo findet man die Datei genau im Ordner irgendwo versteckt oder nicht zu übersehen?
-
Da haben wir beide ja getüfftel und hab die andere Option getestet
Hab gestern nochmal nach gesehen vorm rennen,
Einstellungen passten alle wie vom Vortag und wieder alles Stumm im Rennen.
-
Getting off topic. ^^ Do you guys have XAudio2 set? Air guns could count as environmental sounds.
Some sounds are linked to graphics settings as well, i.e. no crowd sounds without crowds drawn.
hab wieder das selbe Problem
Bei xaudio2 und die andere Option komm nicht auf den Namen
Kein Sound bei der Pit Crew
Im Training hab ich ganz normal Sound höre auch die schlagschrauber.
Im Rennen alles ruhig
Alles auf dem selben Server
Kann mir da jemand weiter helfen?
Bei googel bin ich nicht fündig geworden.
-
wegen der verwirrung und dem pacecar bug am anfang? protestier das ergebnis wenn du daraus einen nachteil hast.
fast 30 sek am start schon zurück das doch mist...
dann biste gezwungen volles risiko zu gehen ....
-
Was ein unfairer haufen mist
-
Mit mehr Glück als alles andere P3
200m vorm Ziel hieß es nur
Pokal oder Spital
Sonst ein recht langweiliges Rennen mit einigen Schreck Momenten.
Green Stops sind weiterhin nicht meine Stärke, komischer Weise hatte ich wieder kein Sound in der Pit. (Boxen Crew)
-
-
-
-
Alles Gute und vor allen Besserung
Danke dir
-
Vorerst Abmeldung für den Rest des Jahres.
Aus Gesundheitlichen Gründen.
-
sry für die Caution bzw den abschuss Pascal Kopke gegen 235, aber da kann ich halt absolut nicht reagieren, wenn mir jemand gefühlt 2m vor der bremszone vor die karre ziehtsorry auch von mir hatte nen clear...
Wollte sicher gehen das ich Micha beim anbremsen nicht treffe ...
Das war kein guter tag...