Damage kommt erst mit DX11 only.
Sprich wenn DX9 eingestellt wurde u. dies wird nicht vor Season 1 2017 passieren.
Posts by Matthias Willhardt
-
-
Und nächste Woche dann der Sachsenring. Ist zumindest wahrscheinlicher als der LMP. LMP1 wurde für Jahresende angekündigt. Der Sachsenring steht komischer Weise als einzige Strecke in den Credits, obwohl alles an Footage Audi gehört.Da muss ich dich korrigieren, die Interviews mit Biela zu Le Mans z.B. wurden ebenfalls am Sachsenring gedreht, die Aufnahmen zum Audi mit Stuck wurden auch von iRacing persönlich am Sachsenring gedreht.
So zumindest mein Kenntnisstand.Grüße
Matthias -
Es ist jetzt aber nicht der Gamechanger einen ollen Audi fahren zu dürfen?
Ja nun, der Audi öffnet Türen, vielleicht kommt man so früher oder später an einen LMP1
Grüße
-
Ein Abend zum Vergessen.
Erst ließ mich iRacing nicht rein, da ich für einen Treiber die Signatur für Treiber abstellen musste.
Easy Anti Cheat sagte also nein.
Erstmal alles auf Anfang u. dies geschafft, fing meine Kupplung an zu hängen.
Schraubenschlüssel geholt einigermaßen gefixed.
Dadurch kaum Pract.Am Ende bin ich ganz zufrieden, ich war bei ca. 50 to go reingefahren um mit neuen Reifen den Lucky Dog zu erreichen, leider kam keine Caution.
Was soll es. Spaß hat es dennoch gemacht.
-
-
Alles bestens geklappt
-
Nehm ich mal an
Fazit folgt dann demnächst. Meine Hardwaresammlung wird auch von Monat zu Monat größer
-
-
#12 Toyota, wie gehabt.
-
Bustop war es nicht direkt, war die lange Gerade zwischen Knick u. Busstop.
Ich will nach rechts zum Überholen (noch bestimmt 400m zur Kurve..) Er zieht nach rechts u. Blockt mich ab.
Half nur noch bremsen. -
Bin am Samstag mit nem bekannten die 6h gefahren. Ich hatte eher den Eindruck, dass die GT3 nicht ganz sauber im Kopf sind.
Da wird man auf der geraden zur Busstop geblockt! Ich geb Lichtsignal zieh nach rechts... Er zieht nach rechts..
Andere Aktion, man gibt Lichsignal und er haut mitten auf der Gerade im Boot die Bremse durch.
Da frage ich mich dann nach dem Verstand der Leute.
Ebenfalls sehr spannend ein Ruf, der mich meinte am Pitentry zu überholen u. die Karre fast in die Tonnen geworfen hatte.Aber gut im 19 Uhr Rennen P3 im Top Grid. Ich bin zufrieden damit.
-
Guten Tag Rolf,
herzlich Willkommen hier, die 43 wäre momentan sogar zu haben.
Ich wünsche dir viel Spaß und viel Erfolg auf der Strecke!
Matthias
-
Was war denn in T3 letzte Runde, hab meine Linie gehalten wie jeder andere auch...
Das damit das Feld bzw. die Top 3 ein wenig gesprengt wurden? Naja kann man machen..
Ich hab vor einiger Zeit im A auch einige Zeit rennen ohne meinen Fehler beendet und? Macht man ne Pause und weiter geht es.
Wobei Offical ist in meinen Augen meist gar nicht so schlimm, wie viele meinen. -
Achso, pitten bitte doch in Zukunft ankündigen
Ich hätte dich da fast weggeräumt Micha.Ansonsten kann ich nur sagen.
Unfälle/Fehler passiert, aber dann dermaßen abzugehen. Naja muss nicht sein.Accidents happen but freakin out and calling everyone an idiot, thats an easy in official service to get banned. I learned the lesson a long time ago.
-
Sorry Matthias W das ich dich in der letzten Runde so geschnitten hab.
Sonst dank TS sehr witzig. Danke an Draftschatten Stöhr
Alles Gut, in Dega u. Daytona ist die letzte Runde immer gut für einen Herzinfakt
Sorry für die letzte Caution, hab mich da irgendwie verschaltet.
Ansonsten hat es trotz den Frühen Unfälle viel Spaß gemacht.
Danke auch an Johannes für den langen Run, da wäre was gegangen ohne CautionGrüße
Matthais -
Mein Sponsor wird es mir danken
Naja es geht ja viel um "Unfälle" im Motorsport dort.
Passt schon.Schöne Bilder wie immer Micha!
-
Falls du mich meinst, alles gut. Naja, die Aktion Ende Backstraight war etwas vermeidbar. Aber hat man ja gelöst bekommen.
Sorry an die #10 in T1. Hab erst eine von Hinten bekommen und durch den Überschuss die Kiste nicht mehr weit genug runter bekommen von der Speed.
War sich nicht mein Ziel dich da zu drehen.Grüße
Matthias -
Und der Truck Kalender wird bald auch real sein
Eldora kommt für iRacing -
Dirt Tracks coming.
Ich habe ja gewisse Zweifel an der Tatsache das es ein Scherz sein soll.
Warum sollte man ein Dirt-Car Scannen, das wäre doch zu viel Aufwand.Grüße
-
Schönes Rennen, mit P5 sehr zufrieden, hat mal richtig Spaß gemacht.
Erstmal weit vorne unterwegs gewesen seit langer Zeit im TruckSorry nochmal Chris für den crash, das war so nicht eingeplant. Leider durch die Reifen etwas weit nach oben.
Grüße