Beiträge von KRchichi

    Zitat

    Von mir gibt es auch ein dickes sorry an die #7 Christian Schick, ich bin leider etwas zu schnell gewesen und bin nach oben gefahren und hab dich damit rausgekegelt...Tut mir echt leid.
    Mir ist es dann ja ein paar Runden später genauso ergangen, #40 Fabian de Jong ist mir ganz schön derbe ins Heck gebraten als ich gerade meine gewohnte Linie im Entry fuhr.


    Naja, danach dann noch mit dem Rest von Auto ins Ziel gegurkt und Platz 16 mitgenommen, da war mehr drin, schade.


    Ja das war wirklich überflüssig Markus aber passiert! Die Frage ist nur, warum greifst Du da nochmal an? Hättest Dich vielleicht einfach versuchen können dran zu hängen.


    Meine Saison entwickelt sich leider wieder in eine never ending story... Die ersten 3 Rennen waren super, doch dann immer wieder abgeschossen worden. Keine Ahnung, mittlerweile ist meine Motivation wieder im Keller. Bringt mir einfach keinen Spaß mehr so.
    Hatte mal ein recht gutes Set gebastelt für Charlotte, obwohl ich dort lieber am Tag fahre, und Top10 wären mal drin gewesen. Hätte, hätte Fahrradkette... Bringt alles nix.
    Es soll wohl einfach nicht sein.

    Leider wieder ein Rennen welches einen guten Ansatz hatte, dann aber eher zur Qual wurde. Durch eine Berührung mit Michael Hamann, mit hartem Einschlag in die Außenbegrenzung hatte ich wieder nur ein Fahrzeug welches keine 100% Leistung mehr hatte. Konnte mich dennoch in der TOP 10 halten. Das schreibe ich mal meinem Set zu, wo letzte Woche echt viel Arbeit eingeflossen ist. Zeitentechnisch wäre aber dieses mal ein Top5 absolut realistisch gewesen.


    Zur Berührung selber. Ich dachte ich kann mich hinter Frank, nachdem er mich außen überholt hat, wieder einordnen. Tatsächlich war da aber noch der Michael. Ich hatte aber keine Ansage vom Spotter, weshalb ich dann auf dem Gas blieb. Leider gab es dann doch eine Berührung und es drückte mich dann in die Außenmauer.


    Das restliche Rennen war dann totenlangweilig und ich war froh das es dann endlich vorbei war. So mit Halbgas über so eine Distanz macht echt keinen Spaß. Außerdem hatte ich das ja im letzten Rennen schon.

    Aber mal echt: Ein solcher Unfall zu diesem Zeitpunkt im Rennen ist echt ein dicker Bock.

    +1


    Sorry Matthias. Da ich etwas links versetzt fuhr habe ich den Unfall zu spät gesehen und konnte nichts mehr machen. Meinem Auto fehlten dann Leistung ohne Ende, habe es aber erst im Replay gesehen wie fertig es aussah. Wirklich schade...

    Zitat

    Darum gings ja nicht. Es ging ja um die Behauptung das das Befahren des Aprons ne Grauzone darstellt bzw. offiziell verboten ist und der dort fahrende den Anspruch auf seine Linie verliert, und dem ist nicht so. Stellt sich hier genauso dar wie in einem "normalen" 1,5er wo zum Schluss von Start/Ziel der innen fahrende auch das Recht hat ein gutes Stück hoch zu fahren um eine bessere Linie auf die Kurve zu bekommen.


    Habe doch nichts gegenteiliges behauptet, sondern es sogar im ersten Teil meines Beitrages noch bestätigt. Im zweiten Teil meine Aussage habe ich noch etwas angefügt, was mir aufgefallen ist und was ich beanstande da ich es fahrlässig finde so zu handeln, wenn man weiß das man es nicht kann.

    liegste richtig :yes:

    Gar keine Frage das dieser Teil der Strecke mit benutzt werden darf, NUR: man muss es eben auch können. Wenn ich das Ding da im Training schon andauernd verliere, werde ich doch nicht im Rennen den gleichen Fehler machen. Da ist es ja schon vorprogrammiert das man sein eigenes Rennen und eventuell ein Rennen eines Anderen beendet.


    Meine Leistung war wieder sehr, sehr schwach. Ich komme einfach nicht mehr mit dem Setupgebastel klar. Samstag Abend, als auch Sonntag dran gesessen und geschraubt wie ein Irrer. Irgendwie will bei mir zur Zeit der Funke nicht recht überspringen beim Setup bauen. Bekomme es nicht abgestimmt. Dazu dann noch eine BlackFlag kassiert und der 17. Platz war am Ende noch positiv zu bewerten. 8-)


    Kommt jut in die neue Woche.

    Mhh, schau dir mal das letzte Rennen vom Sonntag an. Richtig geil und zwar über die komplette Zeit... Also ich fand es grandios. Klar, selber fahren macht auch Spaß aber das steht ja auch nicht zur Frage. Bei 7 Tagen in der Woche liegen halt 2 top Termine im gleichen Zeitraum wa.. Aber Micha hat ja schon geschrieben, von daher scheint es kein generelles Problem zu sein sondern nur meins :)

    Am schlimmsten find ich es allerdings Sonntag. Ich würde gern regelmäßig die Cup Klasse mitfahren aber da fahren ja auch die reale NASCAR Jungs. Das schau ich mir einfach zu gern an. Wenn die bessere Hälfte mich lässt und Motorvision es überträgt, kann ich einfach nicht anders. Leider. Ich weiß, das war schon zu häufig ein Gesprächsthema aber wollte es nochmal loswerden, sollte sich irgendwer fragen warum ich ab und an nicht da bin. :) Wenn ich ehrlich bin kann ich es nicht verstehen warum man das überhaupt zu identischen Zeit ansetzt.. (weil´s immer so war!?) zum Anderen sind wir doch alle NASCAR Fan Boys... wie schafft ihr es dennoch zu dieser Zeit an den Start zu gehen? Okay, man kann es aufzeichnen, ist aber nicht das Gleiche wie live schauen wa. Naja, ist nur mein Klecks Senf..

    Tolles Rennen für mich. Ich glaube mein bestes Ergebnis hier in der VO. Bin am Nachmittag das NIS-open mitgefahren und hab das gewonnen, nachdem ich ein paar Tage am Setup gefeilt hatte. Das Auto lag richtig gut. Doch gestern Abend ein kleiner Schock. es war so extrem Loose im T2 Exit. Ich glaub da hatten aber viele mit zu kämpfen. Hab mich nochmal dran gesetzt und es irgendwie geschafft es wegzubekommen. Naja so einigermaßen. War immernoch schwierig. Mag es ja immer eher etwas save. Überrascht war ich dann im Quali so weit vorn zu stehen und das ich mich mit Alex direkt vom Feld absetzen konnte war auch überraschend aber irgendwie toll :)


    Dann habe ich gemerkt, das Heck von Alex wurde etwas loose und ich dachte mir so... jetzt oder nie.. haha. Und es hat geklappt. zwar nur für zwei oder drei Runden aber ich hatte Ihn im Sack. Irgendwie war mir aber dann schnell klar, das es wohl nicht reichen würde. Hat aber dennoch riesigen Spaß gemacht. Ein bißchen habe ich noch auf eine Yellow gehofft. So 10-15 Runden vor Schluss. Dann hätte ich eventuell noch ne Chance bekommen. :)


    Vielen Dank für das Rennen. Fast alle Überrundungen waren Sauber. Naja Mark musste natürlich blocken und gegenhalten, war mir aber schon klar, von daher kein Problem. Alex hatte aber schon 3 Sek. Vorsprung... von daher benötigte er diese Hilfe wohl nicht. :D
    Geil war auch der 3-wide mit Daniel und ich weiß nicht wer da noch ganz außen war, zur Anfahrt auf T3... Bei der breiten Strecke aber kein Problem. Muss mir das nochmal anschauen, sah bestimmt klasse aus. :)


    @Christian...wenn ich direkt hinter dir bin wäre ne pitting Info schon recht hilfreich. Ich musste ordentlich in die Eisen gehen damit ich dir nicht hinten reinfahre


    Mhh, ich hatte zwei oder drei mal die Meldung rausgegeben. Hattest es eventuell deaktiviert? Bin auch ziemlich früh runter aber es war ja noch genug Platz oder?! Hatte das jetzt garnicht so dramatisch in Erinnerung?! 8o


    Ein sehr grünes Rennen... Was war denn da los? ;)


    Kommt gut durch die Woche.


    Ja, ich hatte mir sowas schon gedacht. Viele hatten sich gestern in T1 für die untere Linie entschieden. Da ich die NIS open mitgefahren bin, wo die untere Linie überhaupt nicht ging, fuhr ich also konsequent oben und das ging sehr schnell und reifenschonend. Du hattest das bemerkt und gingst dann eine Runde zuvor auch einfach mal nach oben... da hatte es ja fasst geklappt, das Du dich da außen neben Patrice setzen konntest. Das der ja auch ein kleines Cleverchen ist, dachte ich mir schon das er ab jetzt auch versuchen wird oben zu fahren... Hatte aber auch nicht mit ner Berührung gerechnet.


    PS: Motor kam in Oklahoma runter.. liegt ja auf dem Weg zum Bristol Motor Speedway, nehmen wir dann mit und schauen mal was noch geht.

    Der "Racing Gott", sollte es Ihn dann geben, mag mich wohl nicht. X(


    Hatte ein gutes Auto und konnte eigentlich schön mitgehen. Leider direkt vor mir ein Auffahrunfall, kam nicht mehr dran vorbei und wurde oben an die Wand geklatscht. Das Team sucht noch immer den Motor, der bei der Aktion das Auto nach oben verlassen hat... Wahrscheinlich mal im Orbit schauen.

    Christian Schick Sorry hey mir stinkt der Kontakt, Ich weis nicht wessen schuld das ist aber trotzdem sorry.


    Jup, schade. Hab irgendwie versucht an Dir vorbei zu kommen. Das ging ja über Runden... Wurde halt immer enger der Fight. Wahrscheinlich sind wa beide irgendwie zu eng gefahren. Blöd gelaufen, schade.
    Sorry auch an Thomas für den Kontakt am Anfang. Auch hier dumm gelaufen. Ich konnte aber nicht weiter nach innen.

    Saisonauftakt für mich und gleich mal auf die 11 und an der Top 10 gekratzt. Die Yellows haben mich immer wieder rausgeholt. Das Set wurde immer besser, mit abspulen der Runden. Dadurch verlor ich immer ein paar Plätze beim Pitten bzw. dann nach dem Neustart. Dennoch ein klasse Rennen aus meiner Perspektive. Thanks dafür.