Bin für Watkins raus. Wann ich wieder einsteige bleibt noch offen.
Posts by MarKun99
-
-
mehr Rennpraxis evtl? Evtl Versuch mal ein NIS mitzufahren im Service.
Habe auch so meine Probleme mit dem nextgen. Aber paar public rennen und paar streams schauen wegen Linie und settings und dann gehts eigentlich ganz gut 👍
und warum kam ich im Draft besser zurecht als in der Clean Air 🧐
Vielleicht bin ich auch zuviel Downforce gewöhnt
-
einen hat er. Das weiß ich genau
mich?
-
liegt nur daran, das ich nicht da bin
deswegen ist es im Voice auch so ruhig gewesen
-
Ich wusste das es ein schlimmes Rennen wird aber in Lap 6 gleich per Netcode so schrott dass ich nichts mehr machen konnt. Weiß nicht warum man soo auf Netcode fahren muss am Anfang des Renenns. Verstehe diesen B*llsh** einfach nicht.
Dann gemerkt dass man es eig. locker schaffen kann mit ein Stopp und versucht es samft Roland beizubringen. Ergebniss: BF für ihn
Im späteren Rennverlauf wieder einige Vollexperten an der Backe gehabt und musste versuchen nur noch ohne groben Mist durchzukommen mit der Schrottkarre.
Am Ende mit P10 nach diesen Müll weiß ich nicht was ich dazu sagen soll.
Hab einzig nicht verstanden warum die 2. YF so lange gebraucht hat bis sie gecallt wurde -
Mit den Disconnect hätte ich noch leben können mit den -8 Laps down aber mit dem eiskalten Kill war meine Laune am Ende und mit einer krummen Karre fahre ich auf der Strecke kein Meter. Somit jetzt schon durch mit der Nummer bevor es wir bei den Intermediates Ovalen sind
-
Hat man Kacke am Schuh, hat man Kacke am Schuh
Quali fast perfekt, anbremsen Le Meme Schikane ein Lock-up gehabt und dadurch 0,2 liegen gelassen aber trotzdem PB (Fun-Fact Infield nur 2. Gang und Le Meme Schikane 3. Gang)
Rennen lief bis Lap 4 eig. gut aber beim versuchen Frank´s Gang zu finden hab ich es selbst weggeschmissen und war froh Remo beim Anbremsen nicht ins Heck zufahren. (War kein Dive-Versuch sondern hatte beim Bremsen wieder ein Lock-Up und musste aufmachen und froh beim geradeausfahren nix getroffen zu haben)
Hab eig. da das Rennen aufgegeben und wollt nur den Abstand so weit wie es ging zufahren. Als ich aber merkte dass da doch noch was geht den 1 Lap-Undercut probiert und hämmere das Ding in die Wand. Dachte erst Motordamage aber war nur Aero hinüber. Ohne den Bock hätt ich es sicher noch gerettet aber damit war nun save alles durch.
Noch gehofft Carsten in ein Fehler zu zwingen aber hab mich selbst mit dem Fehler entgültig erledigt. Von daher werd ich diesen möglichen Win sehr hinterher trauern. Hoffe dass ich das schneller verdaure als Spa 2020 und man sieht sich daher in Bristöl wieder -
Ich bin auch nur froh das hinter mir zu haben
-
This thing seems undriveable when you go even the slightest bit sideways
no predictability at all, and very hard to save it. Gonna be interesting tomorrow
make a 3-Wide 🤪
-
Oder es fehlt dir einfach ein Heckflügel
Schade dass der nach 10 Runden grob nicht mehr so loose ist in T3 -
bitte kein Spoilern, kann Freitag erst testen
bzw werd das ehh am Sonntag erst machen
-
mareq Too bad that the 2nd stint was not the decisive one. I would have loved to push you to victory
-
Manchmal kann so ein 500 schnell vorbei sein
Redest du aus Erfahrung?
Mich würde es nicht wundern wenn ich der erste heute bin
-
Anbei auch mein "Skin"
-
Ich würde um 15:30 noch einen 2h Server laufen lassen mit pw: virtual
-
das erste hättest du in Charlotte gut gebrauchen können
-
nach 6 Monaten gefällt es dir und singt lobeshymenen
Er singt jetzt schon "Erika"
-
Same old boring can't pass package, wish the dynamic tracks worked like it did years ago
Try it over the Outside
Hab mich irgendwie am Ende total mit dem Sprit verschätzt, dass ich 3 Runden ehr pitten hätte kommen könnenUnd durch das zuschnelle Fahren hat es den Rest gegeben.
Von daher muss ich das so hinnehmen mit P6 -
Ich wäre gerne loose geworden
Ohne die Yellow-Flag von Carsten war ich eig. gegen Dani und Sven um Top 5 gefahren. Warum es aufeinmal am Ende so gut ging kann ich mir selber nicht erklären. Klar ihr hattet alte Reifen aber ich hab es in den 2 Stints vorher es voll verbockt, wie beim 2021-1 Rennen
Und der Outside-Move in L199 war pure Verzweiflung, die auch noch funktionierte
Von daher nehm ich P2 und kein Plan was eure Wette war, aber die 5€ könnt ihr gerne von mir haben -
Hätte gerne die Luftgitarre heute genommen, aber Feempy war da heute unantastbar mit der Pace
Gabriel kein Plan was in Lap 7 T4 dein Bedürfnis war aber seit Freitag bin ich sehr Allergisch gegen sowas, wenn jemand seine Linie Inside nicht halten kann
Nach den "Outside Dive Bombs", die kurioserweise gut geklappt hatten, nur bei Frank konnt ich es nicht machen, schnell durchgekommen und dieser erste Stint hat mein Arsch richtig gerettet.
Mit 55% BB gestartet, im 2. Stint -1% gegangen lief es so bis Ende ohne weitere Vorkommnisse und bin mit P2 mehr als zufrieden, dafür das ich nach den 4 Rennen diese Saison den Vollzeit-Job aufgeben werde