Sorry Steini, mein Bock
Da hätt ich viel besser reagieren können, Kacknoob-Move von mir
Beim Rest verkneif ich mir echt ein Kommentar hier
Posts by MarKun99
-
-
-
hätt ich kein Problem, aber entscheiden tuen es ja andere
-
Ich werd mein Frust heute freien Lauf lassen und daher heute nicht starten, viel Spaß euch
-
Leider 7h to go auf P3 gewreckt worden vom P2 LMP2 und dann später von P6 GTE versucht worden todgewreckt zu werden. Kein Plan was mit den Leute zur Zeit falsch im Kopf abgeht
-
Ein zweites Snowball Wreck Derby braucht aber auch niemand.
Warum gab es da kein FPI?
Meine Teilnahme ist auch noch nicht sicher für heute Abend -
Gratz
wir haben um P3 einen Dreikampf, zurzeit sind wir P4 und noch 10h to go -
neuer Versuch um 18 Uhr, also 17 Uhr anmelden
-
vom 14 Uhr Slot ist keiner Online, man versucht was zu machen
-
Da war auch noch die Sonne da 😉
Das Pic ist aus Stunde 2 😉
Dann viel Glück euch weiterhin, macht P1 schön Stress
Ich gehe so 14:15 Uhr Online, wenn die Server halbwegs stehen
Stream-Kanal
Unser Einsatzauto, hoffe mit 4k kommen wir sehr hoch rein
Viel glück euch allen -
der ist ja noch Sauber
-
@mary: mit solchen sprüchen beeindruckst du mich nicht. hoffe aber sehr, dass diese von den rennleitern hier ernst genommen werden. wenn du hier versprichst mich abzuschiessen.
Da du ja in der Inlap es mit Roland gemacht hast, denke ich musst du dich erstmal verantworten müssen für deine Tat. Ich bleibe es beim Versprechen mit den abschießen, du hats es durchgezogen. Ich glaube das Thema hatten wir mal mit DD Wheel etc.
Video kann ich gerne nachreichen wenn es nicht genügt. -
btw ist das als eine drohung zu verstehen?
Nö, ein Versprechen
-
Da merkt man, die Diskussion brauchen wir hier nicht weiter führen. Fahr so weiter und du merkst es schon was passiert.
-
bis lap 135 von 144 mit 0x gefahren! und dann kamm crash dummy roland... wie gewohnt absolut rücksichtlos mit einer divebomb mit 2 wagenlängen abstand und um nichts (!!!) fahrend (war schon -1l zum leader) ballert er mich weg und gibt mir 4x. vielen dank. das AFFE kannst du dir sowas von sparen. midrace drehst du dich mal wieder und drückst dich hirnlos an allen vorbei und schiebst alles weg was vor dir ist. ich hatte im ganzen rennen 2 kontakte und beide waren mit dir. erst ein 0er bei demdu mich abdrängen wolltst und dann das ding 10runden vor schluss. du bist echt einer der grössten helden die wir hier in der liga haben. die saison ging nicht mal los und ich hab dich schon wieder auf dem radar...
sonst war das rennen ganz gut. in lap1 ein kleiner sbinalla im letzten turn sonst fehlerfrei gebleiben. war wie erwarten etwas offpace aber den geschenkten p10 nehm ich gerne.
Du und dein Team haltet mal gewaltig die Beine still. So eine abartige Aktion, ja blocken über das GANZE Rennen bei jeder Überrundung, hab ich noch nicht mal im Oval gesehen. Wobei eine Szene mir echt im Gedächtnis bleibt und .... Überraschung es war Herr Adam damals.
Nichtmal in Ligen oder "professionelle Ligen" sieht man sowas, ja abartig ist noch das humane Wort dazu.
Da brauchst auch DU dich nicht wundern, das halt Crash Dummy Roland dich da wegballert. Wenn du kein Bock hast Road zu fahren lass es und lass uns in Ruhe. Sonst bekommst du es in der Saison noch zu spüren von mir. Und das ist meine letzte Warnung zu euch. -
So, Server ist wieder offen
-
Audi 2.0
-
Is it beneficial to double stint tyres, or should you change them every stop?
Depends on how you drive. Will still test it with double stint. Can only remember my Triplestint 24h Spa that the tires have given way at the end. Whether it is still so bad you have to test.
-
Kannst ja pitten gehen
Aber ja... Heißt ja schließlich ultimate body pain
auch nur dann, wenn alle durchkommen und nicht vorher im Reifenstapel liegen
-
und ich hänge auf der Arbeit
haste dir selber ausgesucht