Steht ganz oben bei Zusätzliche Strafen.
Du bist der erste der dort aufgeführt wird.
Steht ganz oben bei Zusätzliche Strafen.
Du bist der erste der dort aufgeführt wird.
Danke für die Auskunft
Gestern lief ja das Daytona 500 und ich hab mir heute auf der Arbweit mit nem Kollegen die Highlights angesehen.
Dann kam von Ihm die Frage ob einmal der Push von der #6 auf die #21 bestraft wird da er ihn ja mehr oder weniger einfach rausschiebt. Und in den Highlights sieht man das in der letzten Runde kurz vor Start und Ziel die #6 einfach hoch fährt um die #14 zu blocken die aber dadurch mehr oder weniger in/an die Wand fährt. Müsste ja eig auch recht Grenzwertig sein....
Da ich mich mit den Nascar Regeln nicht groß auskenne würd ich diese Frage gerne an euch weiter geben. Und wenn diese Dinge bestraft werden mit was muss man da so rechnen ?? oder gehört das für die halt einfach zum SSW dazu ??
Also was jeder Setup Shop macht. Sie schreiben in die Notes am Ende immer etwas rein.
Teilweise muss man dafür auch extra runter scrollen aber jeder versucht da eine "Unterschrift" zu hinterlassen da die meisten das nicht wissen bzw löschen wenn sie ein Setup weitergeben.
Davon abgesehen beklauen doch sogar sich die großen Shops gegenseitig. War doch mal der riesen Shitstorm im Forum wo Pure ein Setup veröffentlich hat wo dann in den Notes stand das es von Mack Bakkum erstellt wurde der für VRS tätig ist.
Ja klar, das machen wir jede Woche
Ja ist mir schon klar das sind dann aber Setups von iRacing. Ich war mir nicht mehr ganz sicher ob man auch selbst erstellte Setups als "fixed" eistellen kann.
Kann man als Host das Setup dann eig auch vorgeben ??
So das halt auch gewährleistet ist das jeder das selbe hat ?
Ne VRS Fixed fände ich da ja schon wieder interessant. Lässt sich nur halt nicht so leicht umsetzen.
Man müsste mit VRS reden und mit denen sone Art Liga Abo abklären.
Die kosten könnte man evtl auf die Teilnehmer verteilen und das Setup zum Rennen wird zb eine Woche vorher an die Teilnehmer per E-Mail versendet.
Problem ist das die Teilnehmeranzahl wohl immer unterschiedlich ausfallen und somit auch die kosten für eine Teilnahme regelmäßig sich ändern.
ohje habe mir heute am Dienstag das mal angeschaut und ich komme nicht zurecht. Lenkrad bei fast 90Grad wo ist der Brems oder Einlenk Punkt.
Hilfe!?
ich überlege morgen das auszulassen. ich denke ich bremse zu spät aber dann is mir wie beim A jeder im Heck. Daniel Adam wo ist das Video wenn ich es brauch. Atlanta dachte ich mir Atlanta zzz
Also was du auch probieren kannst.
In Der Kurve an sich die Bremse leicht zu drücken. 5-10% dadurch klappt die Nase ein und man kommt besser rum.
Funktioniert zumindest im GT Rennwagen sollte aber eig auch im Stockcar gehen
aber voller preis und jetzt im official ist einfach nicht ok.
+1
Eig mal über ein Pre-Qualifying nachgedacht ?
Man fährt zb auf einem ausgewählten Oval X Runden und davon wird dann eine Durchschnittlichszeit genommen und die entscheiden dann mit über auf und Abstieg. So verteilt sich auch die leistungsdichte
Ich weiß nicht was ich groß dazu sagen soll. Es war ein dummer Fehler der unverzeihlich ist.
Aus meiner Sicht ist mein Vordermann extrem unsauber und unruhig gefahren. Er fährt hoch ich hinter her er fährt runter ich hinterher und Boom.... Sau dummer Anfänger Fehler der wohl das unnötigste Manöver der letzten 5 Jahre war. Ich ärgere mich immer noch drüber und kann es mir selbst nicht erklären warum ich das so gemacht habe...
es tut mir von ganzen Herzen leid für alle die einen versauten Auftakt dadurch hatten ?
Wieso sollte eig ein FR der Grund für ein Wreckfest werden ????
Jeder der sich hier anmeldet hat ja einen gewissen Gedanken. man möchte virtuellen Motorsport haben und wenns gut läuft am Ende der Saison ganz oben stehen.
Jmd der sich nicht benehmen will/kann dem ist es egal ob er am Ende einen FR hat oder nicht.
Sollte es sich mit der Zeit doch rausstellen das es ausartet kann man den Fr immer noch streichen. Man braucht auch keinen extra Rennleiter..... sollte jmd es so krass übertreiben kann der ja problemlos gemeldet werden.
Der FR sorgt aber dafür das Leute trotzdem nach einem Unfall ihr Testprogramm fortsetzen können was ja eig am nächsten Tag im Rennen zu mehr Sicherheit führen sollte.
Auch das Thema Grenzen testen.... Ich kann nicht alles alleine testen. Zb probieren ob ich iwo eher außen oder innen überhole oder wie gut kann ich mit alten Reifen mithalten kann..... geht alleine schwierig
Einen Fast Repair halte ich persönlich auch für keine schlechte Sache
Es soll ka ein Testrennen sein wo man eben Testen soll/kann. Wenns mal öfter kracht finde ich es jetzt auch nicht so dramatisch wenn man dann daraus lernt und merkt: ooohh so geht es morgen doch nicht.
Macht es sich doch eig immer
Ok Danke
Für was steht den das "Unkown" im Kalender ??
Ist noch unklar was gefahren wird oder ein Fehler ???
Wirds ein Stream geben ??? Hab Auto und Strecke nicht also ist selber fahren nicht drin würde aber trotzdem gern mal reinschauen
Bei mir dauert es auch ewig.
Bei mir gehts immer noch nicht -.-
ich hab auch keine Möglichkeit zu joinen da ich nur den Chevy habe.
ich hoffe auf eine Absage der Fairness zu liebe.
Trotzdem allen viel Spaß mit dem neuen Update.