Beiträge von David S Zapata
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Sorry @ 1 und 47 für die Aktion in der letzten runde.
Ich kam leicht gegen die wand und dadurch war mein Heck unruhig.
Leider wart ihr dabei direkt neben mir.
Mathias, the contact on the wall, ok, shit happens.
But, if you knew we are fighting for top 10, its the last lap, and you fight for nothing, you could let us pass.
After the wall contact, you could lift the throttle.
Next race would be better
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mmmm Is this correct?? Maybe an error to write the penalties?
8 99 #1 gets loose, hits #88 and causes a crash #1
David S. Zapata
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P6 am Ende unerwartet, da ich irgendwie nicht klar kam. Dachte so um P10 wäre möglich. Leider hat es einige guten Jungs erwischt.
Sorry Kevin für die Bumps aber du warst da so extrem langsam, das mich das total überrascht hatte. War definitiv keine Absicht, Bruder.
OOOHHHH COME ON!!!
For once that you take a near photo to my car, and take this!!!!!
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Im sorry Michael Krafzik. I was watching an incident on the mirror, and losed the brake point. I hope you didnt have many damage
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I sent you a private message. I don't know if you read it. Sorry Daniel. My fault. Too optimistic.
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Matthias beats Salva in the air. Is this reclaimable?
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I'm so sorry to kill your race!
Its ok Zsolt. I thought you were moving to me, and when I dodged you I went to the wall.
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Wer wissen will, wie man sich seine Reifen verheizt sollte sich dringend dieses VOD von mir anschauen.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.What a scolding for Mark kiss
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wieder macht mir die late caution alles kaputt... wie das nervt!
schön auf flag-to-flag spekuliert und die green stopps so gelegt, dass ich immer die neueren reifen hatte. sah nach p4 aus... dann kam die erste caution. direkt üble fights und auf p8 zurückgefallen... dann die green white checkered... ich inside und sehe wie #81-ian loose wird. ich reagiere und verliere selber die karre. von p6 auf p20. zum kotzen!
edit: danke dem feld fürs reagieren. ich hatte alle hände voll zu tun die karre zu fangen....
If the race was green, the P4 is yours
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Von mir an dieserstelle ein dickes Sorry
Es war nicht meine absicht noch dem zusammen stoße runter auf die Raceline zu rollen
ok, np, but ....
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Roman Mathis and Pascal Kopke you did a trap to Gabi and me. Both movements after the accident were terrible
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I had an up and down race. Missed my pitstall twice, because I entered pitroad twice behind Kevin, while he was one stall in front of me. So when he entered his stall, I had trouble seeing 'my guy'...
Had a good starting position for the last restart, but David did not go at all starting in 3rd gear .
And then in the last turn when everybody in front was wrecking, Gabriel bounced into me pushing me on to pitroad giving me a penalty......
Crossed the line 5th, but because of the black flag I got scored 21st.....
Im sorry. Stupid mistake.
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F for me.
The Thomas Nolden´s paint gave me bad luck
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Race length:
144 laps OR 270 minutes
Its correct???
144 laps x 1:30 per lap = +3,5h
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vom speed her war p3 oder p4 gut drin... hatte eine gute longrun pace und es hätte es mit dani ausfighten können...
aber nein. ich muss einen kapitalen bock schiessen und verpasse unter grün die boxeneinfahrt. musste im 2. gang nochmals anfahren und eine ehrenrunde drehen die mich von p3 auf p9 warf... konnte noch p6 holen aber mehr ging nicht. die reifen waren nach der aufholjagd durch...
edit: with my fail on pitentry under green i lost 3 spots... the 3 points i needed for #1-david... ARGH!
I know. I relaxed when I saw you in P6. But you have un race less. Maybe you will be near podium, with that race
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Well in case of the very unlikely event all 40 drivers do show up next week. I still need to finish 33rd or better to get the championship. So I'm not celebrating yet, but I do admit I'm feeling pretty confident going into next week. ;-).
Based on how the race started I expected a pretty intense battle between Keven and I. Unfortunately he overdrove turn 1 50 laps in to the first run. I don't hope I scared you that caused this. I got a pretty good run out of t4 and made a move to your inside, but aborted the overtake in the middle of the frontstretch, because I was sliding my tires all the way to start/finish and didn't want to take any risks.
Also Carsten was pushing me pretty hard on the restarts, but I knew if I took care of my rear tires I should be fine and that worked out pretty well. The last caution made things a little bit more interesting then I hoped for, but I'm really happy (after last weeks disaster) I got the win here. Definitely takes the pressure off.
I doubt that there will be more than 30 in the last race. You have won this championship, and well deserved. Kevin and Gabriel had bad luck, and some absence. Daniel, Thomas and Carsten tried to make it difficult for you. But your level this season has been very high, almost perfect, except for some scare
Great job
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Ein auf und ab. Beim Rennstart in den dritten geschaltet, der Shifter registriert den ersten. Mit Glück konnte ich gleich wieder kuppeln und den Motorschaden verhindern, leider hat es dadurch andere erwischt. Riesen Sorry auch hier noch mal. Dummer Bock.
Danach auf die Caution und eine Folgecaution gehofft. Beides passierte. Damit wieder in der Leadlap und endlich wieder gleiche Waffen. Leider hing ich dann irgendwann fest. Erst nach einem weiteren Restart und einem kleinen Techtelmechtel ging es da weiter.
Bis David gezeigt hat, dass er weiterhin nicht versteht, wie es hier um Divebombs steht. Reingetaucht, mir aufs linke Hinterrad gedonnert und Aufhängung schief. Ich habs dann mit Risiko und einem Pitstop versucht. Auf frischen Reifen konnte ich den Wagen immerhin auf der Strecke halten. Weit vor ging es aber nicht mehr. Erst die GWC Caution hat dann noch mal das Blatt gewendet und somit bin ich immerhin mit einem blauen Auge davon gekommen.
Um die anderen, die durch mich Schaden bekommen haben, tut es mir leid. In beiden Fällen unnötig. Sorry.
Maybe you are the one who does not understand that if you lose your line (you lost the back of your car), you cannot get off when there is someone inside.
I only attack because you lost the car. I'm sorry we had the contact. I braked to give you all the space I could.
But, if you're going to be like that asshole, next time I'll send you to the wall, and I don't worry
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I'm going to fire my strategy engineer.
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das war körperlich extrem anstrengend. die kombi würde auch für das UBP funktionieren...
qualy überraschend auf P3... komme mit dem setup aber absolut nicht klar... schon im NIS hatte ich übel probleme :(. folgerichtig durchgereicht worden. ein wenig auf p7 oder p8 rumgegondelt. schlussendlich irgendwie p5 abgestaubt. nehm ich... schade ist aber, dass ich bei 10 to go 2 plätze verloren hab weil sich p2 gedreht hat... ich hab gelupft und den wagen aussen noch gestriffen und das komplette momentum verloren.
Hey Gabriel, at the end of the race, I don't know if you wanted to tell me something. Our fight was fun, and I think very clean.
Im very happy with 2 consecutives podium.
So sorry for Jeroen.
1-1 Anema-Adam in last lap disaster