Posts by AemJaY

    Hallo zusammen


    Kann es sein, dass hier über eine Änderung gesprochen wird, die zuvor im TS oder sonst nem Voice Programm angekündigt wurde?

    Ich hab mir nun den ganzen Thread durchgelesen, aber vermisse irgendwie die "Ankündigung" des "neuen" Formats?


    Oder hab ich das wiedermal nicht gesehn und schiess mich nun ins infield aufs gras?

    Habe eine Frage zu den Boxen Geschichten. Angenommen ich habe ein Repair, dieser dauert 20 Minuten, kann man die arbeiten auch unterbrechen und in mehreren Stints beheben?


    Oder wie muss ich diesen part verstehen:

    Quote

    Mit verbogener Karre immer wieder an der Box gewesen zum Repair, dabei insgesamt 3 Black Flags abgeholt, aber am Ende alles egal weil eh nurmehr unter Gelb dahingerollt wurde.

    ?

    Ich werde mein Debute (schreibt man das so?) um ein Rennen verschieben.


    Martinsville bin ich letzte Woche zwar diverse mal gefahren, dennoch denke ich ist es aber besser für mich und auch das Feld nicht an den Start zu gehen. Ich wünsche euch ein gutes Rennen!


    Cheers Marco

    Ole es geht los!


    Ich überlege mir aber wirklich fest, ob ich gerade in Martinsville mein Debut feiern soll.

    Die Strecke ist definitive nicht mein Freund. Und ich fahre noch ned lange mit meinem C Truck durch die Gegend.


    Ich denke es wäre für mich und auch für die VO Fahrer besser, wenn ich erst nach Martinsville mitfahre. Aber ich schau mal noch. Immerhin 5 Rennen auf dieser Strecke bin ich letzte Woche schon einmal gefahren. Ich Weiss also in etwa was mich Strecken technisch erwartet :)

    ok.


    Danke euch beiden! Dem schnellen und dem langsamen antworter ;)

    Dann werd ich mir Heute Abend den Car Updater noch ziehen.

    Ich gehe davon aus, Trading Paints und euer Carupdater verträgt sich.


    Mein Truck wurde wie gesagt anhand der VO Richtlinien erstellt. Nummer werd ich fix bei iRacing eintragen :)

    Hallo zusammen


    Eins vorne weg, durch die Verwarnungen bin ich übervorsichtig und habe mich darum entschieden diesen Thread hier zu erstellen, da ich im C Forum keine anderen Threads ausser Renntage Threads und den Abmelde Thread gefunden habe. Falls er doch am falschen Ort erstellt wurde bitte nicht hauen :)


    Nun aber zu meinen Fragen rund ums Thema Truck und C!


    • Wann wird im "Normalfall" Der Racetag Info Thread veröffentlicht? Gem. dem Kalender wird am kommenden Mittwoch ja Martinsville gefahren?
    • Darf man in der VO auch mit einem Fixed Setup fahren? Ich bin "blutiger" Anfänger was Setups angeht. Darum scheue ich ein wenig da anzufangen. Und wollte darum Fragen ob ich auch Fixed sprich nichts verändert da mitfahren darf?
    • Design, habe ich erstellt und ist soweit mein Designer darauf geachtet hat auch der VO Norm entsprechend. Jedoch muss ich dieses doch bei der VO Seperat noch Hochladen? Oder reicht Trading Paints upload?
    • Die Startnummer wird mir ja zugeteilt, sprich ich konnte eine Frei wählen. Heisst ich muss die in iRacing ebenfalls entsprechend eintragen? Oder doch leer lassen?


    Sry die vielen Fragen, ich hab mir etliche Threads hier durchgelesen und fand sehr viele aber wie ich meine nicht alle Infos. Und da wollte ich einfach sicher gehen und die Fragen hier so nochmals stellen.


    Vielen Dank euch, und hoffentlich bis Mittwoch :)


    Cheers Marco

    Vorausgesetzt du hast auch eine iRacing C-Lizenz.

    Da kann man sich bei uns am Seriennamen orientieren, welche iRacing Lizenz man braucht. Class C = C-Lizenz usw.

    Ah.


    Nun daran arbeite ich noch. Momentan steh ich bei D 3.83 Aber sobald die Woche 1 next Week los geht, werde ich weiter daran arbeiten. Würde dann aber wohl heissen, dass ich es wohl bi s zum Mittwoch ned schaffe. Und allenfalls erst dann auch mal mit dem Truck ein bisschen Übe und dann halt erst in 3 Wochen dabei bin :)

    Hallo zusammen


    Ich habe eine Frage. Da es kein FAQ Forum gibt, denke ich ist Offtopic soweit okay. Ansonsten bitte ins entsprechende Forum verschieben.

    Bei VO gibt es ja Drei Serien A - B und C. Nun mich interessiert die Truck Serie sprich C.


    In einem anderen Thread wurde ich "Nett" darauf hingewiesen mich auf der Homepage anzumelden.

    Leider finde ich aber auf der Page selbst keinen Anmelde Button.


    Nun meine Frage(n). Ist es überhaupt möglich im laufenden Saison Betrieb einer Serie beizutreten?

    Wenn JA, wie kann ich mich dort Anmelden? Konkret wie gesagt Serie C!

    Falls NEIN hat sich das ganze eh erübrigt und ich warte auf die nächste Saison.


    Besten Dank für eure Erklärung.


    Cheers jaY

    Hallo zusammen


    Ich wollte mich hier für die C Serie anmelden. Kann man im laufenden Saison Betrieb überhaupt noch mitmachen?

    Diese Woche habe ich es leider nicht geschafft wegen Kranheit. Aber beim nächsten Rennen würde ich sehr gerne mitmachen.


    Zu mir: Momentan fahre ich in der D Klasse mit einem Rating von 3.83 bin also bald C Niveau. Ich fahre nur Fixed da ich mich mit den Setups noch nicht so auskenne. Ich liebe den Oval Sport seit klein auf. Zähle mich eher zu den defensiveren Fahrern. Lieber einmal zurückstecken als mit der Brechstange.


    Name: Marco Juen

    Wagen: Silverado

    Nummer: #13

    iRacing Account: 359868

    Herkunft: Schweiz


    Sollten irgendwelche Fragen auftauchen oder etwas fehlen, einfach melden :)


    Cheers Marco aka jaY

    Ok danke für eure Info.


    Eine weitere Frage die aufgetaucht ist. Ist es erlaubt bei der VO das Rennen aus der Fahrer Sicht zu Streamen?

    Gibt ja wie ich Gestern bei Apshaltschneider erfahren habe, Serien wo es nicht erlaubt ist zu Streamen. Ist dies bei der VO auch so, oder darf ich hier mein Rennen übertragen?

    Hallo zusammen


    Da in dieser Woche ja das Update kommt und der Rennbetrieb somt "Pausiert" ist, wollte ich Fragen, gibt es allenfalls einen Trainings Server von euch für das kommende Vegas Rennen?


    Ich meine irgendwo mal einen Zeitplan gesehn zu haben, finde den aber nicht mehr. Wann zum Beispiel Trainings sind und so?


    Danke

    Als ich die Community hier entdeckt habe, hab ich mir definitive die C Klasse als Ziel gesetzt :)

    Ich will Trucks fahren muaha :) Und dieses Ziel habe ich schon bald erreicht.


    Habe gesehn, es gibt auch noch andere Truck Serien, aber muss zuerst schauen wie sich das ganze mit meinem Privaten Kaelnder vereinbaren last. Aber Communitys wie hier die VO sind definitive Motivation, besser zu werden und dabei zu bleiben :)


    Und Mein Truck für die C Klasse hier ist ebenfalls bereits in der Lackiererei und sollte wenn alles klappt Heute Abend vorgestellt werden :)