Posts by AemJaY

    Wanne : xD der mit Pornhub war gut. Und ja der Herr Forster ist mir auch aufgefallen. Aber auch noch ein zwei andere. An dieser Stelle nochmals ein Sorry an Alexander Becker, mein Anker war wohl zu leicht.. Nun aber zu meinem Renn Bericht:


    Wo beginnen wir beim Rennen Gestern am besten? Ich denke in der Quali. Denn die Quali war wohl das Beste was mir Gestern passiert ist. Nach der Practice und den Official Rennen fühlte ich mich im Xfinity soweit so gut auf dieser Strecke. Ich entschied mich als einziger von unserem Team die Quali zu fahren, denn ich brauchte Punkte um meinen gesammt Rang 30 zu festigen oder sogar weitere Ränge in der Top 30 gut zu machen. Ich startete von P26 ins Rennen.


    Der Start verlief bis auf die Ziehharmonika (es sollte nicht die einzige bleiben in diesem Rennen) gut. Ich kam gut Weg war aber auf der Outside und verlor so in der ersten Runde gleich einige Plätze. Als ich mich einordnen konnte war ich bereits aus der 30 raus. Da ich aber wusste das ich in den Longruns wieder aufholen konnte kümmerte mich das ganze nicht so fest. In Runde 14 kam es dann zum ersten Big One. Weiter vorne passierte ein Crash auf der S/F den ich aber von meiner Position aus nicht genau sehen konnte. Ich konnte jedoch bremsen und überstand das ganze ohne Schaden.

    Im ersten Restart des Abends passierte es dann aber. Vor mir mein Team Kollege Michael Schaller, hinter mir ebenfalls mein Team Kollege Alex Wimmer. Alle drei auf der Inside. Beim Restart Ziehharmonika Nummer 2, Michael musste lupfen und ich musste bremsen, jedoch ging dies nicht ganz so schnell und so touchierte ich Michi leicht am Heck. Mein Auto fand das gar nicht lustig und so fand ich mich Zwei Runden später auf dem letzten Platz wieder, zudem kämpfte ich nun gegen einen überhitzenden Motor.


    Den kompletten Bericht findet Ihr wie immer hier!

    Finde ich ne gute Sache!

    Sicherlich ein test Wert.


    Kommentar Funktion, sehe ich aber auf der Hauptseite nirgends.

    Oder steh ich da auf dem Schlauch?



    oh ich depp... i smell... april

    ja die Kapps Daten sind wohl nicht Live, dennoch können Sie einem einen Anhaltspunkt geben.

    Wenn Fragen zu Kapps da sind, kann ich auch unterstützen, aber wie bereits gesagt so schwer ist es nicht :)

    Also wenn ich irgendwie im Zweikampf bin, jemanden jage, oder sonstiges, habe ich meinen Fokus so auf der Strecke und dem Auto, da fällt mir garnicht auf wenn jemand was schreibt. Und noch dazu interessiert es mich in dem Moment überhaupt nicht. Genau so voice chat.

    Es kann mir keiner erzählen, dass man wegen dem chat ne Position oder einen Zweikampf verliert. Da war man sowieso nicht bei der Sache, wenn einen so eine lapalie ablenkt.

    Es kann aber dennoch zu Konzentrations Unterbrüchen führen.

    Daher versteh ich es absolut, dass ab und an Leute "austicken" und um Ruhe bitten.

    Gestern Abend waren wir in der Virtual Oval Truck Liga zu Gast in Homestead Miami. Es war ein für mich so nicht erwartetes Rennen. Das ganze Rennen keine Yellow war doch eher ungewöhnlich und für mich in der VO eine Premiere. Doch beginnen wir am Anfang.

    Zu erst war es für mich das erste Rennen unter neuer Flagge. Mein erstes Rennen für Schaller Sim Racing stand an. Nach meinem vollzogenen Wechsel letzte Woche war es nun soweit. Punkte für ein neues Team müssen her. Aber nicht nur fürs Team, sondern auch für meine bisher eher verkorkste Saison. Gerade mal mickrige 15 Punkte hatte ich bis gestern auf meinem Konto.


    Der ganze Bericht wie immer hier!

    Auch Bilder gibt es ein paar :)

    chogger betreffend Discord check mal beim Server folgende Einstellungen:



    auf Leute Einladen klicken:


    Dann folgende Einstellungen prüfen:



    Dann auf Link generieren klicken, und diesen dann auf der Page hinterlegen.

    Dann sollte die Einladung permanent sien, und man sollte ned rausfliegen.


    Cheers

    Lange gab es keine News mehr von uns.


    Nun es wird wohl auch länger so bleiben.

    Per sofort werde ich als letzter PANTHERs Fahrer keine Punkte mehr in der VO sammeln. Nein ich häng das Lenkrad nicht an den Nagel ;) Ich werde als letzter verbleibende Panthers Fahrer das Team wechseln.


    Ich werde für den Rest der Saison für Schaller Sim Racing an den Start gehen.

    Die Jungs sind zur Zeit aktiv in der B Liga, somit werde ich dort nun ebenfalls für dieses Team Punkte sammeln.

    Ich werde weiterhin auch in der Truck Liga aktiv sein, nur gehen natürlich auch dort meine Punkte nun auf das Konto von Schaller Sim Racing.


    Wir sehen uns auf der Strecke!


    Cheers jaY

    Auch in der Xfinity Klasse waren wir in dieser Woche in Atlanta zu Gast. Mein Training verlief was den Xfinity anging nicht perfekt. Im Offical wurde ich leider viel zu früh aus dem Rennen genommen und in der Offspring Serie war ich nicht dabei. Somit ging ich mit etwas weniger Vorarbeit als ursprünglich gedacht ins Rennen.


    Ich entschied mich nach einigen Practice Runden, keine Quali zu fahren. Somit startet ich einmal mehr von ganz hinten auf P41. Ich wusste der Schlüssel zum Erfolg gerade hier in Atlanta ist das Tire Management, abwarten Reifen schonen und später angreifen. Wärend es gleich zu Beginn direkt vor mir schepperte jedoch ohne Yellow konnte ich bereits einige Plätze vorrücken. Ich gondelte hinter her und fand mich langsam, aber sicher im Auto zu Recht. Bis zur ersten YF konnte ich mich so bis auf Rang 20 vorarbeiten. Wow, hätte nicht gedacht dass es so gut läuft.


    ganzer Rennbericht und Bilder hier!