Beiträge von AemJaY

    Ian Cornish some interesting ideas. maybe i would like the idea with the division/splits BUT if we take the iracing irating iam lost xD so pleas NO ;)


    About the entry fee, its not the best idea but why not, gives the league a bit of money to run the league or even used for prices.

    its not that easy to see what is the better way to go in the longer term for the league and the expirience for the drivers.

    but iam shure the league will find its way, till then we race like it is :)

    Lasst doch die Class C und B Rennen parallel starten, somit verteilt sich die Meute, und auch die "Spaßfahrer" finden hier oder da noch einen Startplatz.

    Allerdings kann man dann nur noch zwei Serien fahren A+C oder A+B.....

    Demzufolge könnte man die Anzahl der Rennen erhöhen ?

    Nadir RinderGang kannst du bitte Team Intern klären das Wort "Spass Fahrer" zu verbannen ;) xD


    Stefan Kresin meinst du dann so wie A einfach am Mittwoch C und B mit ebenso vielen Rennen? Damn dann müsste ich mich entscheiden welche Serie ich wählen würde. Atm würde ich wohl zu den Trucks tendieren. hmmm... schwierig...


    Würde natürlich für die Ligaleitung auch einen enormen Mehraufwand bedeuten.

    yapp. Denn bist du aus der Top30 raus, dann wird es schlimmstenfalls so aussehen dass du nur jedes zweite Rennen (vielleicht) teilnehmen kannst.


    Ich denke wir können die Diskusion hier pausieren.

    Die Rennleitung hat sich entsprechend mitgeteillt und nun heisst es abwarten.

    Ich für meinen Teil finde es schön sind die Grids komplett voll Seit Saison 2019-2 (C Trucks zumindest). Natürlich kann es sein, dass dies nun für immer so sein wird ist ja auch schön in jedem Rennen ein volles Grid zu haben. Da ich "neu" bin kenne ich es halt nur so :) Man gewöhnt sich drann.

    Nicht so leicht es allen recht zu machen. Aber gegen 0 Uhr ist die Wahrscheinlichkeit am größten dass wir alle zuhause sind auch wenn ich mir persönlich dafür nicht den Wecker stelle. Ich hoffe da auf mein Glück.


    Bin jetzt leider in der C und in der A auch aus der top30 heraus. Muss einfach die nächsten Chancen nutzen und mich zurück kämpfen. Letztendlich ists das gleiche Recht für alle und daher meiner Meinung nach ok.

    Ich sehe das ja wie du eigentlich. Nur wenn ich angenommen in 10 Rennen 5x es nicht ins Grid schaffe weil ich zu spät bin, dann stellt sich mir die Frage warum überhaupt mitfahren, denn in der Meisterschaft hat man dann so oder so nichts zu melden. Klar ich persönlich hab so oder so nichts zu melden in der Meisterschaft :p


    Aber es ist halt dennoch ärgerlich. Im C hatte ich bisher Glück und den Top30 Schutz, im B leider nicht. Dank der Absage des zweiten Rennens habe ich bisher aber noch kein Rennen verpasst, sonst hätte ich Rennen 2 schon mal streichen können.


    ---


    Aber ja vermutlich muss man es am besten einfach so lassen wie es ist. Wer in der Top30 ist kann sich gechillt anmelden, und die restlichen 13 battlen sich. :)

    joah gestartet auf 28 am ende wars die 34. Reifen ich hasse euch haha. Am ende dann den Mut nicht gehabt und gedacht fuck it, ich hol noch etwas sprit und neue finken.


    Konnte dann am ende die letzen runden hämmern, kam aber nicht ganz so gut durch den verkehr und bliwb hängen.

    Somit poker nicht aufgegangen.


    Werde wohl mein saisonziel korrigieren müssen ^^

    Haha und ich schau Heut mal so auf die tabelle und erfahre das mir P36 Gestern gar nix gebracht hat xD

    Nach dem Rennen dachte ich noch, yeah konnte von P40 mich nochmals etwas vorkämpfen auf 36, und nun stell ich fest, ich hät den Wagen auch parkieren können nach dem Start hätte gleich viele Punkte gegeben :auslach::yeah:

    Nun, auch noch mein Senf zum Rennen. Wie es scheint begann mein Rennen fast gleich wie das von Nadir ^^. Nur bin ich absichtlich keine Quali gefahren und mein erster stop unter grün war ne katastrophe.


    Rein in die Boxengasse meine Box verpasst (letzte) ehrenrunde gedreht. Mit neuen Reifen im T4 quer, richtung box gerutscht "unsafe pit entry" xD.

    Yoah ab da war Schadensbegrenzung das Thema. Im letzten stint habe ich mich auch mit den alten reifen ziemlich wohlgefühlt. Konnte noch n paar Plätze gut machen.


    Am Ende P37, sicherlich nicht das Gelbe vom Ei denn ich merkte zum erstenmal das eigentlich einiges mehr drin gewesen währe.


    Nu denn auf zum nächsten Rennen!

    Nettes Rennen Gestern.

    Bin hinter Gabi gestart (absolutes Novum). Dann beim Start, Gabi auf den Apron runter ich konnte korigieren und somit Glück gehabt.

    Bei der Caution passierte es direkt vor mir, konnte jedoch ausweichen, im Rückspiegel dann gesehn wie Gabi getroffen wurde.


    Am Ende paar Positionen verloren, paar Gewonnen, in der letzten Kurve noch einen Platz gut gemacht, zufrieden. Speed war nicht der beste aber denke das wird schon heute Abend :)