Posts by AemJaY

    Nicht so leicht es allen recht zu machen. Aber gegen 0 Uhr ist die Wahrscheinlichkeit am größten dass wir alle zuhause sind auch wenn ich mir persönlich dafür nicht den Wecker stelle. Ich hoffe da auf mein Glück.


    Bin jetzt leider in der C und in der A auch aus der top30 heraus. Muss einfach die nächsten Chancen nutzen und mich zurück kämpfen. Letztendlich ists das gleiche Recht für alle und daher meiner Meinung nach ok.

    Ich sehe das ja wie du eigentlich. Nur wenn ich angenommen in 10 Rennen 5x es nicht ins Grid schaffe weil ich zu spät bin, dann stellt sich mir die Frage warum überhaupt mitfahren, denn in der Meisterschaft hat man dann so oder so nichts zu melden. Klar ich persönlich hab so oder so nichts zu melden in der Meisterschaft :p


    Aber es ist halt dennoch ärgerlich. Im C hatte ich bisher Glück und den Top30 Schutz, im B leider nicht. Dank der Absage des zweiten Rennens habe ich bisher aber noch kein Rennen verpasst, sonst hätte ich Rennen 2 schon mal streichen können.


    ---


    Aber ja vermutlich muss man es am besten einfach so lassen wie es ist. Wer in der Top30 ist kann sich gechillt anmelden, und die restlichen 13 battlen sich. :)

    Es ist in der Tat ziemlich heftig. Ich sitze am Morgen im Zug ca. 07:00Uhr melde mich an und bin auf Position 25 haha.

    Irgendwie müsste man allenfalls doch das System mal überdenken, sprich der Anmeldezeitpunkt.


    Also ich wär einfach für das ändern der Anmelde Öffnung.

    Zu den restlichen Punkten kann ich mich nicht äussern.

    joah gestartet auf 28 am ende wars die 34. Reifen ich hasse euch haha. Am ende dann den Mut nicht gehabt und gedacht fuck it, ich hol noch etwas sprit und neue finken.


    Konnte dann am ende die letzen runden hämmern, kam aber nicht ganz so gut durch den verkehr und bliwb hängen.

    Somit poker nicht aufgegangen.


    Werde wohl mein saisonziel korrigieren müssen ^^

    Haha und ich schau Heut mal so auf die tabelle und erfahre das mir P36 Gestern gar nix gebracht hat xD

    Nach dem Rennen dachte ich noch, yeah konnte von P40 mich nochmals etwas vorkämpfen auf 36, und nun stell ich fest, ich hät den Wagen auch parkieren können nach dem Start hätte gleich viele Punkte gegeben :auslach::yeah:

    Nun, auch noch mein Senf zum Rennen. Wie es scheint begann mein Rennen fast gleich wie das von Nadir ^^. Nur bin ich absichtlich keine Quali gefahren und mein erster stop unter grün war ne katastrophe.


    Rein in die Boxengasse meine Box verpasst (letzte) ehrenrunde gedreht. Mit neuen Reifen im T4 quer, richtung box gerutscht "unsafe pit entry" xD.

    Yoah ab da war Schadensbegrenzung das Thema. Im letzten stint habe ich mich auch mit den alten reifen ziemlich wohlgefühlt. Konnte noch n paar Plätze gut machen.


    Am Ende P37, sicherlich nicht das Gelbe vom Ei denn ich merkte zum erstenmal das eigentlich einiges mehr drin gewesen währe.


    Nu denn auf zum nächsten Rennen!

    Nettes Rennen Gestern.

    Bin hinter Gabi gestart (absolutes Novum). Dann beim Start, Gabi auf den Apron runter ich konnte korigieren und somit Glück gehabt.

    Bei der Caution passierte es direkt vor mir, konnte jedoch ausweichen, im Rückspiegel dann gesehn wie Gabi getroffen wurde.


    Am Ende paar Positionen verloren, paar Gewonnen, in der letzten Kurve noch einen Platz gut gemacht, zufrieden. Speed war nicht der beste aber denke das wird schon heute Abend :)

    Ja. Und jedwede Versuche das SR zu pushen werden von Unfällen, in die ich involviert werde (bin zu 90% immer im einzigen Unfall drin), unverschuldet wohlgemerkt, zunichte gemacht. Letzte Woche hatte ich in Atlanta mal ein C-Rennen, was gut war. Hab aber den Fehler gemacht darauf aufzubauen und bin noch 2x gefahren und erfolgreich gewreckt worden.

    immerhin geht es nicht nur mir so, und ich bin mittlerweile auf IR 701 :P Gestern endlich mal wieder über die 700 gekommen haha. Die letzten Wochen hatte ich absolut kein Bock mehr auf die officials ^^.