Posts by AemJaY

    Quote

    Und bei 43 Fahrern die starten, und sagen wir mal 5 Gelb Phasen, wird es bestimmt 2-3 Fahrer geben die mal etwas zu viel abstand hatten, und die werden dann natürlich auch bestraft.

    logisch werden die bestraft. Darum gehts ja.


    Quote


    Wen man davon ausgeht das ab dem nächsten rennen kein einziger mehr zu viel abstand hat, nur weil es dafür ne strafe gibt halte ich das für mehr als Blauäugig.

    davon geht doch niemand aus? Klar es wäre schön, aber das wird nicht passieren.


    Die VO Admins sagen ja auch, bisher war das Problem nicht ganz so gross, aber in dieser Saison hat es Überhand genommen. Darum hat die VO Leitung entschieden, da vermehrt drauf zu achten und das ganze in Form der Strafen zu visualisieren, damit auch jeder Fahrer weiss was er nächstes mal versuchen sollte besser zu machen.

    Ich finde, gerade weil man hier mal genau hingeschaut hat, zeigt es auf dass einige Fahrer vielleicht doch nicht ganz so nah drann sind wie sie meinen. Es ist ja nicht weiter tragisch dieser eine Punkt? Es ist ein Schuss vor den Bug der Rennleitung, um dem ganzen Feld einmal aufzuzeigen wo es optimierungs potential gibt.


    Nehmt es an und verbessert es einfach beim nächsten Start.

    Mache ich auch. Ich habs zur Kentniss genommen und konnte zum letzten Rennen bereits 75% der Fehler ausmerzen.

    Also go4it!

    Zu erst, vielen Dank für den ausführlichen Strafen Bericht. Ist bestimmt nicht wenig Arbeit.

    Zum zweiten bin ich zufrieden mit meinen Restarts, das Training scheint sich bezahlt gemacht zu haben. Werde ich doch nur noch 1x erwähnt. das war beim letzten Rennen ja etwas mehr. Next time werd ich hoffentlich gar nicht mehr auf der Liste sein :)

    Hallo zusammen


    Dachte ich schmeisse Morgen Dienstag Abend wieder mal einen Trainingsserver in die Runde.
    Wer also noch ein paar Runden vor Mittwoch drehen möchte und allenfalls mit etwas Verkehr, dann rauf auf den Server.


    Datum: Dienstag 26.11.2019

    Zeit: 19.00-22.00

    Practice only

    Session: VO Practice Miami

    Passwort: successful


    Cheers jaY

    Hallo Sascha_D und willkommen in der VO.

    Und danke für die Info dass du über meinen Stream zu der VO gefunden hast freut mich natürlich doppelt :)

    Wünsche dir viel Spass hier und gute Rennen!

    Tolles Rennen.

    Zum ersten Mal fühlte ich mich rdy und auch soweit sicher im Auto und auf der Strecke. Wurde zwar dennoch irgendwann gelapped aber seis drum. Stop unter Grün ging ebenfalls soweit gut, fuhr oft um P20 rum und am Ende durch die letzte YF sowie mein Live Coach im Stream noch den Lucky Dog bekommen und zurück in der LeadLap. Am Ende sogar P17!


    Ich bin soweit ganz zufrieden.

    Hab mir eigentlich einiges vorgenommen für dieses Rennen, gerade nach letztem B Mittwoch. Das mein Rennen dann in Runde 1? schon aus ist hätte ich nicht gedacht.


    Hatte dann viel Zeit das Rennen aus der Box zu schauen, muss sagen was Lisa da geleistet hat nach dem Quersteher, von P20? zurück auf 1 wow. Gratuliere!

    Daumen hoch an die Rennleitung :top:

    Schnell ausgewertet und mit der Verteilung auf die Stimmungslage reagiert und jedem zu wissen gegeben es das nächste mal besser zu machen :top:
    musste wohl mal gemacht werden, auch wenns im ersten Moment wahrscheinlich sehr unpopulär erscheint :angst:

    Kann ich so unterschreiben.

    Auch wenn es wohl für die ReKo Mehrarbeit bedeutet, dennoch "schön" zu sehen das ganze auch mal visualisiert zu sehen.

    Ich werde an meinen Fehlern arbeiten (das heist an der Behebung der Feheler ;))

    sorry ich kann es nicht lassen (ist leider mein Naturel)


    Ich will nur noch kurz was los warden. Ich habe niemanden an den Pranger gestellt. Ich habe lediglich meine Argumentation nicht in form eines Forum Posts sondern in Form eines Videos dargelegt. Ich habe meine Argumente visualisiert damit jeder meine Argumentation nachvollziehen kann. punkt.


    Mein Ziel war es mit diesem Video weder die Reko zu beeinflussen noch Eine hetze auszulösen und ich glaube das wurde eigentlich auch nicht so aufgenommen.


    Die restliche Sachliche Diskusion begrüsse ich und nehme einiges davon mit für mich.

    Für mich ist das Thema nun endgültig abgeschlossen und ich warte auf den Bescheid der Reko.

    betreffend dem punkt: "fokusiere dich auf ein Fahrzeug und Eine Serie" Wanne   Michael Morgenthal


    Kann ich absolut nachvollziehen. Ja vielleicht fahre ich zu viele Serien und in zu vielen Ligen. Das habe ich diesen Herbst aber auch selbst festgestellt und werde ich auf die kommende Saison anpassen, ich werde den Fokus wieder vermehrt auf Oval legen und nur noch wenig Road fahren. Aber ich kenn mich selbst am besten und Weiss ich kann mich nicht nur auf ein Fahrzeug festlegen und Eine Serie da bin ich erlich da wird es mir zu schnell langweilig. Was sich natürlich wiederum auf meine Erfahrung und mein Fahrverhalten dann niederschlägt.


    Ich denke aber auch, zumindest in der VO gab es gerade in den letzten Rennen bei mir persönlich Eine Tendenz nach oben. Aber das ist nur meine Wahrnemung. Und wer meine iracing statistic anschaut, sieht dass ich seit mehreren wochen praktisch kein oval mehr gefahren bin im ofiziellen service, zum einen wenig zeit, focus im privat Leben (job, heirat und mehr).


    Aber werd ich definitive auf die nächste saison hin anders planen.

    Mir macht die VO spass ich fahre gerne hier, bin auch gewillt besser zu warden, und ich glaube das bin ich auch wenn ich die Leistung über all die VO Rennen anschaue. Klar sieht das ein erfahrener Fahrer etwas anders, aber ich arbeite drann.

    die einen schiessen mit wort und hass tyraden im forum, der andere erstellt ein video wo er versucht sachlich und mit seiner art, seine argumente darzulegen.


    Der abräumer am ende ist mir ganz erlich ziemlich scheissegal. Mir gehts in erster linie ums ausbremsen (zumal es das nicht mal gebraucht hätte) da ich eh schlecht in und aus der kurve gekommen bin..


    Das die reko meine aussage und auch das video miteinfliessen lässt ist mir bewusst und werd ich ebenfalls akzeptieren.


    Der ton von verschiedenen mitfahrern hier hab ich notiert und ich geh nicht drauf ein.


    Ich bin kein nachtragender mensch, ich hab einiges gelernt im letzten rennen und das nehm ich mit, der rest ist abgehackt und ich schau nach vorn.


    Schönes wochenende allen..