Ja Wahnsinn ?, das liest sich mal richtig gut....
Beiträge von Stefan Kresin
-
-
class c:
eventuell mosport mit limerock tauschen?
Hmm oder Eldora... ??
-
Nabend in die Runde,
die Caution 2 brach mir leider das Genick...
Ansonsten wäre das wohl ein sicheres Top 10 Ergebnis geworden.
Aber mit Qualiplatz 2 und P11 zum Ende ist das schon okay so, hätte ich vorher auch blind unterschrieben.....
Grats an Marian
-
Da habt ihr mich aber ziemlich "krumm" erwischt.....
Aber wieder tolle Bilder
-
Wichtig ist meiner Meinung nach eine schnelle und verlässliche Lösung
-
Nabend, sorry für Caution Nummer 1.....
Beim ausweichen der #16 wurde ich loose und konnte den Wagen nicht mehr abfangen da die #75 und #03 direkt am Heck waren....
Das mit dem NICHT aufschließen, hat ja wieder prima geklappt und für einige Black Flags gesorgt beim pitten......
-
.... ganz ehrlich, ausm Cockpit sieht das nicht so weit aus, wie ausm Chopper/Blimp......
F3 macht sorgenfrei.....
-
Gabriel & Lisa Nobis ...exakt
Dito
-
Dann bitte auch die zu geringen Wagenlängen bestrafen.
Weniger als 1 Wagenlänge ist dann ebenso 1 Strafpunkt.
Geht's noch?!?!
-
Guten Morgen erstmal, persönlich finde ich gut das die VO versucht ruhe und Disziplin ins Feld zu bringen, ich persönlich glaube das ein großer Teil nicht mal weiß, wie schnell das Saftey Car unterwegs ist....
Wichtig ist frühzeitig aufzuschließen bei Ont to Green und dann das Tempo zu halten.
Der ReStart bei Runde 120/121 ist ein tolles Negativbeispiel, da waren 6-7 Reihen sauber sortiert, der Rest NICHT.
Thema wieviel Abstand: ich persönlich fahre so nah ran, das ich die Hinterräder nicht mehr sehe vom Vordermann. Das ergibt etwa 0,1-0,2 Sek Abstand
-
Hallo Danke vorab fürs Hosten,
für Mosport mach ich nen Server auf
-
Buttonbox und H-Schaltung sei dank.....
Da gehören eh keine Schaltwippen und Knöppe dran, ist ja auch kein GT3 Lenkrad ?
-
Ich habe die Befürchtung das es erstmal sehr chaotisch ablaufen wird.
Die K&N National Series ist jetzt schon eine gute Hilfe sich auf das NTM einzustellen....
-
Hailie Deegan wird definitiv über kurz oder lang ihren Weg ins Oberhaus finden und machen. Die ist schnell und erfolgreich.
Allerdings muss auch sie den "langen" Weg durch die drei Klassen bestreiten.
Aber die Nascar braucht sie definitiv
-
Die Xfinity's.....
Ich kam wiedererwarten besser klar als gedacht, hatte schöne Positionskämpfe mit Nadir R. und Thomas N.
Der Greenstop war ideal gewählt, daher spielte mir die Caution Nr. 3 nicht wirklich on die Karten.....
@Nadir: Schade das dein Abflug, dein tolles Resultat zunichte gemacht hat....
An Ende wurde es bei mir eine Top 10 Platzierung, was auch gleichzeitig mein bestes Resultat in dieser Serie darstellt.
Bin also zufrieden, und Freu mich auf das Russisch Roulette in Zwei Wochen.....
✌???
-
Für mich ist ne normale Punktetabelle das fairste.
Grundsätzlich ja, doof wäre nur, wenn der Meister schon viel zu früh feststeht.
Daher gefällt mir das mit den Playoffs.
Hat alles sein Pro und Contra....
-
Ich persönlich mag das aktuelle Play Off Format. Aber was ich gut finden würde, wäre wenn der Regular Season Winner Automatisch im Final 4 gesetzt wäre....
-
Selbst wenn du hier nur zum Spaß mitfährst, solltest du das ganze trotzdem mit einem gewissen Ehrgeiz angehen. Deine Leistung, wie schon vorher beschrieben, ist nicht die beste und anstatt irgendwelche Videos zu machen und ins Netz zu stellen, hättest du die Zeit im Auto verbringen können. Es scheitert an Sachen die man schlichtweg drauf haben muss und gut alleine vorbereiten kann.
Versetz dich mal in die Lage der anderen die Platz um Platz verlieren deshalb. In road America hast du mich um den Sieg gebracht weil du bestimmt nicht den pit entry geübt hast. Weil es ist ja egal, du machst das ja zum Spaß. Die leid tragenden sind aber die anderen.
-
Danke Stefan, mal schaun ob's nächste Woche schon weiter geht. Dein Auto werde ich auf jedenfall irgendwann zu sehen bekommen.
Das war nur ironisch gemeint ?
-
#42 Kyle Larson hoffe er schafft es noch