Falls du meinen ursprünglichen Beitrag (und auch die folgenden) auch unter "hasserfüllten Kindergarten" packst, dann lies ihn dir bitte noch mal durch. Da ist nicht mal ansatzweise etwas hasserfülltes zu erkennen.
Meine Kritik an deiner Aktion vom Mittwoch und daran, dass du fast nie überhaupt eine einzige Runde Training fährst und im Rennen deshalb suboptimal unterwegs bist halte ich für legitim. Ich weiß auch, dass andere sich über Letzteres genauso ärgern. Niemand erwartet, dass die Leute vor dem Rennen zwei Stunden lang trainieren und ich mache das auch nicht. 10 oder 15 Minuten sollten aber doch wohl drin sein.
Wenn dein Auto in L30 "zerstört" wurde, dann hattest du bis zu unserem Unfall 16 Runden Zeit, um dich darauf einzustellen oder an die Box zu fahren und zu reparieren oder abzustellen. Habe ich z. B. in Homestead im Truck auch gemacht - da wurde ich in die Wand gezimmert und der Wagen war danach zu unsicher zu fahren, so dass ich an die Box bin. Ich hätte auch versuchen können, ohne Stopp weiterzufahren und auf eine Yellow zu hoffen, aber das war mir zu gefährlich. Das ist für mich daher eine schlechte Begründung.
Im Rennen hast du 1x schnell den "Sorry!"-Quickchat gemacht. Ich erwarte natürlich kein Entschuldigungsschreiben, aber ein Whisper nach deinem Ausscheiden oder eine PN wäre drin gewesen, denke ich.
Wenn ich Mist baue, dann kann man mir das sehr wohl sagen. In der Regel ist es aber eher so, dass mir eigene Fehler so peinlich sind, dass ich mich sofort in aller Form entschuldige. Aber, in aller Bescheidenheit: ich habe seit 98 Rennen keine Yellow ausgelöst und meine schlimmste Tat in dieser Zeit war es, den Stöhr durch eine Divebomb seitlich leicht anzurempeln. Den Schuh, dass es so viele Rennen gibt, wo "wir" Fehler machen, ziehe ich mir nicht an.
Ich wüsste nicht, dass ich mich unter Grün mal über Fahrer "ausgelassen habe". Ich war mal auf deinen Bruder sauer und habe im Voicechat etwas sehr gemotzt, aber das war unter Gelb. Dafür habe ich eine Verwarnung bekommen, die ich klaglos akzeptiert habe.
Nun haben wir hier eine ellenlange Diskussion, die überhaupt nicht mein Ziel war...