Wenn der olle Stöhr nicht da ist fehlt so richtig der obligate Mimimi-Anfangspost. Man glaubt es ja nicht!

Kam schon im Practice nicht klar. Setup war kacke. Quali verhauen. Im Rennen dann extra langsam angegangen, aber trotzdem die Reifen verbrannt. Keine Ahnung, wie man hier fahren muss.
Ich hoffe, jetzt fühlst du dich hier wieder heimisch 
Mein Rennen hätte ganz gut werden können, wenn ich nicht den Karren in der Yellow nur auf 16,2 gal aufgetankt (dann ist er im Longrun tighter, super Idee!) und danach gesehen hätte, dass man mit vollem Tank nur noch einen weiteren Stopp braucht. Ich war aber auch zu stolz, die Trackposition aufzugeben, während der Yellow noch mal reinzugehen und vollzutanken 
So kam es dann, wie es mit 18 Fahrern kommen musste. Es gab keine Yellow mehr und mein restliches Rennen bestand daraus, auf den Fuel Calculator zu gucken und vor jeder Kurve ewig mit gedrückter Kupplung zu rollen. Damit kam ich mit nur einem Stopp unter Grün ins Ziel, aber musste natürlich jede Menge Speed opfern gegenüber denen, die 2,5 gal mehr verbrennen konnten.
Im Endeffekt wäre es viel besser gewesen, mir den Fehler einzugestehen, in der Yellow ein zweites Mal zu pitten und nach dem Restart auf der Outside wieder nach vorne zu fahren.