24h-Rennen 2007

  • Zitat

    Original von Käschdin


    Ist gestrichen :D


    Vielleicht ändert sich der 24h-Termin ja auch noch.


    wenn er sich ändert bin ich jedenfalls SEHR gerne dabei

    Stev "Runnigman" Aladisch

    Wildboooooooooooooooooyzzzzzzzzzzzz!

    #46 Class B 2023 - 2:joy:
    #46 Class C 2023 - 2:wheel:

  • *bump*


    scheiss auf den unverschämten eintritt :uff: man gönnt sich ja sonst nix. also: ich bin dabei !!!


    schade, dass gleichzeitig DTM ist und damit kein DTM fahrer mit von der partie sein wird. ich frage mich, wer so eine planung auf den tisch legt :no:


    naja, aber hauptsache WIR sind wieder da. könnten aber ruhig noch ein paar mehr werden :yep:

  • Irgendwo zwischen Klostertal und hoher Acht sind wir bisher immer gewesen.
    Dort kann man zu Fuss ein paar sehr interessante Stellen erreichen - auch unter Alkoholeinfluss ;)

  • Das ist leider sehr Wetterabhängig. Vorletztes Jahr wars bös verregnet, da hatte ich echte Probleme mit Opas altem Automatikbenz.

  • Zitat

    Original von Alexander Becker
    Kann mann da auch nen Campingbus abstellen ohne Allradantrieb zu benötigen? :D


    Das kommt aufs Wetter an. Vor zwei Jahren sind wir mir nem alten Benz (Heckantrieb) kläglich gescheitert. Diesmal kommen wir ja selbst mit nem wohnmobilähnlichen Auto und müssen mal abwarten.

  • Wieso spamt ihr beiden eigentlich nicht vom gleichen Rechner? :D

    RSM


    #77 Chevrolet Impala B-Cot "Reynolds Hefty Blackout"


    Ich halte es wie Eric McClure in der Nationwide: Dabei sein ist alles!


    Your Car has no brain, so use your own!

  • Zitat

    Original von Felix
    Das ist leider sehr Wetterabhängig. Vorletztes Jahr wars bös verregnet, da hatte ich echte Probleme mit Opas altem Automatikbenz.


    Der A ging da durch wie ein heißes Messer durch die Budda. :D


    Diesesmal komm ich mit dem Twingo und penn bei Felix im Zelt... da werd ich sicherlich völlig verstört sein, da ich furchtbare Dinge sehen werde, :evil: aber besser als bei dem anderen Irren. :#


    Wie sieht das eigtl. mit Herrn Preukschat aus? 8-)

  • Zitat

    Original von Karli
    Diesesmal komm ich mit dem Twingo und penn bei Felix im Zelt...


    Kannste gern machen, Kerstin und ich werden es uns auf unserer Spielwiese im Chevy bequem machen :P ;)

  • Zitat

    Original von Felix


    Kannste gern machen, Kerstin und ich werden es uns auf unserer Spielwiese im Chevy bequem machen :P ;)


    :phh:

  • Zitat

    Original von Käschdin
    So, mal Butter bei die Fische. Sind ja nur noch zwei Monate.


    Wer ist denn nun auf jeden Fall dabei?


    Damit wir mal genauer planen (Mitfahrgelegenheiten, Anreisetag, genauer Treffpunkt, ...).


    Matthias und ich 100%, evtl. noch jemand.

  • *bump*
    Wie siehts aus Leute? Sonnenschein und super Stimmung vorprogrammiert. Donnerstag frei, 4-Tage Ticket inkl. Fahrerlager kostet für ADAC Mitglieder 50,40€, für nicht Mitglieder 56 €.
    Ich würde am liebsten Donnerstag also kommen, wahrscheinlich erstmal alleine, Freitag dann mein Bruder, Samstag meine Freundin...
    Ich bitte euch, LeMans ist nichts dagegen, außerdem fahren da nur noch Diesel rum, nicht wahr Daniel?? :#