Norisring Race

  • 2 x zweiter , mit diesem Ergebniss kann ich gut leben, Felix war heute 2 Klassen besser.
    Zum ersten mal in dieser Saison auf dem Podium, ist ein komisches Gefühl , wenn man plötzlich wieder mit bei der Musik ist, werde versuchen das auf die anderen Serien zu übertragen.
    Dennis war zum Schluss des 2 Rennens ein harter Gegner, war der eigentlich der schnellere, hat aber fair attackiert.

  • Waren ganz nette Rennen. Das zweite war dar schon das schwerste. Aber immerhin wieder bis auf 4 vorgearbeitet. Die meisten hab ich immmer bei der Haarnadel erwischt. Da war ich doch sehr gut auf der Bremse.
    Ansosnten hat mein BMW am meisten abbekommen als Daniel eine Warp hatte und sein Wagen auf der Strasse stand und ich noch etwas rein gefahren bin.
    Hoffen wir mal das das nächste Rennen noch ein paar mehr kommen, den so schlimm war der BMW nun nicht zu fahren. :)


    EDIT: Ich hätte dann mal gerne die Motecdaten der Herren Heber, Zeiler und Abraham. :)

    Matthias Reinert
    #93, letzter NR2003 GNC Wreck Series Champion

  • :jump: Geführt......15 Runden lang, man war das Geil.
    Mit der Pole hat es heute noch nicht geklappt. Aber das wird schon.
    Leider dann bis auf Platz sieben durchgereicht worden, aber war eigentlich
    klar. Ich bin langsam.
    Obwohl ich alle Daten von Felix´s Setup hatte, nur fahren konnte ich damit nicht.


    Im ersten Rennen schön rumgefightet, gerade auf sieben gewesen und
    dann habe ich es übertrieben und mich gedreht, den Rest des Rennens
    verbrachte ich dann damit mich von 11 auf 10 vorzukämpfen.

    RSM


    #77 Chevrolet Impala B-Cot "Reynolds Hefty Blackout"


    Ich halte es wie Eric McClure in der Nationwide: Dabei sein ist alles!


    Your Car has no brain, so use your own!

  • Zitat

    Original von King D.A.
    EDIT: Ich hätte dann mal gerne die Motecdaten der Herren Heber, Zeiler und Abraham. :)


    Daten sind unterwegs, allerdings über meine web.de Adresse - Postausgangsserver von VM wollte mich nicht authentifizieren ?(

  • Bei mir lief rein gar nix, war sogar deutlich langsamer als noch vor ein paar Tagen beim Servertest. Und bevor ich zur ernsten Gefahr wurde, zog ich es vor zu gehen.


    Grats ans Podium und alle Ankömmlinge.

  • Bei mir liefs überhaupt nicht, ich kam mit dem Setup garnicht klar.
    Ich hab mit dem Getriebe gespielt aber irgendwie klappte da garnichts.
    Ich werde auf jeden Fall nochmal im nächsten Rennen mitstarten,
    aber wenn es da ähnlich chaotisch zugeht, dann werde ich nicht weiter fahren.

  • Vielleicht hättest du net am Getriebe rumspielen sollen? ;)

    McLaren MP412C@Netracingeurope 2015
    GNC Kart-Vizechampion 2014
    GNC Kart-Champion 2009
    #1 NRE TEC/Porsche Vizemeister 2006
    #157 GTC Grand Series GT2 Vizemeister 2005
    #157 GTC Lotus Supercup Vizemeister 2005

  • Ichmußte leider 2 Stunden vordem Rennen GTR2 komplett neu installieren. Und da habe ich irgendwie die Einstellungen ( Lenkrad, Pedale und einfach alles was man so im Laufe der Zeit auf seinen Fahstihl anpasst ) auf die Schnelle nicht mehr hinbekommen, und war 1-2 Sekunden langsamer als bei meinen Tests.
    Da habe ich es dann nach der Quälerei im ersten Rennen fürs zweite Rennen lieber gelassen, wollte nicht noch jemanden von der Strecke räumen.
    Das ganze scheint aber ziemlich cool zu sein, obwohl auch ich nicht glaube das hier Fahrer die "normal nicht so ganz schnell sind" hier plötzlich vorne sind.
    Logischerweise ist sehr wahrscheinlich das das Gegenteil der Fall sein wird: mit einem GT Wagen kann ein Fehler oft noch gut gemacht werden, auf Grund der Power und der Geschindigkeit.
    Aber mit der "lahmen Ente" ( die echt Spaß gemacht hat ) holst Du die Zeit die Du verlierst wenn Du einen Bock schießt, schwerer wieder rein, wenn überhaupt.


    Ist nur ne subjektive Empfindung, als reißt mir wegen dieser Meinung nicht wieder direkt den Kopf ab.


    Stepahn

  • Wir geben deinen Kopf garnet wieder her. ;)


    Nee ich wünsche eher weniger Probleme beim nächsten Rennen.

    McLaren MP412C@Netracingeurope 2015
    GNC Kart-Vizechampion 2014
    GNC Kart-Champion 2009
    #1 NRE TEC/Porsche Vizemeister 2006
    #157 GTC Grand Series GT2 Vizemeister 2005
    #157 GTC Lotus Supercup Vizemeister 2005

  • Um 19.00 Uhr bin ich ganz normal auf den Server. hatte TS an und Felix sagte noch dass die Verständigung so schlecht sei. Ich hatte GTR2PD noch an und dachte na ja vlt. vertragen sich TS und GTRPd nicht so recht und hab beides ausgemacht. Hat alles nichts geholfen. Max. 5 Minuten hat die Verbindung gehalten, dann hatte ich für kurze Zeit immer Unterbrechungen zum Internet. Hatte alle Backrundprogramme aus und kans mir eigentlich nur so erklären dass es gestern Probleme außerhalb meiner Hardware gab.


    Jetzt hoff ich mal dass das ein einmaliges Problem war und nicht zur Gewohnheit wird. das ist mir gestern exht auf den Keks gegangen, dass ich nicht mit dabei war. Hab bis etwa 20.15 Uhr versucht das Problem zu lösen.


    Bin bei Versatel und hatte bisher nie Verbindungsprobleme.

  • Das war Schade Klaus, das war gestern echt was für uns Amateure.
    Ich hoffe beim nächsten Rennen ist wieder alles i.o.

    RSM


    #77 Chevrolet Impala B-Cot "Reynolds Hefty Blackout"


    Ich halte es wie Eric McClure in der Nationwide: Dabei sein ist alles!


    Your Car has no brain, so use your own!

  • Mein splitter scheint nen kurzen zu haben, das telefon knackt auch verdächtig. muss mal einen neuen kommen lassen.