Abmeldung Hockenheim

  • Zitat

    Original von Alexander Becker
    Wer fährt denn heute abend überhaupt?


    Wollte ich auch grad......... :#

    RSM


    #77 Chevrolet Impala B-Cot "Reynolds Hefty Blackout"


    Ich halte es wie Eric McClure in der Nationwide: Dabei sein ist alles!


    Your Car has no brain, so use your own!

  • Vielleicht sollten wir eine Anmeldethread einführen. ;)

    McLaren MP412C@Netracingeurope 2015
    GNC Kart-Vizechampion 2014
    GNC Kart-Champion 2009
    #1 NRE TEC/Porsche Vizemeister 2006
    #157 GTC Grand Series GT2 Vizemeister 2005
    #157 GTC Lotus Supercup Vizemeister 2005

  • Zitat

    Original von Klaus I.
    Da wir über Ostern wegfahren kann ich Donnerstag abend nicht mitfahren.


    edit: da wir jetzt doch erst Freitag fahren komm ich heute mal zur Trainingssession rein un dentscheide mich da ob ich mitfahre je nach dem wie es läuft. Bisher noch keine Runde gedreht.


    So ich hab im Training bemerkt dass mein jetziger Rechner überhaupt nicht mit GTR kann, jetzt ist mir auch klar weshalb ich so hoffnungslos hinterherhinke. Offline heute mittag hatte ich locker 1:45er Zeiten gehen können, das hätte für ein anständiges Race heute ausgereicht.


    Aber online geht der Rechner immer in die Knie, ich vermute dass das eventuell sogar mit dem carset was zu tun haben könnte. Jedenfals ist es so dass immer wenn ich ein Auto vor und hinter mir habe es zu ruckeln anfängt ich dann logischerweise keinen Bremspunkt habe und reglmäßig die Runden verhaue.


    Daher lass ich es mit den NGTS endgültig. Der Frust ist zu gross. Ich beobachte mal wie es im kleinen Grid mit den BMWS geht. In Laguna Seca hatte ich kaum Probleme.


    Wenn ich etwa bis zum Sommer den Rechner gewechselt habe, werde ich noch einen Anlauf starten, so macht es aber keinen Sinn, denn ich will Euh nicht erst noch die Rennen versauen.


    Gestern hab ich mit rfactor bei viel höheren Einstellungen und einem größeren Grid überhaupt keine derartigen Probleme, und prompt lag ich auch nur 1-2 sekunden hinten im Verhältniss zu Leuten die auch hier dabei sind und es daher vergleichbar ist. Es kann also nicht nur an mir liegen, den ich weiss dass ich mich eigentlich eher verbessert habe als verschlechtert.


    Was solls :)

  • Zitat

    Original von Thomas Nolden
    Ich melde mich auch ab. Null Training und besonders auf den Geraden hinke ich so garantiert hinterher....zudem hab ich irgendwie eine Abneigung gegenüber Tilke-Strecke :#


    Ich bleib dabei. Kaum eine gescheite Runde, ständig irgendwo im grünen und wenn ich es mal irgendwie um den Kurs schaffe, hinke ich ordentlich hinterher. Wie die eine 1:44 zustande gekommen ist, kann ich nicht verstehen, da ich an die Zeit kein weiteres Mal im geringsten gekommen bin. (Immer so 2-3 Sekunden langsamer ?( )

    WENN`S EINER KANN, DANN DER GLATZENMANN!


    GoKart: €35; Sturmhaube: €2; Stev besiegen: Unbezahlbar!
    iR BSS Div.4 Runner-up 2016/S2 | VO Class D Champion 2015 | VO GoKart Champion 2010 | VO Winter Champion 2009/10 | iR SK Modified Div.7 Champion 2009/S2

  • Ich hab heut wohl so nen richtig miesen Tag erwischt.
    Nach ewigen erfolglosen Versuchen 10 min vor Trainingsende endlich auf den Server gekommen.
    Natürlich hatte ich noch kein Rennsetup gebastelt.
    Auf meine Trainingszeit von Vorgestern hat mir ne geschlagene Sek gefehlt.
    Im Rennen irgendwie so um Pos9 rumgeeiert und nach den ertsen Boxenstopps bissl nach vorn gespült worden.
    20 min vor Schluss dann ein Motorplatzer...abhaken das Rennen :#

  • Zitat

    Original von Käschdin


    Verlassen sollte man sich als Gegner auf deine Absagen aber auch nicht oder? ;)


    wer mich kennt weiss, dass ich nahezu alles unternehme um an Rennen teilzunehmen.
    Hab mir mein Rechner mit samter Ausrüstung geschnappt und sitz damit 80km von der Heimat entfernt bei meinem Bruder im Minizimmer der mich da gern bald wieder los ist :#
    und wir wollen die Meisterschaft ja auch nicht eintönig werden lassen :D

    Stev "Runnigman" Aladisch

    Wildboooooooooooooooooyzzzzzzzzzzzz!

    #46 Class B 2023 - 2:joy:
    #46 Class C 2023 - 2:wheel:

  • Jaja Stev sollte man nie abschreiben. Den Fehler macht man nur einmal. :D

    McLaren MP412C@Netracingeurope 2015
    GNC Kart-Vizechampion 2014
    GNC Kart-Champion 2009
    #1 NRE TEC/Porsche Vizemeister 2006
    #157 GTC Grand Series GT2 Vizemeister 2005
    #157 GTC Lotus Supercup Vizemeister 2005

  • Werd es Heut zu 95% auch nicht schaffen,muss bis 20.00Uhr arbeiten bis ich zu Hause bin wird es 20.45Uhr werden X( :( ;(


    Ich versuch es aber ohne Gewähr SORRY.